ich hätte irgendwie angst dass haarspray die poren verklebt! welches nimmst du denn, oder ist das egal?
ich hätte irgendwie angst dass haarspray die poren verklebt! welches nimmst du denn, oder ist das egal?
hm, also wenn du normales MU unter dem haarspray verwendest, dann is deine haut vllt gut gegen die evtl. schlechten incis des haarsprays abgeschirmt, aber ich würds mich bei meiner extrem empfindlichen haut nicht trauen.
was les ich da? normales thermalwasser ist gut zum fixieren von puder? ich verwende nur puder, wenn überhaupt und habe in der disko immer angst, dass alles verläuft. wenn ich creme und dann puder und es in der disko dann bissl warm wird, dann verläuft des nämlich leider... und thermalwasser wär absolut vertretbar.
Ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht, dass es die Poren verkleben könnte.
Ich benutz ganz normales Balea Haarspray...
Aber wenn ich das von euch so les, dann sollt ich das vielleicht lieber lassen, ich verwende nämlich auch nur Creme und Puder. Kein "richtiges" Makeup, es geht mir halt auch mehr um das Fixieren des AMUs.
Gut, ich mach das aber auch nicht jeden Tag, nur wenn ich mal weggehe oder so.
also wenns nich brennt oder juckt, oder du nach abschminken nicht plötzlich pickel bekommst, dann kann es auch harmlos sein. das kommt auf die incis an denk ich... würds mich nur bei meiner extrem empfindlichen haut nich trauen ;)---
ich würde es mich auch nicht trauen, obwohl ich gehört hab dass models das in extremsituationen auch mal machen! ich nehm bis jetzt auch thermalwasser von avene!
ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass normales wasser, also thermalwasser aufgepudertes puder haltbarer machen kann... hmm....
Ich schiebe den Thread mal hoch.
Gibt es mittlerweile neue Fixing-Sprays? Taugen die? Ich frage für meine Mutter, da sie kein Puder benutzen möchte, ihre Foundation aber einfach nicht lange hält. Abends ist kaum noch was davon übrig... Sie putzt sich ständig die Nase, aufgrund irgendwelcher Allergien, die Augen tränen und somit hat sie ständig Taschentücher o. ä. im Geischt. Wäre so ein Spray vielleicht die Lösung?
schließe mich der Frage an - und frage weiter: gibt es das Orange-ArtDeco spray noch - oder nen Nachfolger?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich kenn ausser dem von P2 nur das MAC Fix +![]()
das von P2 hatte ich auch mal - hat die Farbe meiner Foundation (egal von welcher) leider zu orange werden lassen - war nix für mich![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
es gibt ja noch urban decay oder skindenavia, kryolan usw.
ich bin mit p2 ganz glücklich. ich greif öfter zu meinem p2 spray als zu mac.
das MAC Fix+ mag ja fixieren, dafür glänze ich echt EXTREM damitich verwends nicht oft
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also, Puder mag sie nicht, weil sie immer findet, dass der ihre Fältchen betont.Sie will ordentlich glowen, ist aber auch niemand, der jetzt zig verschiedene Produkte benutzen will. Bestenfalls eins für alles und nachschminken ist auch nicht drin.
![]()