hallo ihr lieben!
ich melde mich mal wieder
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
mache ja jetzt seit 3 monaten die curly girl methode, am anfang war ich begeistert, doch momentan bin ich irgendwie nicht zufrieden mit meinen haaren. das volumen fehlt ihnen und irgendwie hängen sich auch die locken schnell wieder aus, kann auch an dem wetter liegen, vor allem wenns windig ist, kann ich meine haare vergessen. für curly clipping habe ich meistens auch keine zeit, da ich früh aufstehen muss und die zeit dafür irgendwie fehlt. mein hinterkopf gefällt mir auch irgendwie nie, der lockt sich nicht so schön, teilweise denke ich manchmal, dass es am plopping liegt hmm. ich mache weiterhin c/o mit dem balea lockencondi, wasche einmal die woche meinen ansatz mit dem hipp baby sanft shampoo und als leave in kommt ein klecks garnier vanille condi rein und anschließend noch das taft gel. mache momentan auch die super soaker methode, manchmal so, wie es im video beschrieben ist und manchmal sprühe ich meine haare mit der sprühflasche noch mehr nass, als sie nach dem waschen sind. anschließend wird geploppt und noch geföhnt.
vielleicht habt ihr ja einen tipp, was ich noch machen könnte
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
liebe grüße
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)