Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 139 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280

Thema: Curly Girl ?!

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

AW: Curly Girl ?!

rin-tin-tin ich weiß doch wies gemeint ist

mein problem ist einfach, dass die meisten leute zu mir sagen, dass ich mit glatten haaren besser aussehe und vor allem ich mag das gefühl sich einfach locker den kopf an der couch reiben zu können (ich weiß, hört sich komisch an ) oder eine mütze aufzusetzen oder sich im bett rumzuwälzen ohne der panischen angst, dass frizz entsteht

ich muss mich einfach langsam an meine locken gewöhnen und vor allem auch an etwas frizz! wenn ich im fernsehen mal locken sehe die mir richtig gut gefallen, haben diese meistens auch frizz und ich sehe es nicht als schlimm an. ich habe von meinen locken denke ich einfach noch ein falsches bild, denke ich
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Inventar Avatar von rin-tin-tin

CurlyCurl

ich wünsch dir, dass du dich ganz schnell an deine Locken gewöhnst und sie dann nie mehr glätten willst!!!
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Genau!

Mich stört Frizz bei anderen auch nie, da finde ich Locken immer nur individuell und interessant und wild/anders.

Ach, ich verstehe aber auch Deine doofe Umgebung nicht, daß die Dich glatt haben wollen!
    Ich muß gestehen, bei mir ging's immer - selbst zu den schlimmsten nur-frizz-Zeiten gab es immer viele Frauen, die das Volumen bewundert haben, Rest war ihnen dann egal.
    Gibt es gar kein reales Vorbild in Deiner Nähe für Dich? Mir hätte sowas sehr geholfen.
    Ich begucke ja in der Bahn viele Leute und hier gibt es wirklich viele, sehr unterschiedliche Lockenköpfe zu sehen... Und viele stolze - Iranerinnen z.B. mit Hammervolumen und -bündelung.

das wünsche ich mir auch

doch Freifall es gibt viele lockenköpfe in meiner umgebung die ich bewundere - alle davon haben ganz ganz lange haare, ich glaube das ist auch der springende punkte, glatt sind meine haare länger, gelockt gerade schlüsselbein lang, ich glaube mit längeren haaren fühle ich mich wohler. das ist jetzt ungefähr meine theorie

...schwebt...

Das schaffst Du! Ich schrieb ja schonmal: nach Schulende wird eh alles einfacher bzw. alle etwas individueller. Und Du siehst echt hübsch aus!!

Forengöttin Avatar von Lussuria

curly und freifall tolle korkies

danke euch allen wegen dem lsg werde es dann mal die tage testen

...schwebt...

Oh, lange Haare sind schön! Und lang dauert's ja nicht mehr.

Ich kann lang nicht tragen, da bringt mich mein Ansatz zum Heulen...

danke Freifall für das kompliment ich muss mich einfach gedulden, habe auch schon festgestellt dass ich durch das älterwerden schonmal selbstbewusster und nicht mehr so schüchtern geworden bin, ich hoffe einfach auf eine positive entwicklung

...schwebt...

Danke Lussuria!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...habe ich schon erwähnt, mein Freund meinte, ich sähe aus wie ein Schaf.
    Liebe Freifall,
    wow wow wow Was hast du den für Hammerlocken? "Böser Freund" - wie ein Schaf. Aber mein Mann hört auch nur noch mit einem halben Ohr zu, wenn ich mich vor ihm drehe, um meine schönen Haare zu zeigen (wenn es mal so ist). Mein Sohn ist da wesentlich charmanter und macht auch mal ein nettes Kompliment. Aber er ist auch noch taschengeldabhängig von mir! Jetzt bekommst du auch noch solche Hammerhaare - Lussuria, wir beide sind bald die Dinosaurier vom Dienst!

