Ich habe verschlafen!!! Hoffentlich schaffe ich jetzt allesMeine Jacken sind alle zu dick für die Wärme von heute
Mal sehen, was ich da mache...
Ich habe verschlafen!!! Hoffentlich schaffe ich jetzt allesMeine Jacken sind alle zu dick für die Wärme von heute
Mal sehen, was ich da mache...
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ist es heute warm? Cool![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Es ist wirklich warm ! Ich weiß jetzt auch nicht was ich anziehen soll. Eigentlich bin ich eine Frostbeule. Aber wir laufen ja auch viel...
Meine Umzugsjacke wird herhalten müssen...Zwar etwas abgenutzt, aber weder zu dick noch zu dünnMein Gesicht ist halbwegs hergerichtet *gg* Fehlen nur noch meine Haare
Ich freue mich schon so
![]()
Ich bin aufgeregt!
Und freu mich
Und ich weiß noch nicht genau, was ich anziehen soll![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mir ist der Blush ausgerutscht![]()
Renne echt hektisch hier rum *gg*
Keine Panik, ich bin auch nicht zufrieden mit meinem AMU
So, ich bin langsam auf dem Weg zum Zug. Bis später![]()
Vor lauter Fertigmacherei schaff ichs vorher nicht rechtzeitig zum Woolworth. Aber in Mannem gibts sicherlich auch irgendwo uma.
Wollte lemonphoenix die Base mitbringen.
und bis nachher!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bis später, Anesthetize und komm gut an
Woolworth gibt es hier auch, Shura *gg*
Ahh, ok, das ist gut, dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Hab den noch nie gesehenNaja normalerweise interessiert der mich auch nicht so
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mit der Straßenbahn fahre ich an einem vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre...Hm, müsste irgendwo in der Nähe vom NanuNana sein. Ich achte gleich auf dem Weg zum Wasserturm drauf.
Der Woolworth ist Richtung Neckartor, ziemlich am Ende der Fußgängerzone. Da war auch Karstadt mal schräg gegenüber (oder zumindest in der Nähe)
Dann bin ich jetzt auch unterwegs![]()
Waaaah!
Ach mann :(
Ich wohne in LU und wär so gern mitgekommen, hab den Thread aber gerade erst gefunden *heul*
Naja, wünsch euch viel spaß!
*sniff*
na toll, vorhin haben mir mein Dad und mein Großonkel Geld zugesteckt. Hätten se mal früher machen können, dann wär ich auch gekommen.
Naja, vielleicht kann man sich ja nochmal Treffen, zumindest wenn es den Anderen Spaß gemacht hat?
Würde da auf jeden Fall kommen.
Und man muss sich ja nicht immer im Rudel treffen, ich denke, man kann auch mal was zu zweit ausmachen, oder?
Mann, ich hätte heut soooo lust, Shoppen zu gehen *seufz*.
Deine Flexis sind schon da? Das ging aber echt schnell![]()
Heeey, ich fand es hat heute echt Spass gemacht.
Müssen wir echt mal wiederholen.
Aber ich bin echt fertig, musste mich erstmal auf der couch ausruhen.
Nun ja, dafür dass ich nix kaufen wollte ist doch etwas zusammengekommen.
Schöne Feiertage euch noch, falls ich hier nicht mehr reinkomme bin ich ab morgen bis freitag weg![]()
Bin jetzt auch zuhause. Mädels, ich möchte mich bei euch für das schöne Treffen bedanken! War zwar stressig und voll, aber mit netter Gesellschaft ist das auch nicht schlimm.
Ich war mit Anesthetize noch bei Mac und hab mir einen Artdeco Lippie und den Mac Humid gekauft![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bin auch daVielen Dank für den schönen Tag, ihr wart alle super lieb!!
Gibts auch Fotos ?![]()
Irgendwie war alles so stressig. Wir haben Fotos gemacht, bevor wir den Douglas gestürmt haben. Zwei an der Zahl. Und sonst kein einziges, weil wir ständig am rotieren waren. Als wir essen waren, wars auch so dunkel im Palms und da ist irgendwie auch keiner auf die Idee gekommen.
Naja jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn. Chamacoco ist im Besitz der Fotos und sie hat hier grad kein Internet. Müssen auch noch abklären, ob das für alle OK ist, sie zu zeigen
Ich kann nachher Fotos von meinem gekauften Gerümpel zeigen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
oh, das ist ja schade.
Aber hauptsache, es hat Spaß gemacht. Und ich nehm an, in der Mannheimer Innenstadt wars noch überfüllter als in der Wormser Innenstadt ("durfte" noch was für meine Eltern erledigen)
Es ging. Also war schon sehr voll, aber irgendwie verteilt sich das in Mannheim ganz gut. Man konnte noch so halbwegs laufen. In HD wären wir kläglich in Menschenknäulen steckengeblieben.
