Also ich hab 12:46, 13:06 oder 13:26 im Angebot.
Also ich hab 12:46, 13:06 oder 13:26 im Angebot.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Huhu, ich komm jetzt doch pünktlich *g*
ich könnte demnach 12:30, 12:59 oder 13:30 Ankunft in LU Mitte sein..
Dann würde bislang 13 - 13:15 am besten passen, oder?
ich freue mich auch sehr und bin froh, ohne Stress teilnehmen zu können![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Okay, dann bin ich - so die Öffis es wollen - um 13:06 da
Dann warten wir einfach kurz, bis 13:15 ist es dann ja auch nimmer so lang!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schön, dass du doch schon von Anfang an dabei sein kannst, sarahkay
Also wäre es für euch in Ordnung, wenn wir erst um 13:15 Uhr ankommen? Mir wäre das nämlich die liebste Variante, da muss ich nicht allzu früh aufstehen
Mein Schlaf am WE ist mir momentan nämlich heilig nachdem ich unter der Woche nur sehr schlecht und wenig schlafe..
Supi, dann sind Daffodil und ich um 13:15 da.Ist mir auch lieber.
yaya meldet sich nicht.Werde noch ein paar Stunden abwarten und euch dann die Nummernliste rumschicken.
Prima, ich freue mich![]()
Super, dann bis morgen![]()
Danke für den schönen Tag, Mädels![]()
Ich fands auch richtig nett und möchte Danke sagen für Eure unkomplizierte Art, mich freundlich zu integrieren
Die Menstruationstasse werde ich vermutlich meinen Lebtag nicht vergessen![]()
Bin auch daheim angekommen. Müüüde.
War echt schön und von mir aus kann man das gerne regelmäßig machen, so ein bisschen stammtischmäßig.
Ich hätte mir im dm übrigens doch was zu trinken kaufen sollen, eben im Aldi hab ichs kaum ausgehalten mit dem Getränk, bis es endlich bei der Kasse durch war und dann hab ich mich total draufgestürzt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Zum Glück hatte ich mir bei dm noch was zu trinken mit genommen. Bin von der Straßenbahn zum Zug gesprintet und die elend lange Rolltreppe zum Gleis hochgerannt. Habe den Zug gerade noch erwischt und habe die 0,5 l dann erstmal runtergekippt
Von mir aus können wir das auch regelmäßig machen, war wirklich sehr schön mit euch![]()
Ich fand's auch spitze, Ihr Lieben!
War voll traurig, dass ich abhauen musste.Bin noch durch die ganze Rheingalerie gerannt, hab nichts gefunden, bin dann ab nach Mannheim (davor zur Bank, dann wegen scheinverweigerndem Automaten zum Berliner Platz), da durch Zara, S.Oliver und H&M gewurstelt, bis ich mich beim Engelhorn hab beraten lassen. Uuuuund: Hab eine Hose gefunden.
War dann auch erst nach halb 8 daheim.![]()
Oh Du arme, auch noch nach MASupi, dass Du ne Hose gefunden hast! Am Montag geht die Jagd nach den Oberteilen weiter?
Berichte unbedingt, wie dieser Test gelaufen ist *daumensindgedrückt*
Jau, mach ich.Heute hab ich nichts mehr geübt, nur noch Star Trek geschaut.
Ich zieh jetzt einfach meine einzige langärmlige Bluse an und fertig. Morgen zieh ich mal alles zusammen an und das muss dann einfach passen.
Wie lange wart ihr denn noch in der Rheingalerie? Und die Frage aller Fragen: Was für Donuts gab es und wie haben sie geschmeckt?![]()
puh, ich weiß gar nicht wie lange wir in der Rheingalerie waren. Wir sind dann nochmal zu TK Maxx ins Rathaus Center gewandert
Ich saß dann um 18:45 im Zug nach Worms.
Bei mir gabs irgendeinen Donut mit Apfelfüllung, weil der mit Zitronencreme aus war. War lecker![]()
Ich hatte den Pistaziendonut... super süss und super lecker
Den TK Maxx fand ich echt genial, muss ich unbedingt nochmal hin! Oder wir gemeinsam![]()
![]()
*neid* Die Donuts klingen gut...
