Wär doch schade, wenn gar nichts mehr zustande käme.
Wär doch schade, wenn gar nichts mehr zustande käme.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wenn ihr zwischen dem 22.12. und 28.12. eines zustande bringt, komme ich auch! Als ungebetener Gast, quasi.Dann bin ich nämlich daheim bei Muttern!
![]()
Man könnte vielleicht auch ein Treffen nach Weihnachten anstreben?
Ich glaub viele sind hier gestresst/genervt/beschäftigt mit der Familie und Arbeit.
Was meint ihr dazu?
ich bin auch vom 20.12. bis 26. oder 27.12. in Heidelberg..
Ich bin jederzeit für ein Treffen zu haben, ob vor oder nach Weihnachten.
Wobei ich noch nicht sagen kann, wann genau ich zwischen Weihnachten und Silvester in HD bin. Aber ist ja noch Zeit. Ich fänds schön, wenn auch einpaar "Exil" BJs anwesend wären.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Nach Weihnachten hört sich sehr gut an![]()
Ich hab erst ab April wieder Zeit für n Treffen ..![]()
Damit der Thread nicht wieder versinkt...
Ich wäre für ein Treffen entweder am Montag, den 22.12. in HD oder MA
Weil an den Weihnachtsfeiertagen ist doof, da sind die Geschäfte ja zu und ich habe Verwandschaftsbesuche. Am 27.12 will ich eigentlich wieder nach Hause fahren ( glaube auch, dass der 27. nicht empfehlenswert ist, weil ja der 1. geschäftsoffene Tag nach Weihnachten...)
Was sagt ihr dazu?
Also ich wär am 22.12 dabei. Vielleicht kriegen wir ja zumindest erstmal ein kleineres Treffen zustande. Alle die Zeit und Lust haben, sind wilkommen!
Man könnte ja die letzten Weihnachtsgeschenke suchen, sich von den anderen dabei Anregungen holen, sich noch schnell selbst beschenken und dann den Tag in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen. Oder so
Ich bin zwar aus HD, aber ich wäre für MA, weil ich die Innenstadt in HD irgendwie stressig finde. Schön, aber überfüllt und die Läden sind zum Großteil auch doof *g*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mir ist es egal wo... ich kenn mich in MA überhaupt nicht aus... aber bin gerne auf Entdeckungstour mit Kennern
Vielleicht könnte ich dich dann mitnehmen, Sura?! Ich fahr sowieso durch HD, und dann hab ich gleich ein Navi![]()
Hehe, ich kenn mich auch nicht so sehr aus (find das mit den Quadraten sehr verwirrend) aber ich bin immerhin EINMAL mit dem Auto nach Mannheim gefahren und hab direkt am Wasserturm bzw darunter geparkt. Und ich habs auf Anhieb gefunden. Und vom Wasserturm aus find ich auch das Zentrum zu Fuß![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hm, wenn ich mir dat hier so durchles .. evtl wär ich am 22.12. doch dabei, frau brauch ja schließlich auch Lernpausen![]()
Genau! Und es ist dann doch Weihnachten
Lernpausen können dem Lernprozess an sich ja auch sehr förderlich sein. Zum Energie-Tanken![]()
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Super... bin mir sicher die Neugierde siegt auch noch bei anderen...
Huhu Chamacoco und alle Anderen..
Danke für Eure Einladung..
Allerdings fliege ich am 15.12. nach L.A., daher bin ich nicht wirklich in der Nähe..
Wünsche Euch viel Spass!!!![]()
Oh, da würde ich natürlich auch lieber hin... viel Spaß!
Ich werd wohl kurzfristig entscheiden, ob ich mitkomm oder nicht. Habs ja nicht so weit nach Mannheim. Heidelberg wär allerdings auch kein Problem![]()
Jau, spontan ist ja auch gut.
Zur Not treff ich mich mit mir allein und falle über Mac her![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
da bin ich aber auf jeden fall dabei! Wirst du mit mir teilen müssen
Dafür darfst du dann auch in meinem tollen Auto mitfahren!
Rockarinchen hat mir geschrieben, dass sie evtrl. auch spontan mitkommt, weil sie mitten im Umzug nach MA steckt.
an alle spontanen, bitte nciht bezüglich Treffpunkt - und Uhrzeit an mich wenden, bin ab dem 20.12. ohne Internet da bei meinen Eltern...
Ok zur Not wirds halt ein zweier-Treffen. Damit kenn ich mich ja schon aus.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Vielleicht noch jemand Lust auf ein Treffen am 22.12?
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
gut dass du nochmal darauf zurückkommst....
Ich bin natürlich dabei![]()
Ich bin mal so frei ein Listchen zu machen:
Treffen am 22.12:
Shurayukihime
chamacoco
moonrise (entscheidet spontan)
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
genau
Bin seit genau 6 Tagen Neu-Mannheimerin![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Cool, wilkommen hier in der Gegend![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hey,
ich würde gerne dazukommen.
Ich habe nur angst dass ich es vor lauter Vorhaben verpasse. Hoffentlich denk ich dran.
Am 22. muss ich noch arbeiten, aber das ist das kleinste Problem![]()
hallo mädels,
hab euch hier durch zufall entdeckt. komme auch aus der gegend und würde mich gerne euch anschließen!
wo wollt ihr euch eigentlich treffen?
Hallo
gute frage, diese Details haben wir noch garnicht besprochen
Shura??? Was meinst du?
Öhhh, Treffpunkt vielleicht vorm Starbucks gegenüber vom Wasserturm? (Wär z.B auch die Straßenbahnhaltestelle Wasserturm etc.)
Was könnten wir denn alles machen? Ich war noch nie auf nem BJ-Treffen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich auch nicht...
ich dachte wir klappern sämtliche Kosmetik- Läden ab... und gehen noch nett nen Kaffee trinken, oder so :nxixweiss:
au ja! chamacoco, das ist ja eine tolle idee![]()
Ich wäre gerne auch mal dabei gewesen, aber muss den ganzen Tag arbeiten :leiderja:
Ich wünsche euch viel Spass!
Ein guter Gaul springt knapp!
Steht auch schon die Uhrzeit fest?
Bis jetzt noch nicht. Mein Vorschlag: 14 Uhr.
Da ist es noch hell (wichtig zum MU isw. ausprobieren), und ausschlafen kann man auch..
Was sagt ihr?
Passt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Soll ich mir überlegen zu kommen?Ich bin da grade in meiner Heimat
![]()
Tu es, tu es, komm schon tu es
*starsky&hutchzitier*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~