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal Fragen:

Benutzt ihr das LI immer in den feuchten Haaren? Ja
    Benutzt ihr LI nach jeder Wäsche oder nicht immer? Ja, immer
    Benutzt ihr immer ein Gel zusätzlich zum LI? Ja
    Gel oder Wachs immer im trockenen Haar? Nein
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    CurlyCurl

dir sollte man den Hintern versohlen, wenn man solchen Traumlocken hat und die dann mit dem Glätteisen vergewaltigt!!!!

Sorry, nicht böse sein, es ist auch nicht böse gemeint, aber "Mama" Suzi wird bestimmt auch schimpfen, wenn sie das sieht.

Du hast wirklich soooo tolle Locken, wenn das meine wären würde ich die nicht für 1000 Euro auch nur 1 Tag glätten.
    Ja, da muß ich rin-tin-tin zustimmen - schimpfe, schimpfe, schimpfe mit meinem "bösen" CurlyCurl- Mädchen. Mit 1000 Euro würde man bei mir nicht sehr weit kommen - ich würde bei diesen Locken niemals nie glätten. Für solche Haare würde ich sonstwas geben und wenn sie noch irgendwann ganz lang sind.... wirklich sehr sehr schön und sehr beneidenswert!
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi du hattest doch letzens noch was von einem anderen gel außer dem taft gel erzählt oder? fahre morgen in dm und wollte mal schauen

suzi ich muss zugeben, auf meine locken in lang freue ich mich schon richtig

...schwebt...

Suzi Vor allem kriegt mein Freund ja den Aufwand mit (zeitlich und finanziell - ich besaß vorher vielleicht drei Produkte oder so...) und könnte schon allein deshalb etwas Interesse am Effekt zeigen. *find*

Habe ihm auch noch 'was von lebensnotwendig erzählt und daß ich vor dem Forum 15 Jahre lang hilflos mit meinen "neuen" Locken (gab's erst ab Pubertät) war...

Hach, ich liebe Euch!

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    ... Lussuria, wir beide sind bald die Dinosaurier vom Dienst!
    ich seh das schon so kommen
    aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf
    vielleicht wirds ja was mit dem lsg
    obwohl mir meine arbeitskollegin heute gesagt hat das ich total gepflegte locken hätte (vielleicht ist man manchmal selber für das offensichtliche blind)
    ich glaube mir macht momentan auch mein ansatz zu schaffen. habe zwar immer noch den wunsch meine resttönung raus wachsen zu lassen um mal nhf zu tragen aber ein bissel unzufriedenheit ist trotzdem da, habe jetzt seit fast 4 monaten nicht mehr getönt
    in 14 tagen geh ich erstmal wieder zum spitzen schneiden

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Für was steht die Abkürzung LI?

...schwebt...

Leave-In

klick

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Achso, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

Hallo Mädels,

also ich wollt nur sagen dass ich so neugierig war ob die Super Soaker- Methode funktioniert, dass ich es heut gleich ausprobiert habe... und was soll ich sagen?! Bei mir wirkt es echt SUPER!!
    Ich hatte sofort eine bessere Bündelung, dickere Locken- Strähnen und sie waren total schön und gleichmäßig gelockt (wenn auch nicht so atemberaubende Korkis wie bei Freifall und CurlyCurl )!!
    Leider hab ich mir das Ganze ein bissel zerstört, weil ich wegmusste und deshalb in meinen Haaren rumgefummelt habe, bevor sie ganz trocken waren. Da ging dann ein guter Teil der Bündelung wieder verloren. Und trotzdem hat mein Mann gleich anerkennend bemerkt, dass ich heut besonders tolle Locken hätte! Na wenn das mal nix heißen mag!!

Ich bin auf jeden Fall begeistert und werd diese Methode weiterverfolgen. Vielleicht versuch ich das ja auch mal als Auffrischvariante.

