Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: fruttini

Soleil_Kitty
    Besucher

Herz AW: fruttini

Uuuuund noch ein Thread zum Wiederbeleben! Ich hab mir gestern das Litschi-Vanille Duschgel gekauft und ich sterbe beinahe bei der Anwendung, so sehr liebe ich diesen Duft. Jetzt hab ich schon gegoogelt und werde zusehen, dass ich heute Nachmittag auch noch das Körperspray irgendwie in meine Gewalt bringen kann. Mit viel Glück gibt es auch eine Körpercreme dazu.

Ich hab früher schon die Sachen von Fruttini wahnsinnig gern benutzt, weil mich bis auf die Lippenpflege auch alles immer überzeugt hat. Vielleicht war es ganz gut, dass ich mich von den Produkten wieder mal hab anfixen lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

AW: fruttini

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Litschi-Vanille Duschgel gekauft und ich sterbe beinahe bei der Anwendung, so sehr liebe ich diesen Duft.

Wie passend! Genau das hab ich mir am Wochenende auch geholt, nachdem ich hier in der Gegend endlich einen Müller gefunden hab, der die Litschie-Sachen hat. Superlecker, gell? Ich könnt mich auch drin wälzen!

Ich bin schon seit dem Frühling so verrückt nach der Milky Orange. Kennst du die auch?
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Soleil_Kitty
    Besucher

Nee, Milky Orange kenn ich leider noch nicht. Riecht das arg nach Orange? Den Duft mag ich nämlich nicht so. Ich hatte bis jetzt Cherry Vanilla und dann gaaaaaaanz früher noch Milch/Honig oder irgendwas dergleichen als Körpercreme. War in einem weißen Topf und roch gaaaaanz lecker süßlich/foody. Aber wenn ich heute in Sachen Fruttini eh unterwegs bin, werd ich meinen Zinken auch mal an die Milky Orange Produkte halten.

Ne, eben nicht so typisch orangig. Das milchige kommt sehr schön raus, es ist eher ein zarter, frischer Duft. Nicht so extrem fruchtig.

Geh mal schnüffeln.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Experte Avatar von summerset

Ich finde, die milky orange riecht wie Split-Eis

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Das Milky Orange riecht für mich wie diese Orangen-Campino Bonbons.*fg*

Ich finde die Fruttini DG's alle viiiieeel zu süß und penetrant riechend, aber vielleicht muss ich einfach mal eins testen um meine Meinung zu ändern.
    Die Sorten klingen ja alle toll..Ich würde dann auch zu Litschi tendieren.
    Das Ananas sagt mir nicht zu, das Cocos-Banane haben sie bei uns nicht mehr leider und das Erdbeer-Sternfrucht..ja, das wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Soleil_Kitty
    Besucher

Also das Litschi-DG riecht richtig heftig nach Litschi und weniger nach Vanille. Ob das nun süß-penetrant ist, vermag ich gar nicht zu sagen. Riechen Litschis süß-penetrant?

Ich jedenfalls finds lecker und eigentlich bin ich für die sehr süßen, pappigen Düfte auch nicht zu haben.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

an der lychee/vanille-bodylotion bin ich vor kurzem fest entschlossen vorbeigegangen ohne sie zu kaufen... nachdem der duft aber so toll sein soll, bin ich mehr als interessiert *g* riecht sie sehr vanillig, so dass der lychee-geruch fast untergeht?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Lurking

riecht sie sehr vanillig, so dass der lychee-geruch fast untergeht?
    Eher riecht sie so doll nach Litschie, das er Vanillegeruch kaum bzw für mich gar nicht wahrzunehmen ist.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Eher riecht sie so doll nach Litschie, das er Vanillegeruch kaum bzw für mich gar nicht wahrzunehmen ist.
    haha perfekt, dann nichts wie hin zu meinem müller (eigentlich hab ich ja noch genug bodylotions hier herumstehen... aber eben keine mit litschi-geruch )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich war vorhin beim Edeka und da gab's nix! Weder Spray, noch Körperbutter, noch nicht mal das DG. Bin total enttäuscht! Aber extra deswegen nach Braunschweig düsen? Seh ich auch nicht ein....