Und ich muss morgen noch in den Zuckerladen... waaah...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine Einkäufe habe ich zwar schon fotografiert, aber noch nicht hochgeladen, das mache ich auch erst morgen
Voll war es, aber noch nicht überfüllt
Der Tag hat so viel Spaß gemacht und die anderen Beauties sind total nettund ich habe viel erfahren (Beautykram und Stadtkram). Das nächste Mal bin ich wieder dabei
![]()
hey ihr süßen!
war so toll heute mit euch! müssen wir echt unbedingt wiederholen!
vor allem im douglas, da sahen wir wohl aus wie ein haufen schminksüchtiger
@phoenix
musst unbedingt ein photo machen wie die flexis in deinen haaren aussehen! bin schon ganz doll gespannt!
wir können ja auch neben den bj-treffen kaufbegleitungs-treffen machen, dann schiebe ich alle schminkeinkäufe immer auf den tag![]()
Ja, sowas wär auch toll :Dwir können ja auch neben den bj-treffen kaufbegleitungs-treffen machen, dann schiebe ich alle schminkeinkäufe immer auf den tag
Alleine Shoppen gehen ist nie so toll wie mit netten Leuten :D
Da lernt man sicher ne Menge! :D
Freu mich persönlich auch aufs nächste Treffen...
Bin ich hier eigentlich die Jüngste mit 14?
*Sich wie das Nesthäkchen fühl*
Und auf die Fotos von den Einkäufen freu ich mich :D
da hab ich ja noch was verpasst! gabs eigentlich die gläser?
ich weiß noch nich, ob ich es heute schaffe, bilder von den flexis oder einkäufen zu machen. ich versuchs mal. habe hier auch noch nie ein bild hochgeladen, aber vielleicht sollte ich das mal probieren!
ich wünsch euch was!![]()
Bilder hochladen geht ganz einfach bei photbucket.com.
Hier mein Einkauf:
Detailbilder im TB, ich will den Thread nicht mit meinen Bildern vollspammen
Und ja, die Kladde ist flauschig![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Woah, coole Sachen :D
Der blaue und der Schwarze Nagellack gefällt mir, von P2, oder? *haben-will*
Thunderbolt and lightning, very very frightning
Das ist der lila glitzernde und der schwarze glitzernde von P2. Den lilanen hab ich mal bei ner Freundin ausprobiert, der ist wunderschön. Den schwarzen kenne ich noch nicht. Mal schaun ob ich den morgen für den düster-weihnachtlichen Look verwende.
Die P2 Lacke sind allgemein toll. Jedesmal, wenn ich in den dm gehe nehme ich einen mit![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hallo
bin endlich wieder online!
Vielen Dank an alle, dass wir so einen schönen Tag miteinander verbringen konnten. Ihr seit alle supernett! Leider habe ich die nächste Woche wieder sehr wenig Zeit hier rumzuhängen, aber ich versuche möglichst viel nachzulesen![]()
Die Fotos habe ich noch nicht hochgeladen *grmbl* Aber kommt nochHerr Rockarinchen war über Weihnachten krank (direkt ab dem Montag) und wollte gepflegt werden
deswegen habe ich es vergessen.
Ich wünsche euch hier mal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2009![]()
hoffentlich bist du wieder ganz gesund rockarinchen!
wünsche euch allen auch ein tolles und aufregendes neues jahr!
ich habe gerade gemerkt, dass ich mir tagebücher hier anschauen kann, das konnte ich bisher nie!
ihr habt doch gesagt, dass ich es merken würde, wenn ich hier freigeschaltet werde, habs aber nur durch zufall mitbekommen. ist das eine vorstufe zum freigeschaltet-sein?
sorry für OT![]()
Danke![]()
Genau, das meinten wir, dass du es merken wirstIch habe es auch nur zufällig gesehen als ich frisch dabei war
![]()
Etwas verspätet (sorry, war unterwegs und krank), versuche ich die flexis zu zeigen. Hoffentlich funktioniert das jetzt.
die felxis halten einfach so toll, ich bin ganz begeistert! auch wenn ich gerne noch eine gößere hätte, muss ich sagen, irgendwie krieg ich sie doch zuund werde sie behalten
also hier: xs und m
ich grüße euch ganz lieb und hoffe alle werden gesund![]()
Huhu!!
Habt ihr schon einen neuen Termin wegen Treffen?
Samstags wäre toll, ich hab immer so doofe Arbeitszeiten -.-
das sieht echt toll aus lemonphoenix!
deine haare glänzen auch noch so toll...
also ich bin wieder bereit
beim nächsten treffen bin ich wieder auf jeden fall dabei!