Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

AW: L´Oreal Doubles Extension Beauty Tubes

Hallo,

ich hab' die Tubes gerade meiner Tochter geschenkt.
    Die hat lange Wimpern, die mit dieser Mascara noch länger und wunderschön werden.
    Meine Wimpern sind kurz, blond und stehen in alle Richtungen. Bei mir hat die Mascara extrem geklumpt und sah einfach schrecklich aus.
    Wenn's bei mir wasserfest sein soll, greife ich wieder zur Kanebo 38°! Da sehen die Wimpern wunderbar natürlich aus und nicht wie abgebrochene Spinnenbeine.
    Liebe Grüße, Curlyhope

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe sie auch und finde sie ganz gut. Bei mir gibts ne mega Verlängerung und das Abschminken ist wirklich ganz unproblematisch und praktisch *find*
    Besser als das sonstige Geschmiere. Obwohl L`Oréal nicht ganz meins ist, finde ich es gut, dass es solches System jetzt auch im Drogeriebereich gibt.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Hallo zusammen!

Ich hatte bisher die double extension carbon black und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Dachte die beauty tubes müsste da noch einen Tick mehr Effekt geben. Heute das 1. Mal benutzt und der Effekt ist auch nicht anders als bei der carbon black. Hab nix gemerkt von noch mehr länge. Die Carbon black wird immer nach ein paar Wochen Benutzung noch besser, vielleicht klappt das ja auch bei der Beauty tubes... Mal sehen. Zum Abschminken kann ich noch nix sagen, ich sitz ja noch hier...

bissig Avatar von Vampy

Also, ich vertrage sie leider nicht. Mir haben den ganzen Tag die Augen gejuckt. Wird wohl in die Tonne fliegen...

BJ-Einsteiger Avatar von Valli

Ich habe sie mir auch heute gekauft und ich muss sagen, ich finde sie eigentlich ganz gut! ist zwar nicht seeehr viel besser als die Masterpiece, aber ein bisschen mehr Länge hat sie schon!
    Bin aber mal gespannt wie das Abschminken bei mir so geht...

Inventar Avatar von Bluebell

Bei mir hat sie leider nichts verlängert, sondern nur alles verklebt. Das mit dem Abschminken war bei mir auch nicht so toll. Ich hab sie jetzt vertauscht und bin weiterhin auf der Suche nach dem Mascara-HG .

Basia
    Besucher

Ich find die toll. Hab noch nie so ein leichtes Abschminken erlebt.

BJ-Einsteiger Avatar von Garnette

Daumen hoch AW: L´Oreal Doubles Extension Beauty Tubes

hallo meine lieben!

Also ich muss sagen, dieser Mascara ist das Beste was mir je passiert ist! Der verlängert ja echt voll extrem und beim abschminken unter der dusche kann man den einfach abziehen und es bleibt nichts zurück! 10 euro hab ich bei DM bezahlt, durchaus erschwinglich!

Vorher habe ich immer den XXL Curl Mascara von Jade benutzt, aber ab jetzt wird nur noch der Doubles Extension Beauty Tubes gekauft, echt ich bin total begeistert! Meine einzige Sorge ist, dass er i.wann aus dem Konzept genommen wird wie alle Beauty Produkte die mir gefallen

Ich werde heute abend mal ein Vorher/Nachher Bild posten!

Liebe grüße
    Im Garten der Hoffnung gibt es keinen Winter

supreme
    Besucher

bisher ist diese Mascara die einzige, die es mit der BLINC aufnehmen kann. ich hoffe auch, L'Oreal behält sie im Programm.....

Inventar Avatar von Dörthe

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    mhm...
    okay, umgehauen hat mich die mascara jetzt nicht so. mit der masterpiece erziele ich wesentliche krassere wimperneffekte..Aber ich komm eh besser mit gummibürsten klar *g* Also das auftragen ist okay, ich hab sehr viel erwartet in sachen abschminken. es kam in fusseln runter und wimpern sind auch mit ausgegangen.. Also ich finde andere mascaras einfacher zum abschminken. Da hab ich die ganze schwarze mascara im wattepad kleben und nicht überall im augenbereich die fussel hängen

also ich weiß ehrlichgesagt noch nicht so recht was ich davon halten soll...

