Stimmt, Sonntags wär auch ne Idee.![]()
Stimmt, Sonntags wär auch ne Idee.![]()
Sonntag find ich guuuut... Ram tam tam
Wer hätte denn jetzt wann Zeit und Lust?
Sonntag 16.9.
Sonntag 23.9.
Sonntag 30.9.
Sonntag 7.10
stelle ich jetzt mal zur Auswahl. Ich kann grundsätzlich immer, glaube ich.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Sonntag kann ich auch immer, denke ich.
ich auch ausser am verkaufsoffenen. Ich glaube am 07. darf ich ...
Oh es gibt wieder ein treffen. Da wäre ich auch dabei. Sonntags kann ich auch immer
carebear, yeah!!
Also der 23.09. wäre bei mir eher schlecht, aber ansonsten müsste es passen.
Wie wärs denn mit dem 16.09.?
Was genau wollen wir machen / wohin wollen wir gehen?
Der 16. ist vielleicht zu kurzfristig für einige. Ich würde den 30. vorschlagen, aber mir ist es egal. Aber am 16. ist das Wetter vielleicht noch draußensitz-tauglich.
Ich hatte ja mal das Cafe/Restaurant vom Ruderclub in Heidelberg (zum Achter) vorgeschlagen. Das klingt furchtbar spießig und öde, aber da ist alles Bio, die Preise sind ok und die haben einen schönen recht großen überdachten Balkon mit einem schönen Blick über den Neckar, die heidelberger Altstadt und das Schloß.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hm, kurzfristig find ich das jetzt nicht. Haben ja auch eigentlich alle gesagt, dass es sonntags (fast) immer geht.
Das klingt ganz gut. Vielleicht ist das Wetter ja bis dahin noch so gut, dass wir uns hinterher an den Neckar setzen können oder so.
Na dann lassen wir es mal drauf ankommen. Wer wäre denn am 16.9. dabei?
Ich würd nachmittags vorschlagen, so 15 Uhr etwa.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wir können ja beide Termine zur Auswahl stellen und dann schauen, welcher besser ist.Am besten einfach eintragen.
16.09.
Phantasia
30.09.
Phantasia
16.09.
Phantasia
moonlight nostalgia
30.09.
Phantasia
moonlight nostalgia
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Am 16. hab ich ggf Familiengedöns, ich trage mich daher erstmal aus, bis das geklärt ist.
16.09.
Phantasia
30.09.
Phantasia
moonlight nostalgia
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
16.09.
Phantasia
30.09.
Phantasia
moonlight nostalgia
Carebear
Liebe Mannheimer und Co ich könnte Eure Unterstützung gebrauchen. Würde mich freuen wenn ihr für mich votet. Mehr dazu auf meinem Blog :)
Da das ganze offensichtlich nicht geklappt hat, könnten wir mal etwas neues planen. Die Temperaturen sind ja nicht mehr so draußensitz-tauglich. Wenn jemand also eine Idee hat, wo wir hinkönnten (Stadt ist mir egal), dann immer her damit.
Und noch eine kleine Spontan-Aktion: Ich wollte morgen zum Start der Glamour Shopping Week ins Rhein Neckar Zentrum zu Kiko. Falls jemand mit mag, meldet euch![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schade, da wollte ich Montag erst hin ^^
Ich hab Angst, dass dann schon geplündert ist, deswegen schmeiße ich mich Samstag ins Getümmel.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hm das ist natürlich auch ein Argument![]()
Aber wahrscheinlich auch ein bisschen paranoid ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich weiß noch nicht, ob ich heute gehe. Ich bin seit Dienstag krank und jeden Tag spielt was anderes verrückt. Gestern hatte ich die Symptome einer Kehlkopfentzündung, jetzt ist das wieder viel besser und "normalem" Husten gewichen. Stimme ist auch wieder da. Aber ob da ein Shoppingtrip so angebracht ist? Andererseits könnte ich dann auch der Apotheke einen Besuch abstattet und zum RNZ fahre ich ja nur gute 10 Minuten. Hmm.
Morgen ist da verkaufsoffener Sonntag. Ob da alle Läden mitmachen, auch die Supermärkte und Apotheken da drin?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ein neuer Versuch!
Was sagt ihr denn zu dem Wochenende 24./25. November?