Hatte auch überlegt, nochmal zum TK Maxx zu flitzen, aber irgendwie werd ich da nie fündig.Hab mir da mal ne spottbillige Jeans gekauft, war total begeistert und nach einigen Wochen sah die aus wie Sau. Sollte es nichtmal nen Trend mit Hosen ohne ordentlichen Schnitt geben? So sieht das Ding mittlerweile aus und ich trag sie eher als Jogginghose.
Jaaa, miteinander hin!!!Ich kann direkt mit der 7 zum TK Maxx fahren, kann in Nullkommanix da sein.
![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich fand es auch echt schön mit euch!Regelmäßig treffen fänd ich super.
Hatte auch den Pistaziendonut... Mjam mjam.Sehr lecker!
kasaba, ich drücke dir natürlich auch nochmal ganz feste die Daumen.![]()
Mädels, es gibt News.
Scheine den Test bestanden zu haben, jetzt suchen sie nach einer Stelle für mich und melden sich gegebenenfalls. Falls sie nichts finden, was zu mir passt, können sie mir leider nichts anbieten.![]()
Das hört sich irgendwie strange an, ich dachte du hast dich für eine Ausbildung beworben
Aber Glückwunsch zum bestandenen Test![]()
Ja, ich find's auch seltsam.
Mit Stelle meinte ich Ausbildungsplatz, sorry. Also die Aussage war, dass sie prüfen, ob sie einen Platz für mich haben und sich dann mit mir in Verbindung setzen.![]()
Achso.
Aber trotzdem.. hatten die das nicht ausgeschrieben? Was müssen die dann noch prüfen?![]()
Ich versteh das auch nicht so recht.
Vielleicht heißt das soviel wie "Bewerbung hat den Mindestkriterien entsprochen, Test bestanden, jetzt schauen wir das erstmal genauer an, ob es sich lohnt, Dich zu nem Gespräch einzuladen".Dass es eben einfach die Nachricht war, den Test bestanden zu haben und fertig.
Supi, Kasaba![]()
Hmm, ich drücke die Daumen, dass in die Geschichte etwas mehr Klarheit kommt!
Hört sich wirklich seltsam an
Wars denn so schwer wie gedacht? Und was hattest Du an????![]()
Das ist wirklich sehr strange. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du den Ausbildungsplatz bekommst
Hat übrigens eine von euch Lust demnächst mit mir nach Mannheim zu kommen?
Ich hatte bei einer FB-Aktion von L'Occitane mitgemacht, bei der man einen Gutschein für die Shea Handcreme bekommen konnte, der müsste jetzt nächste Woche bei mir ankommen und ich würde die Creme dann gerne demnächst irgendwann abholen. In Mannheim ist wohl irgendwo eine L'Occitane Filiale
Und wenn ich schon in Mannheim bin, würde ich gerne noch etwas bummeln![]()
Ich hätt Lust.![]()
In Heidelberg gibts einen L'Occitane. Da hab ich mal ein Geschenk gekauft und seitdem krieg ich Werbemails von denen, obwohl ich mich da wieder abgemeldet hab. Elende Spammer ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
kasaba, das ist ja super!Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Den Gutschein von L'Occitane krieg ich auch, nur schaff ich es in nächster Zeit erstmal nicht nach MA.
Aber falls jemand nach Wiesbaden kommen will...![]()
Ich habe für sowas eine extra Mailadresse, da stört mich das nicht
In Mannheim gibt es auch einen, in der Kurfürstenpassage - wo auch immer die ist
Also ich würde lieber nach Mannheim fahren, Heidelberg ist zwar definitiv die schönere Stadt, aber da sind die Zugverbindungen von Worms aus so doof.
Ich kann auch nur samstags, aber das dürfte ja kein Problem sein. Termin könnte man ja dann eher kurzfristig ausmachen und wenn noch jemand von den anderen mitkommen möchte, wäre das auch schön
Oh, das ist schade Phantasia
Wiesbaden ist leider eher nicht so meine Richtung, da ist die Verbindung von WO aus auch total doof... und es ist weiter als MA
Aber in MZ gibt es auch einen L'Occitane, wenn ich mich eben auf der Homepage nicht verguckt habe.
Ah Kurfürstenpassage, das ist eine von den komischen Passagen Richtung Wasserturm.