LG

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

wo finde ich denn das video von der super soaker methode?
    kann es irgendwie nicht finden

lg

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

wo finde ich denn das video von der super soaker methode?
    kann es irgendwie nicht finden

lg
    hier klick
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Inventar Avatar von Julsen

das ist der Blog des einen Mädls: http://dormroomcurly.blogspot.com/ da musst du biss runterscrollen

und hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=R5PpS7vj1Ho
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Julsen

upsi einpluszehn war schneller
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Freifall & Curly, das sind mal schöne dicke Locken
    Langsam verstehe ich, warum die Methode wahrscheinlich nicht so geeignet ist für mich------> zu feines dünnes Haar, aber bei so einer Stärke kann es nur gut werden.

Was für Produkte nimmt die denn in dem Video? Sind 3 versch. Sachen.

Meine Laune...
    Fine

ich habs mir grad rausgesucht im shop *curl mart*

die produkte sind von der firma curl junkie und sie benutzt einmal curl assurance leave-in conditioner und curl assurance smoothing gellie

bei dem dritten produkt bin ich nicht sicher, es gibt zu der serie noch ein gentle cleansing shampoo, könnte sein, dass sie das unter der dusche nimmt.

das wichtigste produkt scheint mir aber dieses smoothing gellie zu sein. in der beschreibung steht auch drin, dass man es mit wasser aktivieren soll.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

...schwebt...

CurlySan Toll, daß es bei Dir so 'reingehauen hat! Hat Dein Mann einen Single-Bruder?

Pelikanusgirl, einspluszehn Ich besitze die tollen Ami-Produkte ja nicht, aber ich habe den schweren Verdacht, daß man generell viel im Haar haben sollte, was sich dann mit dem Wasser vereinen kann (bei der Condi noch und das starke KK-Gel).

Hach, aber irgendwann (wenn ich jmd. mit Kreditkarte gefunden habe ) bestelle ich ganz viiiel aus USA und teste mich dann durch.
    Mit meinen fünf AO-Condis war das die richtige Taktik - sonst würde ich hier immer grübeln, ob sich der HG woanders versteckt.

Dodo69 Ich habe feine Haare! Nur massig viele. Deshalb sehen sie auch nass nach NIX aus, ich kann einen Miniminizopf aus denen machen - und ohne Pflege/LI habe ich dann einen Wischmob auf'm Kopf.
    Im übrigen bin ich ja auch immer noch am austesten, wie viel Bündelung ich mag/möchte/brauche - denn nur eng gebündelt geht nicht, da ist das Volumen zu sehr futsch.
    Ich finde die lockere Bündelung toll, die ich jetzt erhalten habe , denn die sieht immernoch voluminös aus.
    Die zitierte Bloggerin z.B. macht ja auch eine Bündelung, die kaum Volumen wegnimmt.

Ganz andere Idee übrigens *in den Raum werf* Spritz and Condish Washing for Porous Types+Thirsty Curls Everywhere!. Da gibt's auch einige Ideen drin (nämlich Haare nur anfeuchten vor der c/o-Wäsche), die ich 'mal ausprobieren wollte...

Meine Laune...
    Fine

menno, schon wieder ne neue methode zum testen? ich hab doch den super soaker noch nicht mal probiert.

ich hab auch nur ein amiprodukt, von miss jessies *quick curls*. der laden hatte eine so große auswahl an lockenprodukten, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. außerdem war das bevor ich euch gefunden hatte, da war mir noch gar nicht klar gewesen, dass meine locken noch irgendwo schlummern.

werde auch nicht übers internet bestellen. aber es kann gut sein, dass mein mann noch mal nach NY muß in den nächsten wochen, entweder fliege ich selber mit oder nur mein einkaufszettel.

hab ich euch übrigens schon erzählt, dass ich seit einer weile auf einem seidenkissen schlafe? meine locken bleiben mir zwar auch damit nicht über nacht erhalten, aber sie sind überhaupt nicht frizzig oder trocken seither.

nun geh ich spritz und condish washing gucken *grummel*

Steinchen
    Besucher

So sieht es bei mir heute aus im nassen Zustand. Meint ihr, das lohnt sihc bei mir, die Sache durchzuziehen?

