@claudi: da ich heute meine Haare frisch gefärbt habe, hab ich sie gleich mit ner 2std. Kur (Balea aprikose cond., alverde kur hibskus aloe vera, jojobaöl, honig und ein bissl milch) verwöhnt.
Soeben augewaschen und die nassen "wellen" (mehr war es leider nicht) mit Aloe vera gel, gemischt mit dem alverde gel mit weißem Tee (das riecht sooo lecker), geknetet. Davor noch etwas sheabutter als leave in im Haar verteilt. Also eigentlich genauso wie du es machst (was die Stylingprodukte angeht)!
Bin jetzt mal gespannt wie es meinen Haare mögen.
Also für mich wär das zuviel. (2h Kur mit all dem Zeugs und dann noch Shea)
Ich nehme meist einen Condi zum Waschen (ab und an ein Shampoo) von denen: Balea Aprikose, Alverde Hibiskus, Balea Prof. Glatt
Dann nen Condi als ... Condi : dieselben oder AO Honeysuckle, Balea 2-min-Kur Kokos, Balea Glatt Kur Sachet
Dann Ausspülen und als Leave-In (ca. 1 Haselnussgröße - vor allem in die unteren 10cm einmassiert) einen von denen: Neobio Hennabalsam, AO Honeysuckle, Balea Kokos 2-min Kur
Dann die Gelmischung.
Öl und Butter kommt mir nicht mehr in die Haare.
Jetzt bin ich beim Ploppen. Werd das Shirt jetzt mal ne std. oder bissl länger oben lasse und dann werd ich versuchen den ansatz mit Klipps bissl anzuheben und es dann so komplett trocknen lassen.
Gibts dazu vielleicht nen Link? Hab schon über die Suche gesucht und auf youtube, aber leider nichts gefunden!
was mach ich denn eigentlich am besten nachts??? Ich hab so ein schönes dickes Haarband das ganz sanft zu meinen Haaren ist. Soll ich die haare ganz hoch oben zu nen leichten Zopf binden. Hab keine Schlafhaube beim DM gefunden. Oder ein Shirt übers kissen legen. Oder die getrockneten Haare nochmal wie beim Ploppen einwickeln???