Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

AW: L´Oreal Doubles Extension Beauty Tubes

wie schminkt ihr die denn ab?!? bei mir mit warmem wasser hab ich überall diese scheiß fasern in den augen, im gesicht kleben überall Naja, ich habe mittlerweile den ultimativen HG in Sachen Mascara gefunden. Der perfekte Mix aus Masterpiece Max und Inimitable von Chanel...Und das für 3,95 €

*anfix*
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

und die wäre ^^ ? *neugierig bin*
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Catrice Lash Sensation

check einfach mal den catrice-fred

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

ok, mach ich :) thx
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich hab die Wimperntusche jetzt auch getestet und bin ziemlich beeindruckt. Lässt sich echt einfach mit Wasser restlos abschminken, keine Pandaaugen mehr Mein Problem damit ist aber dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe sie ohne Patzer aufzutragen. Das Problem hab ich allerdings bei den meisten 2-Phasen Wimperntuschen. Wenn man nur leicht drückt geht die Farbe irgendwie nicht auf der Grundierung an und wenn man zu fest drückt gibt es halt Patzer (versteht irgendjemand was ich meine? )
    Ja ich weiß da gibts so Tricks mit Kosmetiktuch hinhalten und so aber das krieg ich irgendwie auch nicht hin...

Allwissend Avatar von codenamenina

war heute beim bipa, und hab die neue wimperntusche gesehen. und das mit den röhrchen ... schade dass man die wimpertuschen nimma testen kann ... wg bindehautentzündung. früher war das viel einfacher. aber ich werde zum müller schaun morgen, ob die tester haben. werde wohl oder übel nix schminken morgen, damit ich das gleich dort draufknallen kann.

aber die röhrchen klingen gut ... als ich die werbung gelesen habe, hab gleich an panflöte gedacht ... röhrchen abziehen, zambinden, lospfeiffen.

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    schade dass man die wimpertuschen nimma testen kann ... wg bindehautentzündung.
    naja, wenn das heißt, dass du eh schon eine hast, isses doch nett den anderen gegenüber, und wenn es heißt, dass du vor einen neuen bewahrt wirst, isses doch nett für dich, oder? (ich find' die vorstellung ziemlich eklig, mascara zu testen. ich geh, ehrlich gesagt, sogar so weit, für schminktermine meine eigene mitzubringen.)

Inventar Avatar von sarah133

Dann habe ich ja heute unbeabsichtigt was Neues gekauft und wollte es eigentlich gar nicht, d.h. es sollte eigentlich nur ein Nachkauf der DE sein und weil ich in Eile war dachte ich nur "aha- ist ja jetzt rot..." .

Naja, dann bin ich mal gespannt wie das Röhrchenteil so ist- hauptsächlich gehts mir eh um die Base und die ist hoffentlich die Gleiche.

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    naja, wenn das heißt, dass du eh schon eine hast, isses doch nett den anderen gegenüber, und wenn es heißt, dass du vor einen neuen bewahrt wirst, isses doch nett für dich, oder? (ich find' die vorstellung ziemlich eklig, mascara zu testen. ich geh, ehrlich gesagt, sogar so weit, für schminktermine meine eigene mitzubringen.)
    hab keine bindehautentzündung ggggg
    und auch keine rote röhrchenmaskara ...

also ich bin vielleicht nicht so eckelempfindlich wie manch andere. da scheiss i mi nix. ich teste was das zeug hält.

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

... solang's die Tester sind und keine Mascara, die zum Verkauf vorgesehen sind, kein Problem.
    (Schweißt in D eigentlich noch irgendeine Drogeriemarke konsequent die Mascaras ein?)

bei uns in Ö, hab ich nur noch beim müller die mascaras testen können. bipa und dm hat keine tester mehr.

a

Kriegt ihr die echt nur mit warmem Wasser runter? Und wie?

Brauche da dringend tipps...

Also ich hab festgestellt dass ich sie mit einem einfachen Wachlappen besser abkriege als mit Wattepads. Einfach mit warmen Wasser nass machen und dann ca 30 Sekunden auf die Augen drücken. Dann einfach nach unten "abwischen" und der Großteil der "Röhrchen" bleibt schon hängen. die Reste müssten sich dann auch ganz einfach wegwischen lassen

keine tester bei müller.

müller: 16,99
    bipa: 17,99

da hau i'n hut drauf ... hab eh no a volles ... muss nicht mit warmes wasser abwischen.
    hab a super abschminkdingsbums .... von yves rocher

a

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So hab die jetzt mal mit dem Gutschein gekauft. Da hat sie nur noch 7,95€ gekostet.