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

Ich finde die Fruttini DG's alle viiiieeel zu süß und penetrant riechend, aber vielleicht muss ich einfach mal eins testen um meine Meinung zu ändern.
    Ich mag auch nicht alle, weil viele wirklich papp-süß riechen, Kirsche oder Passionsfrucht(?) zum Beispiel.
    Litschie und Milky Orange sind die beiden, die ich gerade deswegen so mag, weil sie nicht so süß-aufdringlich sind.

(aus "Sex and the City")

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Düftchen Beitrag anzeigen
    Ich mag auch nicht alle, weil viele wirklich papp-süß riechen, Kirsche oder Passionsfrucht(?) zum Beispiel.
    Litschie und Milky Orange sind die beiden, die ich gerade deswegen so mag, weil sie nicht so süß-aufdringlich sind.
    ao bei den DGs muss ich eigentlich sagen, dass ich Kirsche ganz angenehm finde im Gegensatz zu den anderen Produkten mit Kirsche - das Bodyspray geht in der Duftrichtung z.b. für mich gar nicht

Meine Laune...
    Lurking

Also ich finde ja alle Fruttini Sachen ziemlich penetrant und künstlich..bis auf die 'Lychee-Vanille' und 'Milky Orange' Serie.
    Aber Kirsch zum Bsp geht ja mal gar nicht, wah!

Ich habe mir heute jedenfalls als Sommerduft das Bodyspray 'Milky Orange' gekauft, das riecht toll nach Campino Orangenbonbon.
    Und passt super zum alverde DG 'Vanilleblüte-Mandarine'.
    Habe geschwnkt zwischen dem Lychee und Milky Orange Bodyspray, mich dann aber eben für Letzteres entschieden.

Inventar Avatar von anirak

gibts neue erfahrungen?
    hab mir gestern das milky orange bodyspray und die milky orange bodylotion gegönnt. wahnsinnig toll!!! erinnert wirklich an split eis, das hab ich geliebt.
    muss heut glaub ich nochmal los mir noch die bodycreme besorgen!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Allwissend Avatar von redfox

ich dusch auch grad mit milky orange, das ist wirklich wunderbar, auch diese hängefunktion finde ich total innovativ schön praktisch muss das duschgel wenns fast alle ist nicht auf den kopf stellen

das duschbad hab ich mir nicht gegönnt. hab noch was von palmolive mit orange.
    bin echt ganz begeistert. sowas frisches und doch diese milchige note ist einfach eine wundervolle kombi. ein parfum müsste es auch noch geben!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab das Milky Orange DG auch gerade in der Dusche stehen. Ich mag es auch, wenn ich den Duft auch etwas künstlich finde. Aber das wusste ich eigentlich auch vorher.
    Die Flasche finde ich allerdings grottenhässlich . Hab es deshalb umgefüllt.
    Die BL hatte ich auch mal. Aus der Flasche fand ich den Duft auch traumhaft, wirklich wie die Campino Bonbons. Auf meiner Haut entwickelte sie sich dann aber leider schrecklich. Sie roch total nach Alkohol . Ganz komisch . Aber vielleicht hatte ich da auch ein Montagsprodukt.
    anirak, Parfum gibt es ja leider nicht, aber hast du an dem Bodyspray geschnuppert?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

ja er schnuppert schon etwas künstlich, aber er verfliegt etwas nach einer weile und man schnuppert so schön erfrischend.
    also bei mir entwickelt sich die lotion und das spray ganz gut. hab beides gestern abend gleich getestet.
    das spray klebt auch nicht sondern zieht flott ein und hinterlässt keinen film.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Spray ist also gut. Hmm, gut zu wissen ...
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Das Spray ist also gut. Hmm, gut zu wissen ...
    die Körpersprays find ich auch ganz gut - die DGs allerdings find ich von der Pflege her grottenschlecht, schade denn das Ananas Prosecco riecht richtig lecka