Findest du es schwierig, mit der Mascara gute Ergebnisse zu erziehlen, weil du an die Gummibürsten gewöhnt bist oder allgemein nicht so gut. Ich habe nämlich auch nur noch Gummidinger.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hab natürlich auch schon getestet- durfte letzten Samstag bei müller mit für 10,80 Euro.
    Macht bei mir echt irre lange Wimpern und bröselt den ganzen Tag nicht-bis zum Abschminken...
    Ja, das ist nicht ganz so toll...ich nehm immer ein Wattepad und geh dann damit mit recht warmem Wasser getränkt drüber-diese "Röhrchen" sind eher so gummiartige Fussel, find ich.
    Hatte beim ersten mal Abschminken auch voll das komische Gefühl, als ob die Wimpern oben abreißen oder ausgehen...war aber tatsächlich nur die Tusche

Das wirklich Tolle find ich, dass die Tusche nicht verschmiert im Laufe des Tages, wenn man mal am Auge reibt-und das sie nicht abfärbt am Oberlid, oder sich so Krümelchen unterm Auge sammeln.
    Außerdem ist die Base toll und somit würde ich sagen, dass sich der Kauf schon lohnt!
    Bei meiner Rival de Loop Hypnotic Lashed Mascara war das so, dass ich immer so komische verlängernde "Fussel" kreuz und quer auf den Wimpern hatte, sah nicht gut aus

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    Catrice Lash Sensation

check einfach mal den catrice-fred
    Kannst du die Lash Sensation mit der Rimmel Glam'Eyes vergleichen? Wäre dann ja eine günstigere Alternative

fallin_angel
    Besucher

Loreal: Double extension beauty tubes

Es soll die Wimpern um 70% verlängern, ob das stimmt?
    Geändert von fallin_angel (27.06.2008 um 15:36 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Loreal: Double extension beauty tubes

Sicher, dass da nicht steht "um BIS zu70%" ?

Experte Avatar von parvati

AW: Loreal: Double extension beauty tubes

Bitte die Suchfunktion benutzen...

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...12#post2961812

BJ-Einsteiger

Also ich hab sie seit 2 wochen und bin zunehmend enttäuscht.trotz leicht-abschmink-versprechens hilft bei mir nichts.habe wattepads mit wasser,welche mit amu-entferner und auch ölpads (die eigenltich alles abkriegen) versucht,und es geht immer nur der lidschatten weg,die "röhrchen" aber bleiben;auch wenn ich dad pad länger als 30 sec auf die augen drücke.darf die fliegenbeine dann immer per hand abziehen.fliegt bei mir auf den müll,das zeug

Forenkönigin Avatar von steffi7

Die Meinungen scheinen ja echt auseinanderzugehen...

Ich benutze sie seit 3 Wochen und bin BEGEISTERT! Die beste Mascara, die ich je hatte: Verlängert, verdichtet, keinerlei Probleme mit Kontaktlinsen (habe ich ssonst sehr, sehr häufig). Absoluter HG !
    Einzig das Abschminken nervt, weil es sehr langwierig ist, aber das nehme ich bei dem Ergebnis gerne in Kauf.

Trinity
    Besucher

Ich suche eine neue Mascara... Ob ich die mal versuche????

Allwissend Avatar von nayna

Trinity: Ich glaube, ich starte auch mal einen Versuch Auch wenn hier die Meinungen ja total verschieden sind... Ich schleich da schon ne ziemliche Weile drum rum und konnte mich nie entscheiden...
    Hab allerdings superzickige Augen, keine Ahnung wie die da drauf reagieren

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von nayna Beitrag anzeigen
    Trinity: Ich glaube, ich starte auch mal einen neuen Versuch Auch wenn hier die Meinungen ja total verschieden sind...
    Hab allerdings superzickige Augen, keine Ahnung wie die da drauf reagieren
    Ich druck mir mal den 3 Euro Coupon aus und starte einen Versuch... Ich hab auch empfindliche Augen, aber testen muß man ja mal!

blass und kühl

Ich habe schon auf einige Wimperntuschen heftig reagiert, aber die BT vertrage ich gut. Und ich liebe sie - sie macht bei mir Wahnsinnswimpern.

Sagt natürlich nichts darüber aus, wie sie bei Euch sein wird, aber... ich liebe sie einfach.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf einige Wimperntuschen heftig reagiert, aber die BT vertrage ich gut. Und ich liebe sie - sie macht bei mir Wahnsinnswimpern.

Sagt natürlich nichts darüber aus, wie sie bei Euch sein wird, aber... ich liebe sie einfach.
    Da könnte ich ja sofort los und die kaufen!

Allwissend Avatar von nayna

Coupon? Wo, wie was?
    Ah, hab das Posting gefunden... Mal schauen, obs den auch für die Schweiz gibt

Inventar Avatar von Piana

Ich habe sie entsorgt....meine Augen haben gejuckt und die Wimpern geklebt.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe sie gestern gekauft, im dm für 10,99 €.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, keine Fliegenbeine oder ähnliches.

