Danke für den tollen Tipp vom Gothik- Obsession.
Können/ Dürfen wir da auch hingehen?
Oder hat jemand grundlegend Probleme mit solchen Läden?
Danke für den tollen Tipp vom Gothik- Obsession.
Können/ Dürfen wir da auch hingehen?
Oder hat jemand grundlegend Probleme mit solchen Läden?
tolle idee mit gothik-obsession!
ist zwar schon eine weile her, dass ich zum letzten mal in einem solchen laden war, aber das ist doch die beste zeit für ein revival überhaupt![]()
Ja, natürlich will ich da hin. Ich habe schon immer ein gruftiges Herz in mir![]()
Ich habe zwar kein gruftiges Herz, aber vom Klamottenstil her finde ich da mit Sicherheit was passendes fürs nächste Psychobilly- Konzert![]()
nö, hab gar nix gegen einen gothic-laden. früher war ich oft im nosferatu, lang ist's her...![]()
ui, hier ist ja viel passiert!
also, ich finde euch bestimmt bei den hübchen Bildern! Und Shurayukihime kenne ichdas dürfte also kein Problem werden
hab prinzipiell nichts gegen Fotos, bin da aber etwas scheu. ich kann mir übrigens noch keine Tagebücher anschauen, weil ich noch nicht in den privaten Bereich darf. deshalb hatte ich auch gefragt, ob ich überhaupt trotzdem auf das Treffen kommen kann.
jedenfalls klingen eure Pläne für den Tag wunderbar!
da kann ich auch noch nicht! weisst du vielleicht ab wievielen beiträgen
man sich tagebücher anschauen kann?
hab nirgendwo bisher diese info gefunden![]()
weiß ich auch nicht genau. ich glaub die Mindestbeitragszahl variiert, und man muss mehrere Monate Mitglied sein? grübel..
die info, wie viele beiträge man dafür braucht, findet ihr nirgendwo - sie soll auch nicht verraten werden, was durchaus berechtigte gründe hat. lasst euch einfach überraschen!
ah! das klingt ja spannend! dann passiert es wohl wenn man am wenigsten damit rechnet
bekommt man dann eine nachricht, oder muss es immer mal wieder überprüfen?
Das sieht man dann schon![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
aufregend! dann bin ich ja mal gespannt.
klingt ja richtig nach geheimorganisation![]()
Als erstes muss ich mich wohl als Nicht-Kaffee-Trinker outen *hust*
Wir werden uns zu 99% so oder so erkennen![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Stimmt, ich erinnere mich![]()
Guten Morgen die Damen,
ich bin krankHoffe aber bis Montag wieder fit zu sein.
Wegen meiner Internetlosigkeit hoffe ich trotzdem Montag rechtzeitig Bescheid geben zu können, ob ich da bin![]()
oje, gute Besserung rockarinchen!
bin auch schon seit über einer woche krank, aber bis montag bin ich sicher wieder fit.
sende dir ganz viele positive energien, damit du am montag dabei sein kannst!
![]()
Ihr müsst gesund werden!!
Gute Besserung wünsch ich![]()
Danke ihr LiebenGebe mir auch richtig Mühe mit fit werden
![]()
Hab gute Nachrichten: Seit ein paar Tagen riecht es täglich nach Schokolade und sogar heute am SonntagWir können also auch hoffen, dass es morgen so lecker duftet
Muss mich noch an meine Einkaufsliste setzen![]()
Ich werde nicht mitkommen, ich hab dieses Jahr leider überhaupt kein Geld mehr übrig
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal
Schade
Aber vielleicht gibt es viel Weihnachtsgeld und dann geht es im neuen Jahr rund *gg*
Hallo ihr Lieben!
Ich kann morgen kaum abwarten!!!
Alle wieder gesund?
Bis morgen!
![]()
hmf, aber du musst doch nix kaufen. Ich will eigentlich auch nicht wirklich was kaufen, nur gucken
Wieviele sind wir jetzt eigentlich?
