Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    mayfair
    Besucher

Alternative zu Botox

Hallo zusammen!
    Nicht das ich mir jemals Botoxspritzen verpassen lassen würde aber meine"Zornesfalte"nervt mich doch ganz schön,habe von Bärbel Drexel das SamoraL61 Serum ausprobiert,bilde mir aber ein auf den Inhaltsstoff Gelee Royal allergisch zu reagieren(habe auch Heuschnupfen),gibt es denn noch andere Möglichkeiten um die Gesichtsmuskulatur zu entspannen??????Wahrscheinlich nur solche Chemiebomben,oder?
    Viele Grüße
    mayfair

Poner
    Besucher

Re: Alternative zu Botox

Die Zornesfalte wird ja bald wenn Sonne wieder hell anwesend ist, öftres zu sehen sein.

Habe auch eine und ich sehe das sie weniger auffällt, wenn ich das Hyalurongel verwende.
    Ist von SMS Serie. Manche Rühren sich das auch selber. Rezepte gibt es im Handmade Unterforum. Teste das doch auch mal?

VGweni

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oder wie schauts aus mit Schröpfen?
    Mir tut das auch in dem Bereich gut.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Also ich hab zwischen den Augenbrauen auch eine kleine aber tiefe Falte. Die geht durchs Schröpfen aber leider nicht weg

Fortgeschritten Avatar von Dharma

hallo mayfair,

als schmerzfreie alternative zu botox habe ich nur von "beautytox" gehört. darauf sollen angeblich einige hollywood-stars schwören.
    beautytox wird von guten kosmetikinstituten angeboten u. soll sanfte + effektive behandlung sein (da ohne nadeln etc.). dabei handelt es sich um eine kosmetische wirkstoffbehandlung, bei der mittels sauerstoffdruck hoch konzentrierte biosynetisches peptid (leider keine ahnung was das genau für ein mittel ist) in die tiefere hautschichten geschleust wird. eine behandlung kostet ca. 100 - 150 EUR.
    auf diese art können zornes- u. mimikfalten reduziert werden - ob sie ganz weggehen ist fraglich.
    persönliche erfahrung habe ich leider noch keine damit, da ich beautytox noch nicht ausprobiert habe. würde mich aber schon mal dafür interessieren.
    nehme das thema mal unter die
    lg,
    Dharma

Besucher

Hallo Mayfair,

Hier sind einige Beauties von Zornfalten geplagt, ich gehöre auch dazu.
    Ich schröpfe und benutze Freeze 24/7 (dazu gibt es einen eigenen Thread)
    Die Falte ist etwas weniger geworden, aber es ist eine Illusion zu glauben, daß sie verschwindet.
    Dazu müßte man die Mimik lahmlegen, die jeden Tag aufs neue für das Entstehen der Falte sorgt.
    Und das wiederum geht dauerhaft nur mit Botox.
    Ist eine Grundsatzentscheidung, ob man die Mimik für eine Falte opfern will.

Primavera

mayfair
    Besucher

Hallo ihr lieben!
    Erstmal vielen Dank für eure tollen Tipps,
    Schröpfen tue ich ja schon seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmässig,bin jetzt aber Dank Euch wieder voll dabei.
    Hyaloronsäure ist ja schon in der Visanakosmetik enthalten,die ich ja noch zusammen mit Lavolta benutze.Hab ich also schon...
    Mit dem Sauerstoff,das klingt ja auch sehr interessant,dazu müßte ich mich aber in ein Kosmetikstudio schleppen,also auch nichts,schade.
    Von "Freeze"war ich sofort begeistert,(trotz der umgerechnet über 200 Märker)habe gestern abend eure ersten Erfahrungsberichte gelesen,habe die halbe Nacht hin und her überlegt,war fast schon soweit zu bestellen,hab mir eben,total übermüdet*gähn*die restlichen Berichte reingezogen,mit der Erkenntnis,das es wohl doch"nur"Anfangserfolge waren,also Geld gespart..
    Werde also weitersuchen,bei HSE gibt es ja noch von SignatureClubA das Nontoxisil,ist aber jede Menge Silikon drin,auch nicht das Wahre....
    Bei www.ccb-paris.com gibt es auch etwas,keine Ahnung wie es heisst muß mich erst noch schlaumachen...
    Auch QVC hat REZA'S Botocine(oder so ähnlich)
    Bin schwer am überlegen,ist irgendwie alles zuviel Chemie,von Bärbel Drexel wäre halt das SamoraL61 Serum Natur pur.....
    Viele Grüße von der schwer grübelnden
    mayfair

Besucher

Ja, Mayfair, es wird viel geworben mit Präparaten, deren INCI ähnlich klingen wie Botox und deren versprochene Wirkung ähnlich sein soll (L´Oreal, Rubinstein, Freeze)

Die Zielgruppe ist groß ! (Die Wirkung der Produkte leider eher klein)

Primavera

Jil
    Besucher

Kann@primavera aus eigener Erfahrung nur zustimmen!!!!!

mayfair
    Besucher

Hallo!
    Habe mir gerade bei CCB-Paris das Ex-tense-Serum bestellt,wird bestimmt wieder ein Fehlkauf sein aber für 29€ minus 50% Ersparnis kein großer Verlust,werde dann von meinem eventuellen Mißerfolg berichten.
    VG
    mayfair

mayfair
    Besucher

Hallo zusammen!
    Ich benutze jetzt seit zwei Tagen das Ex-Tense von Cosmence(CCB-Paris)finde meine Haut sieht irgendwie glatter aus,habe ein leichtes Spannungsgefühl auf der Stirn,ist ja auch logisch,da kann man sie wenigstens nicht mehr so runzeln*g*,die volle Wirkung soll sich aber erst in ca.2 Wochen zeigen,bin ja mal gespannt,bis jetzt habe ich sie auch sehr gut vertragen,obwohl keine NK.Weiß aber nicht genau ob der kleine Erfolg nur auf die Ex... zurückzuführen ist oder auch von den Vitamin C Kapseln von SignatureClub A die ich ja auch erst seit kurzen benutze.
    Jetzt habe ich genau das was ich eigentlich nie wollte,zusammengewürfelte Kosmetikfirmen und auch noch NK u.KK gemischt grrrrr.
    Drexel,LaVolta,*******,SCA,Cosmense,Pierre Ricaud(Lippenpflege f.volle Lippen),es ist zum Mäusemelken....
    Viele Grüße
    mayfair