Ist mein 2. Tag heute und ich habe C/O mit dem Alverde A/Z Condi gemacht, Ansatz und Spitzen und nicht so stark ausgespült, wie ich es sonst mache.
    Danach hab ich vom Nivea Lockenbalm ei wenig als LI eingeknetet und diesen komischen Handtuchturban gemacht mit den Kordeln an der Seite (, das war ein Drama ). Nun hab ich das Handtuch runter und lasse die Haare lufttrocken; wahrscheinlich muss ich aber noch fönen, weil ich bald zur Arbeit muss (und ich habe keinen Diffuseraufsatz )

...schwebt...

einpluszehn

Ich habe mich im Ami-Forum total geärgert über die Unübersichtlichkeit und daß da nicht irgendwo der ultimative Tipp steht. Inzwischen sehe ich es als Diplomarbeit, meine passende Haarpflege zu finden.

Ich komm' nicht nach USA, werde online bestellen müssen, aber mir dafür keine Kreditkarte zulegen.

Ich ahbe mir die letzten beiden Nächte ein Seidentuch über's Kopfkissen gelegt.

...schwebt...

Steinchen Wie sah's denn vorher aus?
    Wenn die vorher glatt waren, ist's ein Effekt. Wenn nicht...

Steinchen
    Besucher

Steinchen Wie sah's denn vorher aus?
    Wenn die vorher glatt waren, ist's ein Effekt. Wenn nicht...
    Also normalerweise bürste ich sie nach dem Waschen im nassen Zustand, dann sind sie auf jeden Fall glatt
    ...und hängen platt herunter. Trocknen sie dann an der Luft, sind sie sehr leicht gewellt, wobei man nicht von Wellen sprechen kann, sieht eher nach Wirbeln aus

Liegt wohl am nicht-Bürsten und gut kneten Werde gleich mal nen Schuss Gel von meinem Freund reinkneten

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute morgen Fotos gemacht von gebündelten Deckhaarsträhnen.
    Mein Deckhaar ist ja am lockigsten, aber sooo...
    Auch so tolle Korkis wie Freifall und CurlyCurl will...

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    CurlyCurl

dir sollte man den Hintern versohlen, wenn man solchen Traumlocken hat und die dann mit dem Glätteisen vergewaltigt!!!!

Sorry, nicht böse sein, es ist auch nicht böse gemeint, aber "Mama" Suzi wird bestimmt auch schimpfen, wenn sie das sieht.

Du hast wirklich soooo tolle Locken, wenn das meine wären würde ich die nicht für 1000 Euro auch nur 1 Tag glätten.
    u-n-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

guten morgen ihr alle mit den wunderschönen locken. ich will jetzt mal für dodo und steinchen ne motivation zum angucken machen. ob ich das mit der technik so hinkriege, weiß ich nicht, also entschuldigt mir fehler.

hab also zuerstmal meine haare nach dem aufstehen. völlig glatt und superdünn und fein!

dann hab ich sie mit alverde coffein condi gewaschen.
    neobio henna balsam plus als LI
    KEIN arcangell sondern AO mandarin gel

alles nochmal mit warmem wasser vorsichtig naß machen
    vorsichtig ausdrücken mit t-shirt
    logona style and shine gel vorsichtig an den ansatz

dann mit dem defuser wie auf den fotos

ich bin damit ganz glücklich. es hält auch ne weile.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

hab noch weiter fotos ... mehr gingen bei dem beitrag vorher nicht...also weiter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

habe mir das video mit der super soaker methode angeguckt
    ist ganz interessant, der ganze vorgang dauert dann aber noch länger als gewöhnlich. ob ich mir das mit dem bürsten zutrauen werde, falls ich die methode ausprobiere, weiß ich nicht. vor allem benutze ich, wenn dann nur einen kamm und keine bürste. vielleicht probiere ich mal die methode demnächst aus. funktioniert das auch mit einem kamm oder brauche ich so eine bürste wie sie? was meint ihr?

