Also ich kann am 5.6. den ganzen Tag, wenn sich nicht irgendwer noch überlegt, mich unbedingt an dem Tag zum Vorstellungsgespräch zu bestellen
Den Brunnen am Paradeplatz kenn ich![]()
Also ich kann am 5.6. den ganzen Tag, wenn sich nicht irgendwer noch überlegt, mich unbedingt an dem Tag zum Vorstellungsgespräch zu bestellen
Den Brunnen am Paradeplatz kenn ich![]()
Ja der Brunnen als Treffpunkt ist ok. Den kennt wahrscheinlich jeder.
Möchte noch jemand kommen?
Wie sieht es denn aus, könnten alle die am 06.06. können auch am Freitag den 05.06.?? Das wäre im Moment noch meine Frage.
Ach ja, welche Zeitvorstellungen hättet ihr denn alle so? Ich war wie gesagt noch nie bei einem BJ-Treffen, denke aber es wäre ganz schön sich zu treffen und dann zum Kennenlernen erst mal einen Kaffee zu trinken, oder so. Danach könnten wir ja zu Douglas oder so...
Weitere Vorschläge?
Ich fände ein Treffen zwischen 13 und 14 Uhr am besten, oder wollt ihr früher?
Fragen über Fragen...ich bin gespannt.![]()
Ich denke ich könnte auch am Freitag.
Brunnen ist auch ein guter Treffpunkt. Auf der Seite der Haltestelle von der 5 vielleicht, sonst stehen die einen auf der einen Seite und die anderen auf der anderen.
Erfahrungsgemäß ist 14 Uhr etwas zu knapp, denn die Zeit vergeht sehr schnell, also würde ich 13 Uhr vorschlagen!
Ich freu mich schon! Hoffe, dass ich kann, aber ich denk schon.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also habe gesehen am 05.05 ist ein Freitag da kann ich nicht, muss da arbeiten am 06 könnt ich. Könnte aber erst gegen 14 Uhr in Ma sein.
oh je, ich will nicht dass es sich zwischen carebear und mir entscheidet.
dann habe ich ein schlechtes gewissen. und wenn noch mehr mädels dazukommen, ist wahrscheinlich der samstag geschickter für euch.
ich versteh das. und beim nächsten treffen bin ich dann bestimmt dabei!
Gute Nacht![]()
Also Phantasia wäre auch dabei soll ich euch sagen
Wann denn Carebear? Am Fr oder am Sa?
Im Moment können zwei NUR am Fr, und eine NUR am Sa. (Die 'Waage' tendiert also im Moment nach Fr...)
Ist schon schwierig einen Termin zu vereinbaren. Aber ich werde dann spätestens am Pfingsmontag alle, die sich bisher hier gemeldet haben per PN anschreiben und um eine defintive Zusage/Absage bitten, damit wir dann den defintiven Zeitpunkt festmachen können. Ich hoffe dass ist okay für euch?!
Muss ich sie nochmal fragen. Oh menno ich würd sogerne kommen , vielleicht krieg ich ja frei :)
Ich möchte auch gerne alle treffen!Naja, ich denke mal Phantasia würde dann wohl auch eher am Sa kommen wollen/ können, oder? (Das macht die ganze Sache allerdings auch nicht besser.)
Mit lemonphoenix werde ich mich dann wohl sowieso auch so treffen. Aber es geht ja natürlich nicht um mich, sondern um uns alle...![]()
Schwierig, schwierig.
Wie wurde das eigentlich bisher mit einem "Erkennungszeichen" gehandhabt? Weiß da einer was? (Ich bin gerade zu faul, den Thread umzugraben...)
Ich melde mich nochmal kurz bevor ich wahrscheinlich erst wieder in einer Woche ins Internet kann...
Trefft euch ruhig am Samstag, denn soweit ich mich erinnere, war es das letzte mal schon so, dass carebear nicht konnte, aber so gerne mit wollte. ich bin ja in Genuss der letzten Treffen gekommen, also ist es nicht so tragisch für mich.
Liebe Grüße und auf bald!
![]()
Wenn das so ist, liebe lemonphoenix, dann setze ich das ganze Mal auf Samstag 06.06. fest. Wäre aber schon für 13 Uhr.
Wenn jemand erst später kann, müssen wir uns halt noch was ausdenken.
Aber wie hört sich das an? Alle dabei?
Samstag 13 Uhr ist für mich in Ordnung
Wär aber trotzdem nicht verkehrt, wenn man die Handynummer von einer aus der Gruppe hätte, falls der Zug Verspätung hat o.ä.
