Huhu!
Ich habe Lust auf eine neues Portemonnaie!
Wer hat ein schickes, ausgefallenes oder klassisch-elegantes zur Inspiration? Fotos?
![]()
Huhu!
Ich habe Lust auf eine neues Portemonnaie!
Wer hat ein schickes, ausgefallenes oder klassisch-elegantes zur Inspiration? Fotos?
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe dieses hier:
http://www.123koffer.de/product_info...e/hcl-wallet-2
Ich kaufe mir seit Jahren immer das gleiche. Hält 5 Jahre, dann gibt es ein Neues. Ziemlich krank, glaub ich, aber ich finde das einfach schön...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich hab' ein schlichtes, knallrotes aus glattem Leder von Fossil. War nicht ganz billig, aber das Leder sieht auch nach Jahren immer nochaus.
Ich habe seit ungefähr 4 Jahren ein Portmonnaie aus Leder von Mango.
Es ist schwarz mit hellen Nähten und ich mag es noch immer sehr gerne.
(Wenn ich morgen Zeit habe, gibt es auch ein Foto)
Es hat recht lange gehalten, aber langsam funktionieren die Reißverschlüsse nicht mehr so optimal, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie durch das ständig vollgestopfte Portemonnaie etwas strapaziert wurden.
Ich kann nur von Esprit abraten, meiner ist nach nicht mal 2 Jahren über den Jordan gegangen (Loch im Geldfach, Schnalle abgenutzt), obwohl immer pfleglich behandelt.
Ich gestehe:
Ich hab ein gefälschtes Burberry-Portemonnaie in rosa
Hab es vor 1 1/2 Jahren auf Klassenreise in Kroatien gekauft, irgendwie konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst nicht so für gefälschte Sachen bin (aber da steht ja auch nur so klein Burberry, und das Muster ist doch sooo süß)... es sieht auch schon ziemlich "verrottet" aus, hat die typische Fake-Qualität. Ich glaube, ich brauche mal ein neues
Aber ich kaufe mir immer lieber andere Sachen, das Portemonnaie ist mir irgendwie nicht so wichtig wie mein Outfit
//edit:
Da isses
Das sind übrigens die einzigen Sachen, die ich auf dieser Klassenfahrt gekauft habe (außer essen & so). Da wo wir waren, konnte man echt nicht gut shoppen, vllt kam daher dieser Drang zumindest so ein Portemonnaie zu holen![]()
Geändert von Tonita (12.03.2008 um 23:59 Uhr)
Ich hab dieses hier: http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...th=64902.65404
Finde aber auch dieses total hübsch: http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...th=64902.65404
Ich hab nen günstigeen von H&M.
Ist so weißes Lederimitat (oder sowas in der Art) mit schwarzen Noteen drauf. ICh find den hübsch, hab den jetzt schon über n JAhr und der sieeht immer noch aus wie neu. Naja, fast halt. Der hatte am Reißverschluss so ne Schnnurr hängen, die ist mittlerweile abgerissen und ohnee die bekommt man den Geldbeutel sehr schlecht auf- und zu. Hab da jetzt eeinfachh n schwarzes Satinband drangeemachht, sieht auch hübsch aus
(achja sorry für diee ganzen doppelteen Buchstaben, die da nicht hingehören, abeer diee Laptop Tastatur ist nicht mehr die Beste. Abere der Laptop grad meine einzige Möglichkeeit ins Inteernet zu kommen)
So ähnlich ist meine
Hab ich seit bald 2 Jahren und wird wohl auch noch einiges mitmachen, noch top im Schuss. Leder außen hat leichte Gebrauchsspuren.
Ich habe so eines, allerdings ist meines ein wenig länglicher und mit eher roten Steinen (ist schon ca 20 Jahre alt, von meiner Mutter geerbt, sieht von außen noch top aus, nur die Reißverschlüsse versagen alle so langsam).