Ich muss vorher noch zum finanzamt, hoffe dass ich pünktlich bin, aber ich plane da viel puffer ein.
Wie lange sollen wir wartezeit ausmachen 10-15 min.?
Naja, mein Problem ist, wenn ich mir vorgenommen habe, nichts zu kaufen, schwärmen die anderen Beauty-Damen von tollen Sachen und dann muss ich doch kaufen
Die akademischen 15 Minuten würde ich sagen. Was machen wir aber, wenn jemand noch nachkommt? Mannheim ist groß
@moonrise: Das kommende Jahr ist noch lang, da findet sicher das eine oder andere Treffen stadt![]()
Schade moonrise, dass du nicht kommst
Aber wir kriegen sicher bald wieder ein Treffen auf die Reihe. Hoff ich zumindest.
Okay, also scheinen wir 8 Leute zu sein. Ich hoffe ich habe niemanden übersehen.
Ich wäre auch dafür, dass wir eine Viertelstunde warten. Falls jemand doch später kommt, würd ich sagen, dass wir danach gleich in den Douglas gehen, in dem es Mac gibt. (Hab die Adresse nicht im Kopf, aber vom Wasserturm aus ist es der erste, der kommt und auf der rechten Seite).
Oder wollen wir zuerst Kaffee trinken zum ersten Kennenlernen?
Ansonsten wär mein Vorschlag: Douglas, Kaffee, und dann die anderen Sachen (Meine zusätzlichen Vorschläge wären noch dm, Alnatura und Nanu Nana (da gibts so herrliche lila Gläser) und hinterher essen im Hellers.
Ich bin morgen bis 12 oder so online, wenn jemand unsicher ist, ob sie es pünktlich schafft, schreibt mich einfach an, dann schick ich euch meine Handynummer.
Ich freue mich sehr![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine Einkaufsliste ist fast fertig...Hoffentlich finde ich was nettes fürs Stamping. Da wurde ich ja kräftig angefixt *gg*
Ich werde auf jeden fall um zwei da sein!
![]()
Ich fühle mich so übel - Kopfschmerzen etcIch hoffe ich bin morgen fitter!
Musst du! denn du bekommst twinpeaks![]()
Jaaaa![]()
Ich habe noch nicht alle WeihnachtsgeschenkeKann sein dass ich mal kurz in Karstadt oder so will
![]()
Hmf stümmt, hab nicht dran gedacht, bei mir sinds 2,10€
Erledigt: Könnte ich vielleicht jetzt schon die handynummer haben?
Bin morgen schon viel früher weg, befürchte dass meine steuererklärung gleich für 2 jahre länger gehen könntweil ich 0 plan habe
.
Also erst Douglas dann kaffee fänd ich prima. Und ich wüsst schon wo Kaffee, hoffentlich kriegen wir da genug platz. Da gibts einen Cappu smoothie
, und normaler cappu ist auch nicht so teuer. Und säfte usw.
Geändert von knolli (22.12.2008 um 01:32 Uhr)
KaffeeOhja, den brauch ich bei dem Wetter!
Kann man vom Hauptbahnhof zum Wasserturm laufen oder bin ich wirklich auf die 3 angewiesen?
Man kann laufen, 5-10 Minuten, je nach Lauftempo. Also für normale Menschen 5 Minuten, für mich 10 Minuten
Wenn man ausm Bahnhof rauskommt über die Gleise gehen und auf der linken Straßenseite halten, immer geradeaus laufen. Da kommst du erst an nem Rossmann vorbei, dann kommt später ein Alnatura und daneben ist auch das Hellers. Noch ein Stück weiter, dann kommt der Starbucks.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Gut, das müsste ich eigentlich schaffen![]()
ich wollte kurz bescheid sagen, dass es bei mir heute recht turbulent wird mit weihnachtseinkäufen - eventuell bin ich dabei beim treffen, aber wenn ich nicht um 14h da bin, wartet nicht auf mich! wenn wir uns nicht sehen, wünsche ich euch viel spaß!