Ich hätte noch am 17. November Zeit (Samstag), aber nicht ganz sicher.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Am 24.11. ist ein Treffen in FFM.
17.11. müsste bei mir klappen.
17.11 klingt vorerst mal ok![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Und wooo? ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mannheim?![]()
Yo, Mannheim fänd ich okWar nicht auch mal Heidelberg im Gespräch?
Ich passe dieses Mal. Aber vielleicht sieht man sich ja bei der Schlossweihnacht in HD!?![]()
Alrighty, wann wollen wir uns dann am Samstag, den 17. 11. treffen?
Und ist Mannheim ok? Das ist mir ja ziemlich wurst. Uhrzeit ist mir auch egal!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Schlossweihnacht in HD besuche ich bestimmt wieder mit Mr Kay, der hat letztes Jahr ein cooles Armband von mir bekommen - mit Euch wäre das bestimmt auch lustigAber wie kommt man vom Bahnhof da hoch?? Wäre ein Treffpunkt am Bhf ok für Euch, dann könnte ich einfach mitdackeln
Nächsten Samstag geht bei mir immer noch
Mannheim ist gut Uhrzeit ist mir auch egal
am 8.12. bin ich nicht da.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
schade
Ja, aber ich gehe trotzdem hin. Vielleicht direkt am Donnerstag davor (am Freitag haben die Großeltern von meinem Freund goldene Hochzeit, dann kann ich vielleicht noch eine kleine Aufmerksamkeit dort erwerben.)
Was haltet ihr von 12 Uhr am 17. also nächsten Samstag?
Bisher sind wir ja nur zu dritt, aber man darf sich uns noch gerne anschließen! Aber wir ziehen das diesmal durch, auch zu dritt!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Auf Wolkenseifen Pflegeherzen freue ich mich auch schon sehrDie liebe ich sehr besonders
Hihi ja finde ich auch, wir ziehen das jetzt durchich werde bestimmt auch nicht mehr so aufgeregt sein, da bin ich viel erträglicher
12:00 ist erstmal ok -tauschen wir Handy Nr aus?
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich ziehe am Mittwoch um und muss dann, wenn Donnerstag der Kleiderschrank aufgebaut ist erstmal alles einräumen und Samstag dann noch die ein oder anderen Möbel kaufen gehen. In Mannheim werd ich dafür zwar trotzdem sein (Ikea), aber das ist ja nicht so ganz eure Richtung
![]()
Du hast ja schon gesagt, dass du nicht kannst. Umziehen ist ja schon stressig!
Oder wir treffen uns bei Ikea
Hey, wäre es auch ok, wenn wir uns gegen 13 Uhr treffen würden?
Achja und kasaba kommt vielleicht auch (aber mit Anhang, wäre das ok?).
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Morsche!
Würd mich auch freuen, dich mal wieder zu sehen, Phanti.
Anhang wär der große Mr. Kasaba, den kleinen haben wir ausquartiert, weil ich Prüfungen hab in den nächsten drei Wochen und unsere Kinderbetreuung uns hat hängen lassen.
Ich versprech aber mal nix leider, muss mit Mr. Kasaba sprechen, was wir wann wie wo an unserem kinderfreien Wochenende machen.![]()
Asou, okay.Also, wenn wir hier generell nichts gegen Anhänge haben, würde ich Mr. Phanti auch mitnehmen (wenn Mr. & Mrs. kasaba mitkommen, sonst würde er sich als einziger Mann wohl ziemlich verloren vorkommen). Der fährt nämlich am WE mit nach MA und würde sonst dazu verdonnert werden, sich die Zeit, die ich weg bin, so lange mit meinen Eltern zu vertreiben.
Edit: Er verzichtet freiwillig. O-Ton: Wenn er so verrückt ist, da mitzugehen, ist er selber schuld.
Ich freu mich jedenfalls schon!![]()
Geändert von Phantasia (13.11.2012 um 10:30 Uhr)
Hihi, Mr Kay wäre in keinem Falle bereit zu einem BJ Treffen zu kommen
Ich finde Anhang absolut ok
Schööön Kasaba, ich würde mich riesig freuen wenn Du kommst
Phantasia, ich freue mich auch schon Euch zu sehen
Eben nochmal nachgefragt: "ich muss zur Oma den Garten machen"![]()