Schon komisch, ich mag den Kirschsüssen Duft... habn Riesentopp BL noch da *g*

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Das Kirscspray ist echt Toll,kann mal auch als parfüm ersatz verwenden oder eben in den Kühlschrank stellen und bei heissen tagen über den ganzen Körper sprühen

ja also das spray find ich echt gut.
    hab mir gestern sogar nach dem haarewaschen nen spritzer in die haarlängen gemacht, schnuppert auch sehr gut.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Mein Freund liebt die ganzen Body-Sprays Finder er viel besser als Parfüm glaube ich, schade, dass ich ein Parfüm-Junkie bin

Haartyp: 3aMii

ja es riecht schon sehr intensiv.
    ich klatsch mir natürlich auch noch parfum drüber.
    passt sehr gut zu meinem taj sunset von escada.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

hat jemand schon die neue cranberry choc körperpflege getestet?
    handcreme, peeling, duschgel und bodybutter hab ich bei karstadt gesehen und die handcreme getestet.
    ein tip für alle schoko fans.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Hab das DG, die BL und die HC davon aber noch nix getestet

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Hm, ich habe das auch schon oft gesehen, bei Müller, bei Douglas... überall eigentlich, aber irgendwie habe ich nie was mitgenommen. Ich fand irgendwie, dass das ramschig aussieht, aber nachdem hier ja einige sehr begeistert sind, werde ichs mir mal näher ansehen :)

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich mochte als Teenie vorallem das Kirsche-Vanille Duschgel total gerne!
    Das Duschgel mit Madarine war mir zu milchshak-mäßig, was ich bei den meisten Fruchtdüften nicht mag und das mit Ingwer war auch absolut nicht mein Fall.
    Aktuell würd mich das Kokos/Vanille sehr interessieren...mal schaun wann es bei mir einziehen darf.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Kokos/Vanille??? So weit mir bekannt ist gibts nur ein Cocos/Banane...?!

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Ooops, ja das meinte ich natürlich!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

BJ-Einsteiger Avatar von elbereth

ich habe das cranberry/choc duschgel. es ist braun... so richtig richtig braun...
    die pflegewirkung ist im gegensatz zu anderen bestimmt nicht die beste, aber ich finde es richt total toll! fast ein bisschen wie schwarzwäldertorte

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die neue cranberry choc körperpflege getestet?
    handcreme, peeling, duschgel und bodybutter hab ich bei karstadt gesehen und die handcreme getestet.
    ein tip für alle schoko fans.
    Ich durfte Duschgel, Bodybutter und Sugar Scrub für meinen Blog testen.
    Der Duft der Bodybutter ging bei mir gar nicht, hat sich auf meiner Haut ganz fies entwickelt. Aus der Dose fand ich ihn gar nicht so schlecht. Irgendwie war die Cranberry zu penetrant und hat dem ganzen so einen stechenden Geruch verliehen auf meiner Haut.
    Das Duschgel ist okay, nicht überragend, aber man kanns benutzen. Der Duft ist da auch nicht so penetrant, ist mehr schokoladig. Allerdings kein Nachkaufkandidat.
    Der Sugar Scrub ist richtig toll - kein Cranberrygeruch, sondern einfach nur Schokolade. Würde ich am liebsten essen

ich würde mir von cranberry choc auch ein körperspray wünschen

Meine Laune...
    In Love

Ich finde es sowieso etwas seltsam, dass es von manchen Düften total viele Produkte gibt und von anderen kaum welche..
    Aber vielleicht wollen sie bei Cranberry Choc auch erstmal sehen, wie die Sachen generell ankommen, bevor es mehr davon gibt?

Habe gestern meine Strawberry Starfruit Handcreme antesten müssen, die ich bei der Bloggeraktion gewonnen habe. Dachte mir ja anfangs "ohje, Erdbeer und Sternfrucht, ist sicherlich total ekelhaft." Und jetzt sitze ich da und muss ständig an meinen Händen schnuppern Es ist zwar wirklich künstlich und erinnert mich an Kaugummi, aber der Erdbeerduft ist nicht so penetrant und ekelhaft wie ich es erwartet hatte. Ist ein echt leckerer Duft. Nur die Pflege ist irgendwie nicht so wirklich existent. Schade.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso etwas seltsam, dass es von manchen Düften total viele Produkte gibt und von anderen kaum welche..
    Aber vielleicht wollen sie bei Cranberry Choc auch erstmal sehen, wie die Sachen generell ankommen, bevor es mehr davon gibt?

