Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88

Thema: fruttini

mimmie
    Besucher

AW: fruttini

Ich mochte den Duft nur als DG. Die BL dazu war mir schon wieder zu viel, nur komisch künstlich.
    Und bei mir is das anders herum. Das Süße zu riechen gibt mir eher ein kleines Sättigungsgefühl mein Gehirn sagt dann... Du hast schon gesündigt

Forenkönigin Avatar von Peanut

Oh das ist praktisch- ich hoffe mein Gehirn lässt sich auch umprogrammieren. War heute wieder beim Müller und hab mich durch die Fruttini Sachen geschnuppert. Die meisten Sachen sind wirklich sehr künstlich. Um Fruttini zu mögen muss man sicher der Foody Typ sein. Alles riecht nach Süssigkeiten find ich.

Mit kam noch der Bodylotion Spray Orange Buttermilch. Finde er riecht sehr angenehm. Mein Freund meint er riecht nach Vanille. Der orangige Duft verfliegt wirklich etwas und es kommt eher die süsse milchige Note raus.

Bei Passionfruit Ginger war ich nicht ganz sicher, ob ich das gut fand. Ebenso die Lime Mint Serie... Ich glaube es waren einfach zu viele Sorten und ich hatte Geruchs Overkill und wusste schon gar nicht mehr was mir gefällt ;)

@Mimmie: dein Spoiler könnte von mir sein *g* Hab gerade den Thread "3 aufgebraucht 1 nachgekauft" gelesen... Ich bräuchte den "3 neu gekauft nichts aufgebraucht" Thread :P
    Geändert von Peanut (16.07.2012 um 20:47 Uhr)

1bFii

mimmie
    Besucher

Dann wirst du zum Messie und erstickst irgendwann in dem Kram
    Ich Versuch ja immer etwas Gleichgewicht zu halten, obwohl das bei der Menge schon fast gar nich mehr geht... der Vorteil es geht nicht mehr, weil die zwei (Bunker)Schränkchen voll belegt sind.

Von dem Orangen Milky hatte ich mal das Körperspray und die BL, war froh dass es alle geworden is... Den Duft hat man schnell über. Lime is einfach nur erfrischend, hab ich noch als Spray da, will was heißen, weil ich normalerweise direkte Zitronendüfte gar nich so mag. Passionsfrucht fand ich schnell eklig, das wollte ich nur wieder los werden wieso ich das mal gekauft hatte?

Hab schon überlegt mal Himbeere anzutesten, aber ein sinnlicher Himbeerduft wär mir lieber. Und, du sagtest schon, Fruttini sind meist sehr süßlich.
    Kennst du das Himbeerzeugs?

Fortgeschritten

Schade, das, was Daffodil über die Cranberry-Chocolate BB berichtet, klingt ja leider nicht so toll

Hat sonst noch jemand Erfahrubgen damit gemacht?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Nachfolger für die Balea Kakao BB, die ich so liebe...

mimmie
    Besucher

Im Rossi gibt's zwei Sorten Kakao BBs. Zwei Riesenpötte mit jeweils so 500 ml Sind günstig und das mit SheaButter soll auch gut duften. Bettina Barty Schoko Bl riecht auch ganz lecker... is nur etwas leichter und vielleicht besser für den Sommer*g*

Fortgeschritten

Die hab ich beide schon
    Die von Bettina Barty werd ich mir mal noch anschauen, danke für den Tipp

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Schade, das, was Daffodil über die Cranberry-Chocolate BB berichtet, klingt ja leider nicht so toll

Hat sonst noch jemand Erfahrubgen damit gemacht?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Nachfolger für die Balea Kakao BB, die ich so liebe...
    Ja ich hab die Probegröße. Ich mag sie gerne- sie hat aber nicht den süßlichen Kakaogeruch, sondern das säuerliche fruchtige der Cranberry kommt durch. Also eher ein herb fruchtiger Kakaoduft- ich finds lecker

1bFii

Ich habe mir das Starfruit Duschpeeling gekauft. Riecht lecker künstlich nach Erdbeere- morgen wirds getestet.

1bFii