Habe eins von Mandarina Duck Hera in kirschrot.War ziemlich teuer(auch bei ebay) ist aber wunderschön und total robust.Habe es drei Jahre und man sieht kaum Gebrauchsspuren
liebe Grüsse Silbermarie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe so ein 3 oder 4 Jahre altes Guess Imitat aus gelbem Leder mit schwarzem Stoff und roten und pinken Blumen drauf... klingt komisch, sieht aber sehr stylish aus.
Ich habe ein schwarzes (halb Leder, halb Stoff) von Valentino. Ist jetzt ca. 3 Jahre alt und schaut eigentlich noch ganz gut aus - der Stoff ist teilweise etwas abgefranst, aber noch im tragbaren Bereich![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ich habe so eine ganz klassische braune Ledergeldbörse. Zeimlich groß, zum Zuknöpfen. Hat mir meine Cousine aus Serbien letztes Jahr geschenkt - sie arbeitet in einem Schuh- und Lederwarengeschäft.
Ich finde das Teil, weil ich richtig viel drin unterbringe (auch meine ganzen Karten, Ausweis, Führerschein ...) und es sogar noch ein extra Scheinfach mit Reißverschluß gibt, damit nicht jeder sofort sieht, was man so mit sich rumträgt ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich habe ein schwarzes Portemonnaie aus Phytonleder von Dolce&Gabbana. Mit Goldkettchen dran zum irgendwo einhängenund an zwei Ledersträngen hängen die goldenen Buchstaben D und G. Leider ist innen kaum Platz für Kleingeld, dass kullert mir ständig raus
dafür ein Fach für Kreditkarten, eine Schlaufe für zusammengerollte Geldscheine und ein Spiegelchen
![]()
Ich habe auch eins von Mandarina Duck, aus der Mandarina Serie. Leider gibt´s die nicht mehrfand die Sachen immer total schön.
Schön bunt ist auch http://www.milksugar.de/lshop,showde...eldboerse,.htm
find die Total toll
und auch http://www.milksugar.de/lshop,showde...wproducts,.htm
ist von kipling.
(Hoffe ich darf die Links hier Posten, ist alles von der milksugar Seite)
Ich kauf mir ab und an ein Portemonnaie wenn mir eins wirklich gefällt, aber nicht so sammelmäßig...zuzeit benutze ich ein schwarzes von GeorgesGina&Lucy, da pass extrem viel rein, obwohl ich meine ganzen Karten immer extra habe, da hat meine Mutter mir mal ein Louis Vuitton Etui für geschenkt, ist schon ganz praktisch...
Also ich bin regelrecht eine sammlerin von geldbörsen,v.a. kellner -Portemonnaies
Ich bin ehrlich und geb zu dass ich gefälschte aus der Türkei mitbringe, klar achte ich auf den schriftzug und auf die symbole und ob die farben dem orginalen schon identisch sind. denn wenn das nicht stimmt, dann kauf ich mir dies erst garnicht. v.a. sind sie mir von der qualität sehr wichtig. sie muss schön verarbeitet sein
ich hab momanten um die 10-12 kellner-Portemonnaies von gucci, über LV bis hin zu channel und dior.
ich dachte immer dass die gefälschten nur ein paar monate halten, hab mich aber getäuscht, meine erste gefälschte geldbörse hab ich vor 3 jahren aus der TR mitgebracht und die sieht immer noch neu aus,obwohl sie seit 3 jahren benutzt wird, kaufe mir jedes jahr welche, zu dem benutzen der anderen 11- 12 bin ich leider noch nicht gekommen.
passt vielleicht nicht ganz 100% hier rein, aber ich hab kullistreifen auf meinem geldbeutelhat jemand ne idee wie ich die wegbekommen kann?
Ich hab ein schwarzes von Esprit.
Ist noch ganz ok, aber zum Geburtstag wünsche ich mein tolles von George, Gina & Lucy ( weil ich da auch die Taschen sammle). Und dazu werde ich mir ein kleines Täschchen für Münzen kaufen, das mit Perlen oder sowas bestickt ist![]()
das hatte ich auch mal und fand's total schön! Aber so nach 6-7 Jahren Dauergebrauch sah es dann doch gar nicht mehr gut aus und mußte sich verabschieden.
jetzt habe ich das hier: klick
schlicht, praktisch und das Leder fühlt sich sehr schön an.