Das abschminken hat - nach Anleitung - super funktioniert.

Inventar Avatar von nici72

diese woche ist sie bei rossmann für 7,99€ im angebot.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, hatte die Gelegenheit sie zu testen und da ich so an Blinc interessiert bin, mal den Versuch mit der L'oreal (war schon geschminkt und Wimpern getuscht mit LN).
    Sorry für die grottige Qualität der Photos, musste ganz nah an den Bildschirm rangehen, da mein Webcam fest verankert ist

Die Photos sind 1x mit mehr Kontrasten und einmal weniger. Wo ich frontal reingucke, sind die "vorher" Bilder mit NK-Tusche.
    Die ersten Beiden mit "Beautytubes" (zusätzlich!)

Edit: das Abschminken hat funktioniert, habe auch die NK-Tusche drunter mit abbekommen, jedoch hatte ich noch restliche Krümel auf dem Gesicht verteilt - war nicht schlimm, die MF musste ja auch noch runter. Bin echt positiv überrascht!
    Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:55 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

diese woche ist sie bei rossmann für 7,99€ im angebot
    Das Angebot geht nur bis 18.7. GILT also nicht mehr am Samstag.
    Ich werd sie mir heute noch holen, hab auch noch zusätzlich den Coupon.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von nici72

da bin ich mal gespannt: kann mir nicht vorstellen, dass die den coupon von den 8 € auch noch abziehen.

Aber auf dem Coupon steht nix drauf, dass sich der nicht mit Rabatt kombinieren lässt.... Hat das schon wer probiert?

BJ-Einsteiger Avatar von curly24

Hallo, kannst du mir den Link mit dem Gutschein mal schicken ??

BITTE

@curly24: Hier nochmal der Link zum Gutschein

Ich hab für die Double Extension Beauty Tubes tatsächlich nur 4,99 bezahlt! Der Rabatt hat sich mit dem Coupon bei Rossi kombinieren lassen!

Hm, habe nun schon verschiedene Tests mit der Tusche durch. Am besten funktioniert das Abschminken, wenn die Base oder meine NK-Tusche drunter ist...allerdings finde ich durch die Base den gleichmäßigen Auftrag schwieriger, da sie unglaublich schnell trocknet (nichts für störrische Wimpern)

Regen macht sie super mit und ich bin ja nun gewogen, mal die Blinc auszuprobieren... wenn die ohne Base besser funktioniert, wäre mir das sogar den hohen Preis wert.

Bin ich die einzige hier, die Probleme beim Abschminken hat? Was mach ich falsch?
    Das erste Mal hab ich das Gesicht unter fliessendem Wasser gereinigt. Hatte das Gesicht mehr als 30s unter Wasser. Nix ging ab. Musste rubbeln und reiben.
    Das zweite Mal hab ich die Wattepads wie auf der Packung steht nass gemacht und 30s auf die Augen gelegt (und leicht angedrückt). Wieder ging das Zeug nicht runter....
    Habt ihr Tips? Oder mach ich die Mascara zu dick drauf?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige hier, die Probleme beim Abschminken hat? Was mach ich falsch?
    Das erste Mal hab ich das Gesicht unter fliessendem Wasser gereinigt. Hatte das Gesicht mehr als 30s unter Wasser. Nix ging ab. Musste rubbeln und reiben.
    Das zweite Mal hab ich die Wattepads wie auf der Packung steht nass gemacht und 30s auf die Augen gelegt (und leicht angedrückt). Wieder ging das Zeug nicht runter....
    Habt ihr Tips? Oder mach ich die Mascara zu dick drauf?

Hey annaisdonia =)

Also ich hab ihn mir vor zwei Tagen gekauft und dein Problem ist vielleicht, dass das Wasser nicht warm genug ist
    Dieser Mascara erinnert mich nämlich stark an Kanebo 38° Mascara, der erst mit richtig warmen Wasser abgeht.
    Als ich ihn das erste Mal aufgetragen habe (benutze ihn eigentlich als Unterlage für den Chanel Inimitable, damits so richtig lang aussieht ) bin ich am Abend in die Badewanne gestiegen, abgetaucht und da gings dann wunder bar ab...mit kaltem Wasser hab ichs auch net hingekriegt ...
    Ich nehm jetzt immer ein Wattepad machs mit heißem Wasser nass, drücks auf die Augen und entferne die Reste noch mit einem Abschminktuch, bevor ich zu Pflege übergehe

Allerdings hab ich mir insgesamt etwas mehr erwartet...vor allem wenn man die Base aufträgt siehts richtig lang aus und wenn dann die Tusche drüber kommt, kommts mir kürzer vor als mit nur Base...kommt mir aber vielleicht nur so vor

Trotzdem als Inimitable Unterlage reichts und sieht gut aus
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

dein Problem ist vielleicht, dass das Wasser nicht warm genug ist
    für den Tip, MissChanel! Ich werds auf jeden Fall ausprobieren!