Ich find sie gut, macht schöne lange Wimpern, wenn ich allerdings dann nochmal mit meinem Estee Lauder Magnascopic drüber geht, dann mega WOW!!

blass und kühl

Ich find die gar nicht so übel (abgesehen vom unverschämten Preis, zu dem das Ding in Ö verscherbelt wird ):

Die Wimpern werden schön lang.
    Das Volumen hält sich zwar in Grenzen, dadurch ist die Wimperntusche aber absolut bürotauglich.
    Das Abschminken geht um ein Vielfaches besser als bei der Kanebo 38°. Und das Ergebnis ist um auch um ein Vielfaches besser bei mir.

Es krümelt nichts (bei der Kanebo sind mir im Laufe des Tages die Hülsen abgegangen - und das ist sehr, sehr schmerzhaft bei harten Konaktlinsen...).

Negativ:
    1. L´Oréal (Mag ich eigentlich nicht, weil... ja, muss ich das noch extra ausführen? Wir haben schon mehrere Threads darüber)
    2. Der Preis (in Relation zum Drogerieangebot, nicht aber in Relation zur 38°)
    3. Die Wimpern werden ziemlich hart (das war bei mir bei der Kanebo eigentlich nicht so schlimm).

P.S.: Wenn etwas daneben geht und schon eingetrocknet ist: Kein Problem, einfach Wattestäbchen in warmem Wasser tränken, leicht drüber wischen, weg!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Ellen

Habe sie auch für knapp 8€ ergattert, dank einer Freundin, die mir einen Gutschein überlassen hat (anmelden mag ich mich nicht bei L´Oréal). Tja, also für 8€ ganz passabel- aber 10, geschweige denn 17€ würde ich nie dafür bezahlen. Sie macht schon recht dichte Wimpern, verlängern...naja, bei mir gibt´s eher Volumen. Was mir gefällt ist, dass sie wirklich sehr gut hält und tiefschwarz ist. Die Bürste find ich aber irgendwie zu lang- mit der kann ich nicht präzise arbeiten- erst recht nicht am unteren Wimpernkranz.
    Das Abschminken- naja....also eine ziemlich krümelige Angelegenheit. Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil ggenüber anderen Mascaras, die man mit nem AMUE runternimmt denn ich muss auch mit nem warmen Wattepad ganz schön rubbeln, bis alles weg ist und dann habe ich Kaninchenaugen. Ich würde sie mir jedenfalls nicht noch mal kaufen. Da hatte ich bessere. 17€ finde ich zumindest höchst unverschämt und ich bezweifle, dass L´Oréal den Preis halten kann. Find´s ja eh schon merkwürdig, dass der hier 10 und da 17 kostet...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

so...habe gerade mit der Mascara den ultimativen Heul-test gemacht..und sie hielt stand...

Meine leider eher kurzen Wimpern werden definitiv verlängert, fürs Volumen kommt allerdings noch ne andere drüber.
    Das Abschminken finde ich nervig, da es wirklich nur mit warmen Wasser geht und man das ganze Gekrümel im Gesicht hängt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie lang werden die Wimpern denn damit (im Vergleich zu Falschen Wimpern). Hab sie heute im Kaufhof gesehen aber da kostet die fast soviel wie in Ö.

also die Mascara treibt mich mittlerweile beim Abschminken in den Wahnsinn Wundert mich echt, dass ausgerechnet das vermeindlich "leichte" Abschminken die Haupt-Werbestrategie ist

Gestern mit heißem Waschlappen probiert, muss die Mascara trotzdem "runterbröseln" von den Wimpern *seufz* Verlängern und halten tut sie schön, aber nicht extrem...

@Krümelchan
    Also diese Verlängerung kriegst du auch mit der günstigen Essence-Base hin (mMn), normale andere Mascara druff und fertich...
    Mit falschen Wimpern kannst du´s nicht im entferntesten Vergleichen..Finde ich zumindest..

