Hallo,
ich suche zur Zeit eine Bodylotion mit Früchten, am liebsten wäre Himbeere oder Vanille.
sie sollte aber auch reichhaltig sein, da ich sehr trockene Haut habe.
Hauptsache süß, ich hoffe mir kann jemand helfen.![]()
Hallo,
ich suche zur Zeit eine Bodylotion mit Früchten, am liebsten wäre Himbeere oder Vanille.
sie sollte aber auch reichhaltig sein, da ich sehr trockene Haut habe.
Hauptsache süß, ich hoffe mir kann jemand helfen.![]()
suchst du KK oder NK??
betr. fruchtiger, duftiger bodycremes/-lotions ist immer the body shop eine gute anlaufstelle. ist halt eher KK...
lg,
Dharma
Suchst du NK oder KK?
Als NK kann ich dir die I&M Erholung-Sachen empfehlen, davon gibts auch eine reichhaltige Bodylotion. Alles riecht lecker nach Orange-Vanille!
Und wenn du nicht so auf die Incis schaust: Yves Rocher hat eine total leckere Vanille Bodylotion (pflegt auch sehr gut) und auch sonst gibts die auch in Himbere, glaube ich. Hab ich früher gern benutzt, aber jetzt nicht mehr![]()
Himbeere??? die gibts wirklich??
Jippieeh,
![]()
Mir ist eigentlich egal ob Nk oder KK, solange die INCIS nicht ganz so schlecht sind.
Und wie war deine Erfahrung mit der Himbeer Creme??
Ich hab früher nur die Kokos BL und Vanille BL gehabt, die waren sehr dünnflüssig (mit einer sehr großen Flaschenöffnung, also vorsichtig dosieren!), haben aber meine trockene Haut sehr gut gepflegt.
Von Himbeer weiß ich nur, dass es das als Parfüm gibt und meistens dann noch andere Pflegeprodukte auch.
Kannst ja dann mal berichten, wie deine Erfahrungen damit so sind!
Mach ich![]()
Vielen Dank für den Tipp. Da freu ich mich ja schon drauf.
Hallo Minchen,
die Duftrichtung Himbeere gibts bei Yves Rocher auf jeden Fall. Habe ich selbst auch schon gekauft. Meine Haut hat die Lotion allerdings nicht ganz so toll gepflegt.
Von Bübchen gibt es eine ganz tolle Kindercreme in dieser Duftrichtung. Hab ich auch schon mal ausprobiert. Pflegt die Haut noch viiiiieeeeeeeeel besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass es eigtl. Babypflege ist. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob in der Creme Paraffin enthalten ist. Falls Dir das aber nichts ausmacht, würde ich die mal testen. Die gibts auch schon als Probegröße für 50 Cent in der Drogerie.
Lg, Laverana
[size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]
Ich glaube von der Lavera Body Spa Serie gibt es auch einen Himbeerduft. Preis + Pflege weiß ich aber nicht...
Hallo Minchen!
Probier doch einmal die Rose Sanddorn von Alterra (von Alverde gibts auch eine ähnliche)
Ich finde die riecht auch fruchtig und pflegt sehr gut, außerdem ist die ziemlich günstig![]()
![]()
lg Maja
Ich hab auch die Alterra Sanddorn-Rose (kostet nur 2,50 Euro), aber ich finde die riecht eher nach Rose als fruchtig.
Zitrus-frisch-fruchtig riecht die Alterra Aloe-Limette, die ist auch sehr gut!
[ Geändert von BubbleTea am 07.02.2005 16:53 ]
Die Aloe-Limette hab ich auch und ichBubbleTea schrieb:
Ich hab auch die Alterra Sanddorn-Rose (kostet nur 2,50 Euro), aber ich finde die riecht eher nach Rose als fruchtig.
Zitrus-frisch-fruchtig riecht die Alterra Aloe-Limette, die ist auch sehr gut!
[ Geändert von BubbleTea am 07.02.2005 16:53 ]den Geruch. [size=xx-small]Aber die lässt sich sooooo mies auf der Haut verteilen, dass ich sie nicht mehr benutze....[/size]
![]()
@milchgesicht: Wirklich? Man muss immer nur gaaaanz wenig nehmen, das lässt sich einfacher verstreichen. Ein bisschen besser geht es auch nach dem Duschen und Abtrocknen, wenn die Haut noch nicht getrocknet ist.
leider jaBubbleTea schrieb:
@milchgesicht: Wirklich? Man muss immer nur gaaaanz wenig nehmen, das lässt sich einfacher verstreichen. Ein bisschen besser geht es auch nach dem Duschen und Abtrocknen, wenn die Haut noch nicht getrocknet ist.ich creme mich schon direkt nach dem duschen ein, aber DAS zieht wirklich schlecht ein. vllt liegt's an meiner haut
![]()
Lecker riecht sie aber![]()
Himbeer-Duft-Bodylotion gibt es auch von Bübchen![]()
Vielen,vielen dank.
Werde ich echt mal ausprobieren.
![]()
Total lecker finde ich auch von Village die Mango Bodybutter. Gibts unter anderem im Kaufhof oder bei www.allthingsnice.de Die ist (logisch) sehr reichhaltig und pflegend und duftet so himmlich fruchtig. Ganz billig ist sie mit knapp 8 Euro allerdings nicht.
LG
moppi
An Mango hab ich noch nicht gedacht, habe warum eigentlich nicht?![]()
Jetzt hab ich hunger...
hier gibts auch noch leckere bodylotions und bodybutter
http://stores.ebay.de/Danielas-Soapshop_W0QQsspagenameZl2QQtZkm
Hm das hört sich ja lecker an!!
gibt es bei Ebay in Deutschland eigentlich mehrere Anbieter, die selbstgemachte Kosmetik verkaufen? ich bin noch nie über einen gestolpert![]()
lg Maja
leider !
Von Fruttini gibt es Kirsch/Vanille Bodybutter oder Lotion und noch drei weitere leckere Sorten. Kokos/Banane, Milch/Honig und irgendwas mit Feige glaub ich.
Gibts bei Karstadt, riecht lecker und ist günstig.
LG Bonnie