Ich kann das mit dem nicht genügend heißen Wasser bestätigen!
    Dann muss man rubeln und Wimpern opfern...

Dafür bleibt sie auch an Ort und Stelle wenn es aus Kübeln regnet...

Pony
    Besucher

hallo mädels, ich habe euer forum heute morgen gefunden als ich beauty tubes lóreal bei google eingegeben habe, einfach um mehr über die maskara zu erfahren die ich mir da, gutgläubig von der werbung her, für 12,98 € im real gekauft habe.

nachdem ich dann hier gelesen habe das die mascara super hält, auch tränentests schon überstanden hat und nur mit wirklich warmem wasser ab geht war ich mutig und habe sie heute direkt beim windsurfen ausprobiert, härtetest sozusagen

ich hab die wimpern erst mit dem weißen zeug bepinselt und danach das schwarz drüber, und ich muß sagen, ich war begeistert als ich meine wimpern im spiegel angeschaut habe, lang, kräftig, so hat das noch keine maskara bei mir geschafft
    war auch super schnell getrocknet, also nicht das was ich von üblichen maskaras kannte das es noch ne weile klebt bis es trocken ist, auch über den tag hin keine klümpchen die mir ins auge rieseln, ich war begeistert

naja heute abend dann auf dem surfbrett kam die erste böe wind, platsch und ich lag im wasser wie schon lange nicht mehr, richtig kopf runter unters segel, ordentlich wasser geschluckt, aufgetaucht aufs brett gesetzt und gewartet bis ich wieder was sehe, weil die augen getrocknet sind, trocken reiben hab ich mir extra verkniffen weil ich nich aussehen wollte wie ein waschbär
    mein mann kam zu mir rüber gesurft um zu sehen ob mir was passiert ist guckt mich an und meint " du hast algen oder so unter den augen kleben"
    naja ich hab hin gegriffen und gesehen juhu die maskara bildet wirklich "tubes" mein mann hat mir dann geholfen alle losen fussel aus meinem gesicht zu pulen, nur war ich ab dem zeitpunkt abgeschminkt, was ich gar nicht leiden kann weil ich das gefühl habe ohne maskara seh ich aus wie nach ner chemo therapie weil meine wimpern so hell und unscheinbar sind.
    naja lange rede kurzer sinn ich war heute aufgrund des kalten wassers mit neopren anzug schwimmen und die maskara die angeblich nur mit warmem wasser ab geht, war auch baden, pro ich sah nicht aus wie ein waschbär, kontra ich war abgeschminkt

meine frage an euch, was hab ich falsch gemacht? irgendwas zu dünn oder nicht oft genug aufgetragen??? sonstige anwendungsfehler?

BJ-Einsteiger

@ annasidonia: genau dasselbe problem habe ich auch,man muss mega rubbeln und zupfen dass was abgeht;hatte auch schon alles probiert von kalten,heißem wasser bishin zu makeup-pads und ölpads...darf den mist immer mit den finger abziehen--->ist auf den müll geflogen;will mir doch nich die wimpern ausreißen!

glg,julia

Forenkönigin Avatar von steffi7

Hallo Pony!

Keine Ahnung, was du falsch gemacht hast ?

Bin nur in diesem Thread gelandet, weil ich berichten wollte, dass meine Beauty Tubes gerade einen 2wöchigen Badeurlaub anstandslos mitgemacht haben. War teilweise bis zu 2 Stunden im Meer (und bin dauernd von Wellen erwischt und untergetaucht worden) - und sie hat perfekt gehalten.
    hmmh...

Ich weiss nicht, wasserfest ist sie ja nicht grad (laut Packung: Wattepad mit lauwarmem Wasser 30s auf das Auge halten zum Abschminken -->löst sich mit Wasser). Ich würd vielleicht zum Surfen eher eine wirklich wasserfeste nehmen!

Ah ja, mein Abschminkproblem ist deutlich besser geworden, seitdem ich MissChanels Rat befolge, und wirklich sehr warmes Wasser auf die Pad mache! nochmals an dieser Stelle!