BJ-Einsteiger Avatar von schnuggele

Moin Moin,
    also ich hab diese Mascara nur einmal getestet und nicht nochmal. Die Base finde ich nicht schlecht, aber die schwarze Farbe gefällt mir gar nicht, finde die Konsistenz viel zu trocken (gleitet nicht schön über die Wimpern) und das nervt mich beim Schminken. Tja und das abendliche Abschminken war gruselig!

was ich nach einer Woche Dauertest gelernt habe: Nie mit dieser Mascara schlafen gehen!! Hab grad nein kleines Mittagsschläfchen gemacht und habe festgestelt dass fast alle wimpen total zusammen geklebt waren!!! Das ist mir mit anderen Wimperntuschen nie passiert!
    Im allgemeinen muss ich sagen: Zum weggehen ok aber im alltag etwas unpassend

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    @Krümelchan
    Also diese Verlängerung kriegst du auch mit der günstigen Essence-Base hin (mMn), normale andere Mascara druff und fertich...
    Mit falschen Wimpern kannst du´s nicht im entferntesten Vergleichen..Finde ich zumindest..

Die Essence Base habe ich auch, aber die ist m.M. mit der DE nicht vergleichbar, also deutlich schlechter.
    Die Base von der DE ist super, aber dieser Krümelabschminkterror ist ätzend, ich kaufe die definitiv nicht mehr.
    Um so ärgerlicher ist es, weil ich die Tubes eigentlich nicht wollte, sondern die normale und mich in Eile einfach vergriffen habe.

BJ-Einsteiger

Hmm eigentlich war ich bisher relativ zufrieden mit meinem Volume Shockin´ (abgesehen davon, dass er in der letzten Zeit immer verschmiert), nachdem ich das hier aber gelesen habe, vor allem dass die Wimperntusche den ultimativen Heultest bestanden hat, hab ich grad beschlossen sie mir nachher zu kaufen! Ich bin gespannt auf das Abschmink-Theater! Bisher hab ich nämlich immer Pads und flüssige Balea Handseife genommen, weil ich plötzlich nix anderes mehr vertrage! Habe aber soooo Angst, dass die Röhrchen meine schönen Wimpern ausreissen!!!

Experte Avatar von tinkarella

hallo also ich find gerade diesen peel-off abschmink effekt grandios mit über 30 muß man ja an seine falten denken und dank dieser zauberwaffe kein unfreundliches eulenaugen wegschrubbeln mehr

ich leg den wattepad drauf zieh ab die krümel im gesicht wasch ich dann einfach mit der reinigung des restlichen gesichts mit ab??? ganz famos!!

wer hat das system noch? rubinstein?? luxusjunkie, ich!
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    wer hat das system noch? rubinstein?? luxusjunkie, ich!
    Kanebo hat das gleiche System!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin ja auch angefixt, aber 17-18 Euro zahl ich net, denen hats ja ins Hirn... naja, ihr wisst schon, sorry. -.-"

Ich bin aber echt am überlegen mir die aus D psen zu lassen... für 7 Euro (+ 2 Euro Versand), da bin ich ja immer noch halb so teuer als wie in Ö.

Wie lange gilt den der Gutschein? Ich warte einfach, bis ich mir ohnehin wieder was psen lasse, dann zahlt sich das aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab grad gesehen, bei Douglas Online kostet die 'nur' 15 Euro...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von magiccat

ich hab mal eine Mascara von Ricarda M. gehabt, da gab es auch ein Base und die Black Mascara. Kann man die von Loreal mit der von Ricarda vergleichen? Mit dem Abschminken hört sich allerdings gruselig an, obwohl ich immer nur mit warmen Wasser und Waschlappen die Mascara runter wasche geht eigentlich bei jeder (ok ich hab die nicht wasserfesten immer).
    Mit kommt es nämlich eigentlich auf die Base an, hab jetzt eine ganze Zeit keine mehr aber mit Base gefielen mir meine Wimpern viel besser.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Piana

Ich habe mir die Mascara jetzt gegönnt und bin gespannt - habe gerade Clinique Lash Power im Gebrauch (hat ja auch das gleiche Abschmink-System) und bin super zufrieden. Mal schauen, ob L'oreal mithalten kann...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

supreme
    Besucher

hab da grad die Werbung gesehen und find das ja suuuupi , dass endlich mehr Firmen mit diesem Mascaraprinzip rauskommen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Kanebo hat das gleiche System!