Huhu,
wie carebear schon geschrieben hat, bin ich auch dabei.
Handynummern austauschen ist 'ne gute Idee, letztes Mal war's nämlich ein bisschen chaotisch.![]()
Stimmt die Nummer, die ich von dir hab noch ? Dann hätte ich zumindest mal eine Nummer ^^
Man kann ja einpaar Tage vorher per PN einpaar Nummern austauschen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wann treffen wir uns denn jetzt Samstag oder Freitag?
Ich nehm mal an Samstag 13 Uhr am Brunnen am Paradeplatz auf der Seite der Haltestelle von der 5 und der Sparkasse.
Vielleicht sollten wir nochmal einen definitiven Überblick gewinnen, wer nun alles kommt...
Phantasia
Comen
moonrise
carebear
moonlight°nostalgia
Mag sonst keiner mit?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@moonrise: Ja, die stimmt noch.
Vielleicht können wir ja noch die Anderen, die letztes Mal dabei waren, per PN drauf aufmerksam machen, dass ein neues Treffen stattfindet.![]()
So also gibt es schon was neues und genaues? Wer noch alles mitgeht wann genau es los geht und wo wir überall hingehen?
Also ich würd vorschlagen, dass wir erst Kaffee trinken gehen und uns kennenlernen. Dann zu dem Douglas, der Mac hat, falls Interesse besteht, ansonsten stehen zur Auswahl je nach Geschmack Alnatura, Bio Center, Basic, Kaufhof. Was halt die meisten interessiert, kann man ja beim Kaffee besprechen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die Ironie der Geschichte... Ich bin im Moment nicht in HD aus familiären Gründen und komme erst am So wieder ins schöne Baden Württemberg. Das bedeutet natürlich, dass ich am Sa nicht in MA dabei sein kann! Dabei hatte ich mich SOOOOO gefreut...
Ich wünsche euch lieben natürlich viel Spaß und beim nächsten Treffen (vielleicht nächsten Monat?) bin ich dann ganz sicher dabei.
Oder mag sich jemand mit mir im Laufe der nächsten Woche in MA treffen? Ich muss auf jeden Fall zum Douglas nächste Woche...
Och menno...![]()
Also ich weis noch nicht ob ich es hundert pro schaffe zu kommen. Also ich will dann nächste Woche auch nach Ma, könnte man ja verbinden Comen![]()
Das ist ja schade.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das was bringt, wenn wir im schlimmsten Fall nur zu dritt sind...![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ach, Phantasia und ich haben auch schon zu zweit ein BJ-Treffen veranstaltetGeht alles
![]()
Wer kommt denn nu alles ?![]()
Ich bin dabei...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
sonst keiner ?![]()
öh also wenn sonst keiner kommt, bin ich dafür, dass wirs verschieben ..
Diesen Monat wirds bei mir nix mehr, im Juli weiß ich noch nicht, nächste Woche könnte ich evtl.
Also ich muss morgen eh in die Stadt, brauch neue Spülung. Wer mit will meldet sich bei mir![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also ich würde dann zuhause bleiben. Ich komm dann lieber mal, wenn mehr Leute Zeit haben
Ich hab auch momentan eigentlich immer Zeit und es wird sich ja sicher mal ein Tag finden, an dem wir alle Zeit haben![]()
Schade, dass das Treffen letztlich doch nicht stattgefunden hat.
Hat vielleicht jemand Lust, am 27.06. mit mir nach Eppelheim zu fahren? Würd gerne die Seifen vom Wolkenseifenshop beschnuppern.![]()
http://schaaf.www12.estugo.de/info/T...80fe48df59c784
Au ja! Kommt mich doch auf dem Handarbeitsmarkt besuchen, ich würde mich freuen!![]()
Hm, also Lust hätte ich schon, aber ich fürchte ich kann nicht, da hab ich Geburtstag *g*
Aber mal schauen...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
O.k., das ist eines der wenigen Argumente, die frau gelten lassen kann![]()
-
Geändert von Phantasia (26.06.2009 um 15:47 Uhr)
Wie wärs mit einem Treffen im August?![]()
Wie wäre es mit September?![]()
![]()
Oder so.![]()
Ich weiß auch schon, wo wir uns treffen!Zieht robuste Arbeitskleidung an und schon könnt ihr beim Umzug mit anpacken. Gibt auch was um Essen danach.
Nee Schmarrn.
Also Ende September fänd ich klasse, aber ihr müsst euch da nicht nach mir richten, weil das schon noch lange hin ist!![]()
![]()