Bei Esprit habe ich heute eines in rotem Lack gesehen, das mir total gut gefallen hataber bei diesem Kunstlackzeugs habe ich immer immense Zweifel, was die Qualität angeht, deswegen bleibt es im Laden.
Aber rote Portemonnaies finde ich total praktisch, weil man sie in dunklen Handtaschen viel schneller findet als schwarze![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Das ist meine Geldbörse:
*leideretwasdunkel*
Ist ne LV Börse, die ich zur Jugendweihe von meiner Großtante geschenkt bekommen habe. Ichsie!!!
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Meins ist so ähnlich, schon etwas älter und nicht mit dem Gold rundherum..
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
habe die längliche Variante von Mandarina Duck Hera undsie...
Also ich hab ein dunkelbraunes mit beigen Nähten von Esprit. Ist jetzt vielleicht in halbes Jahr als und sieht immer noch aus wie neu![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Ich hab dies hier schon einge jahre , und ich liebe es heiss und innig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
elsalvadore: Die ist so süüüüüß!! Was ist Jugendweihe? Das will ich auch, wenn man dann so eine süße Börse geschenkt bekommt.
Bei mir lohnt sich viel Geld für ein Portemonnaie nie, weil ich nach spätestens 1 Jahr ein neues will. Ich wechsel gern mal.![]()
Margaret Cho
Ich hab das hier:
http://www.mangoshop.com/rcs/zoom/T6/ficha/63609195.jpg
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
ich hab ne oxmox moneybox
http://www.leder-buchler.de/shop/med...rse-medium.gif
und ichsie! allerdings in einem limitierten design mit blauen notenschlüsseln...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich hab eins von vans: http://www.planet-sports.de/images/p...llet_white.jpg
bild ist etwas klein, aber ich hab kein besseres gefunden
edit: hier noch ein besseres bild: http://www.planet-sports.de/product_...ducts_id=14003
tiniton, das ist ja total süß
ich hab nur eine einfache, dunkelgraue eastpak-geldbörse. nix außergewöhnliches - das geld darin scheint aber auf mysteriöse weise immer weniger zu werden *g*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe das grosse aus der Hera Reihe von Mandarina Duck in schwarz incl. Schlüsseletui und kleine Börse und jetzt neu das Cash me von GG&L.
Ist euch eigentlich wichtig, dass eure Portemonnaies ein Fotofach haben?
Ich hab heute ein ganz süßes bei Tally Weijl gesehen, sollte nur 8 € kosten und war in so einem tollen Pinkton, war eigentlich groß genug und hatte viel Platz für Karten, aber statt Fotofach hatte das Ding einen Spiegel drin
Irgendwie finde ich das total doofWenn es ein Fotofach gehabt hätte, hätte ich das gekauft!
Also das ist bei mir jetzt nicht die oberste Priorität bei einem Geldbeutel, aber schon wichtigNicht unbedingt um Fotos im Portemonnaie zu haben, sondern auch, um da allen möglichen anderen Schrott verstauen zu können
Ich bin nunmal ein sehr sehr unordentlicher Mensch..
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Ich hätts vermutlich wegen des Spiegels gekauft - das finde ich gut!
Margaret Cho
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war meine Lieblingsgeldbörse.............................![]()
![]()
Leider ist der Druckknopf kaputt gegangen und konnte nicht wieder repariert werden,![]()
Ich war sooo traurig... Und ich hab sie niiiirgends mehr finden können...
Aber mittlerweile bin ich drüber hinweg...
Sieht aber schöööööööön aus![]()
Echt, du hattest die gleiche? Das ist ja lustigWo hast du die denn gekauft?
Bei mir ist so ziemlich alles an dem Ding kaputt, nur der Druckknopf nicht![]()
Ebay
Ich hab sie sogar noch im Keller liegen, weil ich mich nicht davon trennen kann...![]()
ich hab dieses hier in dem lila http://ecx.images-amazon.com/images/...XL._SS500_.jpg hatte mal irgendwann so gut zu meiner jacke gepasst