hallo ihr lieben!
ich bräuchte mal eure hilfe...
bin im moment ziemlich unzufrieden mit meiner haut und wollte es mal mit einer neuen creme probieren, also brauche ich vorschläge
ich habe relativ sensible mischhaut, die leider sehr stark zu unreinheiten neigt
im moment habe ich aber auch probleme mit trockenen stellen, besonders im bereich um den mund.
ich suche also eine creme, die
- viel feuchtigkeit spendet
- ruhig auch ein bißchen fett enthält
- ausgleicht
- beruhigt
- NULL komedogen ist (unreinheiten krieg ich z. b. von sojaöl, sheabutter, glaub auch olivenöl, z. t. bienenwachs, paraffin, allem, was in irgenweiner form "abdichtet"/die haut schwitzen lässt)
- vorzugsweise sogar gegen unreinheiten wirkt
- als make-up-grundlage geeignet ist
- nicht zu teuer ist (sagn wir: unter 10 €/30 ml)
- nk oder kk ist total egal
achja: und ich bin mitte 20
soweit zu den anforderungen vielleicht noch bisherige erfahrungen:
- weleda mandelcreme: zuviel fett, zu wenig feuchtigkeit, mitesser
- weleda mandel feuchtigkeitscreme: laaaaange sehr zufriden benutzt, bilde mir in letzter zeit aber ein, auch davon unreinheiten zu bekomme... legt sich irgendwie so auf die haut
- weleda mandel fc gemischt mit einem tropfen alverde wildrosen-gw: schon wieder zu leicht
- lrp tolériane fluide: null pflegewirkung irgendwie
- tolériane fluide gemischt mit etwas hauschka gesichtsöl: irgendwie auch nicht ideal, finde wohl die richtige mischung nicht
- hauschka gesichtsöl pur: zu viel fett, zu wenig feuchtigkeit
- aldi biocura aqua depot: eigentlich angenehme, bei den momentanen trmparaturen aber noch etwas zu wenig pflege und scheint mir auch ein klitzekleines bißchen abzudichten *seufz*, krümmelt unter make up
joa... genug zugelabert
also, könnte ihr mir irgendwas empfehlen???
danke & lg, uupsi