yve, wo gibts die denn??? ist ja schön!
brauch dringend ne neue, mein ist total abgeranzt...
yve, wo gibts die denn??? ist ja schön!
brauch dringend ne neue, mein ist total abgeranzt...
ich hab sie damals bei müller in der schreibwarenabteilung gesehen, aber du kannst sie auch bei amazon bestellne http://www.amazon.de/Nici-Magic-Fore...5657885&sr=8-5
danke!![]()
Die Nici Sachen sind echt schön...haben ja auch noch Taschen und Rucksäcke...
Hatte ich neulich schon bei Ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/NICI-Magic-Forest...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/NICI-Magic-Forest...QQcmdZViewItem
![]()
Geändert von blossom (16.03.2008 um 12:16 Uhr)
Das hier ist mein Portemonnaie: (schlechtes Bild)
Hab ich vor zwei Jahren mal bei Accessorize gekauft und sie hält immer noch ganz gut, nur das Teil, das die Schnalle hält, geht leider langsam aber sicher kaputt
Weiss jemand, obs irgendwo vielleicht ein ähnliches Teil in schwarz gibt? *hoff*
hab mir heute bei Monsoon eine neue Boerse gekauft. besonders freu ich mich ueber die farbe. immer nur schwarz und braun ist mir zu fad!
![]()
yeah bawag bankomatkarte rockt!![]()
hallo nach kaernten....
die bawag karte ist unverkennbar fuer oesilaenderinnen![]()
Ich hab die neue weiße Börse von Tschibo.
Bin super zufrieden damit. Und die Farbe ist klasse - so find ich die Börse auch in meinen großen, dunklen Taschen.![]()
ich hab ne braune ledergeldbörse von miu miu... und ichsie
die ist so schön "knautschig", also ein gaaanz weiches leder. vorne drauf steht ganz dezent/klein miu miu in goldener schrift.
Meine beiden neuen, ich konnte mich einfach nicht für eine entscheiden
Die Farben sind in echt noch viel schöner
![]()
So, nit lachen ob der Auswahl!Das sind meine Geldbörsen:
Ich besitze auch zu jeder einzelnen die dazugehörige Tasche (und noch einige mehr,; habe nämlich einen Taschentick). Ich hab' es gern, wenn Tasche und Geldbörse zusammenpassen. Ist aber immer mit sehr viel Stress verbunden, denn zuerst muss man sich entscheiden, welches Modell man gerne benutzen möchte.
Und dann immer die Umräumerei...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
bei mir muessen nur tasche und schuhe zusammenpassen
(weisse schuhe=weisse tasche, rote schuhe= rote tasche, etc. die farben besitze ich uebrigens auch wirklich)
schoene auswahl hast du da auf jeden fall!
Die sind beide von Woolworth .. je 4,99€![]()
Ich hab diese hier. Die ist aber schon ziemlich schmuddelig, leider.
und dann noch eine rote mit Schweinchen drauf... Die liegt aber Momentan nur im Nachttisch rum.
Wenn ich wieder in Deutschland bin und Geld hab, dann kauf ich mir ein neues Hello Kitty Portemonnaie![]()
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Das ist mein Neues:
![]()
Ohjeee, entschuldigt bitte die Größe des Bildes!
Auf welche Größe sollte ich ein Bild reduzieren, bevor ich es hier reinstelle? *g
Florence: Die ist superschön! Gefällt mir gut!
Mach das Bild etwa halb so groß - da gibts meist fertige Einstellungen. 400 x 600 oder so ähnlich ist ganz gut.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: okay, danke!
hab die übrigens bei Nanu-Nana gekauft, für 2,95€ (!)... reduziert von 4,95€![]()
Ich hab die hier in schwarz:
edit: darf ja keinen Link zu esprit einstellen :(
Also meine ist eine von esprit. Bin sehr zufrieden damit.
Grüße, sandra (:
-reinstolper-
Ich bin vielleicht doch nicht so ein "typischer" Junky...
Ich habe keine "normale" Geldbörse. Ich habe eine von Sheepworld - mit dem Teufelchen. Und eines von Nici - in rosa. Extrem flauschig und mit Schaf drauf
-leise- Ich mag halt Schafe - und normal bin ich auch nicht![]()
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit
BUNT ist das Dasein... und kranatenstarkZitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit