Ich wäre evtl. auch am Start.Allerdings geht bei mir nur Wochenende.
Ich wäre evtl. auch am Start.Allerdings geht bei mir nur Wochenende.
na das wäre doch mal ein SpassIch kenne Euch ja alle noch gar nicht und vielleicht dürfte ich mich anschließen?
Gäbe es schon eine Idee für den Termin? Und den Ort?
Hui, da freue ich mich schon
Edit: Wochenende wäre für mich auch toll
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Also mir wär im Januar fast lieber. Ansonsten könnte ich am 17. Dezember, aber das ist das letzte Wochenende vor Weihnachten und überall wird die Hölle los sein und ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich da kann.
Ich denk mal hier kann sich jeder anschließen, ja! Wär ja auch langweilig, wenn immer die selben Leute kämen!
Wie wärs ganz frisch im neuen Jahr am 14.1.2012? Am 13. hab ich meine letzte Magisterklausur, dann ist mir auch nach shoppen bzw bummeln und sozialen Kontakten und soAlso muss jetzt nicht am 14. sein, aber ab dem 14 hab ich generell wieder mehr Zeit.
Und wo?
Heidelberg hat das schönere Flair, aber auch die meisten Touristen.
Mannheim hatten wir schon 2 mal, wenn ich mich nicht irre.
Wie wärs mit Ludwigshafen? Da gibts Kiko und ich mag die Rheingalerie ganz gerne. Und irgendwo außerhalb der Rheingalerie gibts bestimmt auch was gemütliches zum essen/Kaffee trinken.
Oder das Rhein-Neckar-Zentrum? Da kann man kostenlos parken, kann aber nirgends, soweit ich mich erinnere gemütlich sitzen und was essen. Aber in dem Douglas gibts NYX.
Oder das wunderschöne Weinheim?
Wir haben nicht viel, aber immerhin einen großen Müller und einen aufgeräumten DM.
edit: Huch jetzt wurde der Satz gefressen, klar kann jeder mitkommen der mag.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
LU böte sich echt zwecks Gockern (wie der Franke sagt) gut an.
![]()
Ansonsten wär es mir gleich, ob LU, MA oder HD. Wie ihr wollt.
Zum RNZ kann ich zwar radeln, aber so toll isses da nicht.Weiß nicht, ob Viernheim noch was nettes ansonsten hat, bin immer nur ins RNZ.
![]()
Nee ich glaub Viernheim hat sonst nix. Aber das RNZ ist ja allgemein recht beliebt, deswegen wollt ich das in den Raum werfen und ein überdachtes Einkaufszentrum ist im Winter vielleicht angenehmer.
Aber bei so nem Treffen ist ja auch nicht nur der Sinn der Sache, dass man gemeinsam wie die Heuschrecken über irgendwelche Läden herfällt, sondern dass man sich vorher/nachher gemütlich zusammensetzt.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mir wäre Januar auch sehr recht, im Dezember habe ich leider keine Zeit
LU fände ich auch klasse, es gibt auch in der Rheingalerie nette Cafés, die man für einen Plausch nutzen kann. In der näheren Umgebung der Rheingalerie fällt mir allerdings nichts ein. Irgendwo in LU gibts einen netten Irish Pub, aber ich weiß nicht mehr wo der ist und ob der Mittags schon offen hat![]()
Januar und Rheingalerie klingt super.![]()
Oki doki, ich würde auch einfach mal zusagen, wird schon schiefgehen.![]()
Januar und Rheingalerie ist klasse![]()
Fein! Würd mich freuen, wenn es diesmal klappt, der Thread ist ja in letzter Zeit sehr zum erliegen gekommen!
Dann machen wir doch einfach mal eine Liste und jeder schreibt rein, wann er kann.
Einfach zitieren und Namen einfügen, wer wann kann. Ich hoffe, das ist nicht schlimm, wenn ich das so ein bisschen versuche zu organisieren. Ich brauch Ablenkung.Wenn das jemand doof findet, gebt mir eins auf den Deckel.
BJ-Treffen in Ludwigshafen in der Rheingalerie Januar 2011
Samstag 7.1.11:
Samstag 14.1.11:
moonlight°nostalgia
Samstag 21.1.11:
moonlight°nostalgia
Samstag 28.1.11:
moonlight°nostalgia
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
*auffendeckel*
Nee Schmarrn.
Den 7.1. fänd ich wegen ausklingendem Weihnachts-Silvester-Bla auch nicht so toll.![]()
Samstag 7.1.11:
Samstag 14.1.11:
moonlight°nostalgia, kasaba
Samstag 21.1.11:
Samstag 28.1.11:
![]()
Dem schließ ich mich doch gleich mal an.
Samstag 7.1.11:
Samstag 14.1.11:
moonlight°nostalgia, kasaba, Phantasia
Samstag 21.1.11:
Samstag 28.1.11:
Kewl, neben der Rheingalerie gibt's ja noch das Rathaus Center ich hab da schon das ein oder andere mal was tolles im TK Maxx erbeutet :)
Dann trage ich mich auch gleich ein
Samstag 7.1.11:
Samstag 14.1.11:
moonlight°nostalgia, kasaba, Phantasia, SarahKay
Samstag 21.1.11:
Samstag 28.1.11:
Wie machen wir das denn, dass ich Euch finde? Ihr kennt Euch bereits? Hihi, ich könnte ja ein Schild mitnehmen: BJ on tour
Oder ein Foto kurz vorher hier posten?
@sarahkay: Phantasia, moonlight°nostalgia und ich kennen uns schon, wenn da drei schöne Frauen stehen, dann sind wir das.
Nee im Ernst, Foto hier im öffentlichen Bereich möchte ich nicht posten.
Ich beschreib mich mal: Recht klein (1,57m), ein paar Kilo zuviel, straßenköterblonde Haare mit roten Spitzen, meist ganz schwarz angezogen und ich habe ein Faible für zuviel schwarzen Eyeliner.
Ein Bild von dir hab ich im Outfit-Thread gesehen.Ich denke, das bekommen wir schon hin, wenn es soweit ist.
@ Peppi: Aber sonst war nichts tolles im Rathauscenter, oder? Bin da nur einmal rein bis jetzt, aber auch gegen Ende meiner Shoppingtour und schon recht ausgelaugt.![]()
Also bisher hats immer irgendwie geklappt! Wir könnten uns natürlich auch ein lustiges Erkennungsmerkmal zulegen. Eine Nelke am ReversEvtl vorher auch zumindest teilweise Handynummern austauschen, damit man dann nicht blöde dasteht, wenn eine zu spät kommt und man nicht weiß was los ist. Alternativ dazu könnte man auch ausmachen 10 Minuten warten und wer später kommt, hat Pech gehabt. Das find ich aber immer so gemein.
Im Rathaus Center... Naja da ist ein Müller gegenüber. Ein Nanu Nana ist drin, den TK Maxx mag ich auch, aber hmm sonst... fällt mir grad nix ein, war aber auch schon ewig nimmer drin.
Peppi, weißt du schon ob, du an einem der Termine kannst?
Bisher ist es ja seeehr ausgeglichen. Vielleicht melden sich ja auch noch mehr Leute aus der Gegend hier und dann kristallisert sich klarer ein Termin raus.
Achso ja und eine Uhrzeit brauchen wir auch noch.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Im Rathaus Center sind Nanu Nana, Orsay, Deichmann (glaube ich), Olymp & Hades und eben TK Maxx. Da gibts sicher noch mehr, aber das hab ich jetzt gerade nicht im Kopf.
Für die Leute, die mit dem Auto anreisen empfehle ich auch, das Parkhaus vom Rathaus Center zu nutzen. Das ist a) nicht so eng wie das der Rheingalerie und b) günstiger
Also Phantasia müsste ich noch erkennen
Wegen dem Termin bin ich mir noch nicht sicher. Theoretisch könnte ich an allen Terminen, aber ich möchte erst mal auf meinen Stundenplan für Januar warten und sehen, ob und wann wir da Klausuren schreiben.
Yay, das ist ja super, dass es klappen wird
Samstag 7.1.11:
Samstag 14.1.11:
Samstag 21.1.11:
moonlight°nostalgia, kasaba, Phantasia, SarahKay, yaya
Samstag 28.1.11:
moonlight°nostalgia, kasaba, Phantasia, SarahKay, yaya
Hihi, Nelke am Revers im Winter sieht bestimmt lustig aus![]()
Ich werde mit der S-Bahn anreisen da muss ich nochmal genau schauen, wo ich aussteigen muss, hinterher komme ich wirklich 10 Min zu spät und stehe da mit meiner Nelke im Knopfloch *g*
Ich meine aber ich muss LU Mitte aussteigen....
Kasaba, Deine Beschreibung ist sehr gut, wenn Deine roten Haarspitzen zu sehen sind, erkenne ich Dich bestimmt *g* Danke dafür
Tk maxx ist bestimmt auch interessant, aber ich meine dass das Rathauscenter ansonsten nicht wirklich so spannend ist... egal, Hauptsache die BJs sind in Aktion
Ich freue mich richtig!!!
Ich hätte da mal noch eine Frage, nachdem ich den Freundschaftsbörsen Thread gefunden habe:
Darf ich auch mit, wenn ich schon ne ziemlich alte Schachtel bin?![]()
türlich, jeder darf mit![]()
Ha, da bin ich froh *schwitz* .... *lach*
Sarahkay, du bist ja spaßig.![]()
Um wieviel Uhr wären denn die Treffen ?![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Ich denke mal, so ab 12-13 Uhr wäre am besten, oder?![]()
Ja, sowas in der Richtung fänd ich auch gut. Je nach Anfahrt wäre vor 12 ja auch etwas stressig.
Wo genau wollen wir uns denn treffen?
Und ist euch eher 12 oder eher 13 Uhr lieber?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ob 12 oder 13 Uhr ist mir wurscht, solange ich nicht vor 11 hier wegfahren muss
Als Treffpunkt fände ich den Bahnhof Mitte bzw. Berliner Platz gut.
Ich würde nämlich wahrscheinlich mit dem Zug kommen, hab keine Lust auf die Parkgebühren ^^
Das ist für die, die mit dem Auto kommen aber ggf unpraktisch (oder kann man da auch parken? War da immer nur mit der Straßenbahn) Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto komm oder mit den Öffis. Je nachdem, ob ich Tüv kriege oder nicht und ob ich Lust auf Samstagsstau an den Rheinbrücken hab oder nicht.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
In der Nähe vom Bahnhof Mitte ist auch ein Parkhaus, direkt neben einem Aldi. Das ist auch recht günstig und nicht allzu eng. Die Straße weiß ich gerade nicht, kann ich euch aber am Donnerstag sagen, da muss ich wieder zum Zahnarzt
Ansonsten können sich die, die mit dem Zug kommen ja am Bahnhof treffen und dann gesammelt zur Rheingalerie oder sonstwohin laufen.
Zum Kaffee trinken würde ich übrigens das Alex vorschlagen, das ist in der Bismarckstraße, also quasi direkt am Berliner Platz.
LU Mitte wäre doch für die, die mit dem Zug kommen super praktisch als TreffpunktOder dann vor dem Subway, da ist es nicht so unübersichtlich wie vor dem Karstadt Outlet...
Zusammen zur Rhein-Galerie laufen finde ich sehr fein, dann verlaufe ich mich wenigstens nicht
gegen 13 Uhr wäre doch toll, oder? Die S-Bahnen kommen immer 1 Minute vor der vollen Std an, glaube ich zumindest![]()
Hmm, erst Kaffetrinken und "beschnuppern" (zumindest was mich betrifft) oder zuerst der Shopping Wahnsinn????
Wie habt Ihr das bislang gehandhabt?
