Erstmal gucken, was die Anderen dazu sagen.
Ach so, und falls ihr Hilfe beim Umzug braucht, kannste ruhig Bescheid sagen.Ohne Schmarrn.
![]()
Erstmal gucken, was die Anderen dazu sagen.
Ach so, und falls ihr Hilfe beim Umzug braucht, kannste ruhig Bescheid sagen.Ohne Schmarrn.
![]()
Das is lieb von dir.
Ha, wir Mädels kümmern uns dann einfach um die schönen Sachen und dekorieren ein bisschen rum und die Männer lassen wir Kisten schleppen und Möbel aufbauen.
Das wird ein toller Umzug...![]()
Im August bin ich irgendwann mal an einem Wochendende in HD, weiß aber noch nicht genau wann. Ich sag dann nochmal Bescheid, vielleicht hat ja doch die eine oder andere Lust auf ein (kleines) Treffen
Hallo Mädels!
Wir müssten glatt einen regelmäßigen (monatlichen) Beauty-Stammtisch in Mannheim machen. Wäre bestimmt lustig, sich regelmäßig zu sehen.
Viele Grüße!
tamia
den thread gibts ja schon ne weile. ist inzwischen eigentlich mal ein treffen zustande gekommen?? also beim nächsten treffen wäre ich auch dabei![]()
Wenn ihr (wieder) ins Bio-Center im Stadthaus wollt, müsst ihr Euch beeilen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich auch.![]()
Ich wär auch dabei![]()
Mannheim böte sich an ich komm auch aus der Gegend. Ja es gibt Mac aber ihr wisst sicherlich dass die Dougletten nicht alles anbieten (z.B. gibt es keine Pigmente und keine Paints... )
Aber Eis klingt guuut !
Steht schon ein Termin fest? Ich bin warscheinlich erst wieder über die Weihnachtsfeiertage in HD, also nehmt auf mich keine Rücksicht, bis dahin ist es ja noch ein Weilchen![]()
Dieses Mal bin ich natürlich auch dabei!![]()
ich wär auch dabei, wenn ich kann![]()
Ich evtl. auch, kommt auf den Termin an.
Hat denn jemand einen Terminvorschlag?
Mögt ihr Freitags oder eher Samstags?
eher Samstags, Freitags nach der Arbeit bin ich momentan doch meistens so kaputt, dass ich erstmal ein paar Stunden schlafen möchte![]()
Ähm...ich mag beides. Außer ich fahre heim...![]()
Welcher Monat wird denn gerade angepeilt? Oktober sieht bei mir schon mal schlecht aus, da ich einen sehr wichtigen Vortrag vorbereiten muss. (Der ist am 21.10.; die Woche danach fahre ich wahrscheinlich nach Hause.)
November oder doch schon eher Dezember? (Weihnachtsmarktbummel?! Moment - hat Ma einen Weihnachtsmarkt?)
japp, MA hat nen weihnachtsmarkt
fr oder sa wär mir egal, ich kann allerdings erst ab 14 uhr...
Ich arbeite im Einzelhandel und bekomme in der Vorweihnachtzeit samstag nicht frei. Wie wäre ein Sonntag da sollten doch die meisten nicht arbeiten müssen?
PS: im übrigen läuft man vom Xmas Markt zu Fuss max. 5 min. zu Douglas zum MAC Counter![]()
Und wie soll man Sonntags shoppen gehen?![]()
Ob Freitag oder Samstag ist mir egal.![]()
Ich könnte auch Sonntags, aber ich find die kleine Shoppingtour letztes Mal eigentlich schon lustig.![]()
Was ist denn los mit euch?
Wie wäre es mit Februar?
Dat wär PRIMA ich hab in der zweiten Feb. Woche Urlaub, also eine Woche ab 8ten
Okay, wie wäre es dann mit Samstag, den 13. ?
Prima ich find der Termin passt. Kommt sonst noch wer?
Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich auch komme![]()
Am 29.05. um 15 Uhr ist in Mannem am Paradeplatz ein Kissenschlacht-Flashmob. Um Punkt 3 kommt ein Pfiff, alle hauen drauf los und verschwinden 2-3 minuten später wieder als wäre nix passiert!
Ohje.
Ich bin bei sowas ein Schisser.![]()
Ich hab das auch noch nie gemacht und hätt auch Schiss dass ich mich zum Depp mach wenn ich alleine mit Kissen in der Hand in Mannheim steh. Aber es ist geplant, ich versuch da drüber zu stehen. Morgen frag ich mein Chef ob ich den Samstag frei kriege, packe meine beste Freundin ein und dann gehts los. Wenns sein muss hauen wir uns halt zu zweit![]()
Hättet ihr Lust auf ein Treffen in MA? Vll Anfang Mai? Das wäre doch schön, wenns klappen würde. Ich komme aus HD.
Liebe Grüße
Ich bin morgen in MA, gehe abends zu Mac die neue LE auschecken *freu*
Hallohooo
ich dachte ich hole den Thread ein wenig aus der Versenkung. Vielleicht hätten einige Bjs lust demnächst gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt in MA/HD zu gehen?
Einen ausgiebigen Einkauf inbegriffen![]()
Nach dem 16.12. hätte ich ggf Zeit![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich will auch shoppen.
Ich wär dabei, muss es aber zwecks Kinderbetreuung absprechen. Samstag wär am besten bei mir, ziemlich egal wann, müsste es nur halbwegs früh wissen.![]()