Habe gestern meine Strawberry Starfruit Handcreme antesten müssen, die ich bei der Bloggeraktion gewonnen habe. Dachte mir ja anfangs "ohje, Erdbeer und Sternfrucht, ist sicherlich total ekelhaft." Und jetzt sitze ich da und muss ständig an meinen Händen schnuppern Es ist zwar wirklich künstlich und erinnert mich an Kaugummi, aber der Erdbeerduft ist nicht so penetrant und ekelhaft wie ich es erwartet hatte. Ist ein echt leckerer Duft. Nur die Pflege ist irgendwie nicht so wirklich existent. Schade.
    ich mag das starfruit bodyspray
    von den ganzen sachen mag ich die bodysprays am liebsten.
    duschgele und die ganzen cremes haben null pflegewirkung.

Meine Laune...
    In Love

Die Bodysprays habe ich noch nicht getestet, habe aber hier noch das Ginger Passionfruit stehen. Wenn es nur endlich mal warm werden würde..

Echt? Ich habe bisher 2 Cremes getestet und fand die Pflegewirkung top.
    Auf meine Cherry Vanilla Bodylotion lasse ich ja sowieso nichts kommen, die liebe ich abgöttisch Kann sein, dass die Pflege für sehr trockene Haut nicht ausreichend ist, für meine Haut reicht es allerdings vollkommen.

Die Cranberry Choc Bodybutter fand ich sehr pflegend, also sicher auch für trockene Haut geeignet. Ich konnte mich nur leider mit dem Duft und der Konsistenz nicht anfreunden, die hat nämlich leider beim Auftragen geklumpt..

Und das Cranberry Choc Duschgel finde ich von der Pflegewirkung auch echt nicht schlecht. Ich muss mich nach der Dusche zumindest nicht eincremen, was bei mir recht selten ist. Meine Haut ist zwar nicht übermäßig trocken, aber wenn ich geduscht habe, muss ich normalerweise immer cremen, weil die Haut spannt und gerne anfängt zu jucken.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Die Bodysprays habe ich noch nicht getestet, habe aber hier noch das Ginger Passionfruit stehen. Wenn es nur endlich mal warm werden würde..

Echt? Ich habe bisher 2 Cremes getestet und fand die Pflegewirkung top.
    Auf meine Cherry Vanilla Bodylotion lasse ich ja sowieso nichts kommen, die liebe ich abgöttisch Kann sein, dass die Pflege für sehr trockene Haut nicht ausreichend ist, für meine Haut reicht es allerdings vollkommen.

Die Cranberry Choc Bodybutter fand ich sehr pflegend, also sicher auch für trockene Haut geeignet. Ich konnte mich nur leider mit dem Duft und der Konsistenz nicht anfreunden, die hat nämlich leider beim Auftragen geklumpt..

Und das Cranberry Choc Duschgel finde ich von der Pflegewirkung auch echt nicht schlecht. Ich muss mich nach der Dusche zumindest nicht eincremen, was bei mir recht selten ist. Meine Haut ist zwar nicht übermäßig trocken, aber wenn ich geduscht habe, muss ich normalerweise immer cremen, weil die Haut spannt und gerne anfängt zu jucken.
    meine haut ist am körper sehr trocken.

Meine Laune...
    In Love

Ja okay, das ist natürlich doof.
    Wobei die Bodybutter dann vielleicht was für dich wäre.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab so ne kleine Dose Cranberry Choc beim Müller gekauft. Ich mag den Duft sehr gerne. Kennt ihr diese neuen Balsen Messino Cranberry? Ich finde es riecht genauso wie die ;) Irgendwie schlimm, weil ich die total gerne esse und wenn ich danach rieche bekomm ich voll Gusto auf Süsses

1bFii