lg

glühwürmchen tolle locken ! und sie sehen super gesund aus!

hallo ihr lieben!

habe mir das video mit der super soaker methode angeguckt
    ist ganz interessant, der ganze vorgang dauert dann aber noch länger als gewöhnlich. ob ich mir das mit dem bürsten zutrauen werde, falls ich die methode ausprobiere, weiß ich nicht. vor allem benutze ich, wenn dann nur einen kamm und keine bürste. vielleicht probiere ich mal die methode demnächst aus. funktioniert das auch mit einem kamm oder brauche ich so eine bürste wie sie? was meint ihr?

lg

Hallo,

also ich war erst unsicher ob ich überhaupt kämmen soll, aber hab dann doch mal nen Lockenkamm (aus dem dm) genommen und war echt erstaunt dass mit der Methode trotz des Kämmens so tolle Loken entstanden sind!

LG

CurlySan Toll, daß es bei Dir so 'reingehauen hat! Hat Dein Mann einen Single-Bruder?
    Hihi, nee nur ne verheiratete Schwester.
    Ich glaub der ist deshalb so aufmerksam, weil er selber Dreads hat und daher weiß wie aufwendig es ist seine Haare gut zu pflegen und zu stylen. Und er freut sich ja auch wenn jmd seine Bemühungen bzgl seiner Dreads wahrnimmt.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich habs mir grad rausgesucht im shop *curl mart*

die produkte sind von der firma curl junkie und sie benutzt einmal curl assurance leave-in conditioner und curl assurance smoothing gellie

bei dem dritten produkt bin ich nicht sicher, es gibt zu der serie noch ein gentle cleansing shampoo, könnte sein, dass sie das unter der dusche nimmt.
    einspluszehn
    NACH dem Supersoaker nimmt sie auf jeden Fall noch Leinsamengel - als Abschluß! Falls das jemanden interessiert - das Flaxseedgel hat sie bei BotticelliBabe gekauft - *hier* ist der Fred dazu und *hier* der Shop von BotticelliBabe (dort stehen auch die Zutaten).

Hach, aber irgendwann (wenn ich jmd. mit Kreditkarte gefunden habe ) bestelle ich ganz viiiel aus USA und teste mich dann durch.
    Freifall
    suchst du einen neuen Freund, der eine Kreditkarte besitzt und deine Lockenfortschritte angemessen würdigt?

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Auch so tolle Korkis wie Freifall und CurlyCurl will...
    Claudi
    nix da - du mußt dich hinten anstellen. Zuerst sind Lussuria und ich dran! Außerdem hast du ja schon die perfekten Haare. Vorschlag: Du bekommst meinen Platz in der Freifall+CurlyCurl-Schlange und ich bekomme deine Locken. Machst du mit?

... vor allem benutze ich, wenn dann nur einen kamm und keine bürste. vielleicht probiere ich mal die methode demnächst aus. funktioniert das auch mit einem kamm oder brauche ich so eine bürste wie sie? was meint ihr?
    Pelikanusgirl
    wie wäre es, wenn du es zuerst OHNE Kamm bzw. Bürste (evt. mit den Fingern) probierst? Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Fine

ich steig da nich wirklich durch, was sie zu welchem zeitpunkt nimmt.

habe es jedenfalls heut mal getestet, leinsamengel kam auch drin vor, ich habs als erstes genommen, nach der icequeen. ich glaub, ich kriegs nich mehr zusammen, was ich wann nahm. nach dem kämmen waren jedenfalls erstaunlichweise noch oder wieder locken da.

meine locken sind aber grad nach dem trocknen sehr schlapp, ich muß beim nächsten mal das leinsamengel mal weglassen und testen, obs daran liegt.

auf ein neues, ich denke, wir finden jede noch die genau für ihre locken richtige methode, kann sich nur um jahre handeln