@ Moonlight, habe mal Deinen Blog geschaut und ich finde Deine Schminkkünste ganz toll!!! Sowas kriege ich an meinen Augen auch mit viel Zeit und Mühe nicht mal annähernd gepinselt *g*
LG
Okay, wie wäre es dann 13 Uhr am Subway in LU Mitte/Berliner Platz? (Mir fällt spontan jetzt nicht ein, wo der ist, aber ich nehme mal an, man wird ihn schon sehen, wenn man dort ist ^^)
Ich würd auch vorschlagen, erst kennenlernen und dann shoppen.
Wenn euch 13 Uhr insgesamt zu spät ist, sagt Bescheid. 12 Uhr fände ich auch gut. Ich kann sowas immer schlecht einschätzen, wie lange etwas dauert.
sarahkay, danke. Hab ich alles hier im Forum gelernt
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Naja, LU-Mitte ist ja quasi Berliner Platz ^^
Wollen wir dann Kaffee trinken gehen oder was zu Mittag essen?
Für Kaffee würde ich wie gesagt das Alex vorschlagen, ansonsten kenne ich mich in LU nicht wirklich aus![]()
Wusste garnicht, dass es da einen Subway gibt.
Haben wir jetzt eigentlich ein festes Datum?
Im Alex gibt es auch etwas zu essen.![]()
Doch, der ist ziemlich versteckt Richtung Bhf Mitte.
Wenn du mit dem Zug kommst, können wir uns auch am Bhf treffen, dann musst du das Subway nicht suchen
Ich war bisher nur zum Tee trinken im Alex.. aber stimmt, da gabs auch Brunch ^^
Wo ist denn das Alex? Wenn das gut zu finden wäre, wäre es doch eine Möglichkeit, sich dort zu treffen?
Nochmal zum Verständis (nicht dass der Subway Laden umgezogen ist?) wenn ich aus dem LU Mitte Bahnhof Richtung Berliner Platz laufe, ist das Subway links in dieser Laden Reihe, oder?
Edit: ist das Alex zufällig zugehörig zu einer Kette? Also ganz viele Alex Dinger in verschiedenen Städten?
Edit2: Ich habs gefunden *g* gehört offensichtlich zu einer Kette und wenn mich nicht alles täuscht, gabs so einen Laden mal in Hildesheim... Hihi, da kommen ja glatt lustige Erinnerungen an die Oberfläche *g*
Geändert von sarahkay (19.12.2011 um 20:40 Uhr)
@Daffodil: Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Zug oder mit der Straßenbahn kommen werde.Aber ich werd´s schon irgendwie finden.
@sarah: Ja, genau, Alex ist eine Kette - hier in Mainz gibt´s auch einen.![]()
Ja genau, da habe ich Subway auch in Erinnerung, sarahkay.
Das Alex ist ganz in der Nähe vom Bahnhof Mitte. Gegenüber von diesem Karstadt Schnäppchencenter, Richtung C&A (wahrscheinlich weiß wieder keiner wovon ich rede)
ich weiss wirklich nicht ganz, wovon Du sprichst, daffodil
Naja ich versuchs mal zu verstehen, wie ich es in Erinnerung habe in LU: Am Eingang vom Karstadt Schnäppchenmarkt sind die Strassenbahnen... von dort aus gegenüber liegt der Weg zum Bahnhof und rechts und links gibts Geschäfte, Läden, Cafes und das Subway.. soweit richtig?
Ok, langsam SarahKay...
Wo genau treffen wir uns?![]()
Wie wärs mit am Bahnhof? Da ist es auch überdacht. Also da wo man von den Gleisen runterkommt und es zum Walzmühlcenter geht? Wenn jeder weiß wo der Bahnhof Mitte ist, wäre es vielleicht besser, sich einfach dort zu treffen?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das war ja auch mein Vorschlag. Zum Alex kann man ja dann gesammelt laufen, ich weiß ja wo es ist
Ist auf der anderen Seite vom Karstadt, sarahkay. Also nicht der Ausgang bei der Straßenbahn, sondern der auf der gegenüberliegenden Seite ^^