Können ja mal gucken, mir ist das Wurst. Ihr könnt das auch in MZ erledigen. Dann planen wir einfach trotzdem irgendwann das nächste Treffen
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Test! Das sind aber komische Vögel irgendwie... Dann heißt es weiter Daumendrücken, dass es auch wirklich klappt!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
MZ wäre natürlich auch eine Idee, ich war dort noch nie shoppen
Ich habe ne Freundin, die in Mainz wohnt, mit der könnte ich natürlich auch da hin gehen und irgendwo unterwegs Phanti aufgabeln. Vielleicht können wir sie gemeinsam überzeugen, sich auch hier anzumelden.. sie liest immerhin schon mit (Huhu)
Nach MZ würde ich allerdings echt nur fahren, wenn meine Freundin mitkommt. Dann könnte ich nämlich bei ihr parken, Zug nach MZ ist mir zu stressig![]()
Also von Worms nach MZ fährt ein RE und der braucht nur 20 min ohne Zwischenstationen.![]()
Aber das nächste Treffen könnten wir wirklich schonmal anfangen zu planen.Wie wärs mit April?
![]()
Ich weiß, von WO nach MZ fahren ständig Züge. Aber RE ist ja nochmal teurer als die RB und die RB ist mir zu stressig, da fahre ich lieber das kleine Stück A61
Beim nächsten Treffen muss ich wohl allerdings passen. Ich hab im Mai schriftliche Prüfungen und im Juni meine praktische. Davor werde ich wohl eher keine Zeit für ein Treffen haben, erst wieder ab Ende Juni/Anfang Juli. Aber lasst euch von mir nicht abhalten, man kann ja auch im Sommer nochmal ein Treffen planen![]()
So ihr Lieben,
ich dachte es ist an der Zeit mal wieder ein Treffen zu planen!
Bei schönem Wetter vielleicht mit Picknick oder so, das fände ich toll.
Da mein Studium jetzt vorbei ist, kann ich eigentlich immer. Diesmal vielleicht in Heidelberg, nachdem wir Mannheim und Ludwigshafen jetzt hatten? Ist shoppingtechnisch nicht so toll, da kein Mac oder so, aber dafür könnte man auf der Neckarwiese toll picknicken. Bzw ich kenne eine Kneipe auf der Neuenheimer Seite, die einen schönen Draußensitz-Balkon mit Blick auf Neckar und Altstadt hat und in der das meiste Bio ist (und trotzdem vernünftige Preise).
In Heidelberg gibt es ja mittlerweile einen Lavera Laden und einen Rituals, zum üblichen Galeria und Douglas bzw dm. Lush gibt es ja auch. Also langweilig werden würde uns sicher nicht. Natürlich sind Gegenvorschläge auch willkommen. Ebenso wie neue Gesichter!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ohja, in Heidelberg war ich schon lange nicht mehr
Terminvorschläge? Ich bin leider nicht mehr so flexibel, weil ich auch alle 2 Wochen samstags.arbeite..
1. oder 8. September?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
25.8. fänd ich z.B. auch super, weil ich dann noch ein Semesterticket habe, ab September leider nicht mehrUnd das ist wahrscheinlich auch zu wenig Vorlaufzeit.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Am 1. September bin ich nicht da, am 8. arbeite ich.. und am 25.8. wohl auch.
Aber plant ihr anderen einfach mal, ich hab noch nen Samstag bei der Kollegin gut, weil ich diesen Samstag für sie einspringe![]()
Ich würd auch so gerne mal dabei sein, bin aber bis 04. auf der IFA in Berlin, samstags muss ich immer arbeiten.
Wie ist es denn unter der Woche?
Also ich könnte (nach derzeitigem Stand, wird sich hoffentlich bald ändern) auch unter der Woche. Ich denke aber bei den anderen BJs wird das zum größten Teil schlecht aussehen unter der Woche.
Wenn Samstag aber bei mehreren Interessierten schlecht ist und kein akuter Rudelshoppingbedarf besteht, kann man sich von mir aus auch gerne sonntags mal treffen und einfach nur gemütlich etwas essen gehen und dabei vielleicht einen kleinen Beauty-Tauschbasar machen oder sowas. Man muss ja nicht immer shoppen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Unter der Woche könnte ich alle 2 Wochen montags - das nächste mal morgen in 2 Wochensonntags gemütlich was Essen gehen und nen kleinen tauschbasar machen ist auch keine schlechte idee. Ich hab eine ganze bunte dm-versandbox voll aussortierter Sachen
![]()