hallo mädels, ich habe euer forum heute morgen gefunden als ich beauty tubes lóreal bei google eingegeben habe, einfach um mehr über die maskara zu erfahren die ich mir da, gutgläubig von der werbung her, für 12,98 € im real gekauft habe.
nachdem ich dann hier gelesen habe das die mascara super hält, auch tränentests schon überstanden hat und nur mit wirklich warmem wasser ab geht war ich mutig und habe sie heute direkt beim windsurfen ausprobiert, härtetest sozusagen
ich hab die wimpern erst mit dem weißen zeug bepinselt und danach das schwarz drüber, und ich muß sagen, ich war begeistert als ich meine wimpern im spiegel angeschaut habe, lang, kräftig, so hat das noch keine maskara bei mir geschafft

war auch super schnell getrocknet, also nicht das was ich von üblichen maskaras kannte das es noch ne weile klebt bis es trocken ist

, auch über den tag hin keine klümpchen die mir ins auge rieseln, ich war begeistert
naja heute abend dann auf dem surfbrett kam die erste böe wind, platsch und ich lag im wasser wie schon lange nicht mehr, richtig kopf runter unters segel, ordentlich wasser geschluckt, aufgetaucht aufs brett gesetzt und gewartet bis ich wieder was sehe, weil die augen getrocknet sind, trocken reiben hab ich mir extra verkniffen weil ich nich aussehen wollte wie ein waschbär
mein mann kam zu mir rüber gesurft um zu sehen ob mir was passiert ist guckt mich an und meint " du hast algen oder so unter den augen kleben"

naja ich hab hin gegriffen und gesehen juhu die maskara bildet wirklich "tubes"

mein mann hat mir dann geholfen alle losen fussel aus meinem gesicht zu pulen, nur war ich ab dem zeitpunkt abgeschminkt, was ich gar nicht leiden kann weil ich das gefühl habe ohne maskara seh ich aus wie nach ner chemo therapie weil meine wimpern so hell und unscheinbar sind.
naja lange rede kurzer sinn ich war heute aufgrund des kalten wassers mit neopren anzug schwimmen und die maskara die angeblich nur mit warmem wasser ab geht, war auch baden, pro ich sah nicht aus wie ein waschbär, kontra ich war abgeschminkt
meine frage an euch, was hab ich falsch gemacht? irgendwas zu dünn oder nicht oft genug aufgetragen??? sonstige anwendungsfehler?