Blinc und Clinique auch . Sonst wüßte ich keine. Rubinstein wäre mir jetzt neu. Am besten Abschminken lässt sich die Blinc.

mona-lisa
    Besucher

ich finds blöd dass das ein 2 phasen mascara ist! das mit den röhrchen und dem abschminken hört sich gut an, aber ich hasse es 2 schichten auzutragen.

viele grüsse

Forengöttin Avatar von Ivana

Also für mich ist die Mascara nichts
    Einfach deshalb, weil ich immer ziemlich bunten Lidschatten draufhabe, der dank Base auch noch gut hält.
    Nur mit Wasser krieg ich den nicht runter, also muss ich ja trotzdem AMU-Entferner nehmen, ergo kann ich gleich wasserfeste Mascara benutzen!

colon capital d Avatar von Noriko

also es ist ja echt arg was für preisunterschiede wir haben...
    ich muss ja echt belämmert gewesen sein, dass ich die hier für 17 ohren gekauft hab.

naja nichts desto trotz, ich find diese mascara echt super.
    und ich find auch sehr schön, dass immer mehr firmen dieses prinzip übernehmen. vor allem westliche.
    in Japan ist ja dieses prinzip ja sehr beliebt, siehe blinc und kanebo. sind ja alles japaner. ;) gibt auch noch andere. und das prinzip gibts auch schon seehr lange dort. meine schwester hat mir erzählt, dass sie in ihrer teenagerzeit so eine mascara aus Japan hatte und das ist um die 20-25 jahre her...

und apropos Japan und Rubinstein, die hier ja auch erwähnt wurde. von rubinstein gab es tatsächlich mal eine mascara, die nach diesem prinzip funktioniert hat, die gab es aber nur in Japan. und in Russland hab ich sie auch noch gesehen.
    in unseren breiten gabs den leider gar nicht. hab grad vergessen wie der heisst. muss mal überlegen...
    die hats in so tollen farben gegeben, also nicht nur schwarz und braun, sondern noch dunkelblau und weinrot.
    wohl jetzt ists mir eingefallen. hat Lash Guard geheissen.

und noch welche von Lancome hat es gegeben, die auch so ähnlich funktioniert hat. hat MagiCils geheissen. *kicher* fand die super, weils so tolle farben wie bordeaux und bronze gab und pink auch. die habe ich alle noch, und find die auch toll, aber das bürstchen war/ist schrottig.
    Geändert von Noriko (24.04.2008 um 00:55 Uhr)
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Colleen
    Besucher

Ich hab sie jetzt auch und finde sie - wie alle Mascaras von L'Oréal - sehr gut. Volumen hab ich mit ihr auch, nur in Sachen Länge hätte ich mir etwas mehr erwartet, da ist die Telescopic einen Tick besser, find ich. Das Abschminken war witzig, ging alles rückstandslos weg, mir sind auch nicht mehr Wimpern als sonst ausgegangen, nur diese kleinen gummiartigen Fitzelchen sind schon ungewohnt .

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die Mascara nichts
    Einfach deshalb, weil ich immer ziemlich bunten Lidschatten draufhabe, der dank Base auch noch gut hält.
    Nur mit Wasser krieg ich den nicht runter, also muss ich ja trotzdem AMU-Entferner nehmen, ergo kann ich gleich wasserfeste Mascara benutzen!

dem kann ich mich bedingungslos anschließen
    Daher wird sich meine Mascara jetzt auf den Weg zu einer lieben Beauty nach Austria machen

bissig Avatar von Vampy

@Piana: Und, wie ist sie im Vergleich zu der Clinique? Ich hatte die Doublewear von EL und fand sie nicht schlecht, aber die macht bei mir nicht so die Hammer Wimpern. Wollte mir dann die Clinique nächste Woche kaufen, bin aber irgendwie gestern bei der L'Oreal hängen geblieben. Werde die heute mal ausprobieren.

supreme
    Besucher

die clinique hatte mich im Vgl zu BLINC und Kanebo enttäuscht: meine Wimpernj hat sie total zusammengepappt. Am besten bisher finde ich die BLINC. Heute geh ich mir aber die L'Oreal Tubes kaufen, wenn es klappt