Hallo Homeshopper,
ich habe gestern im TV was von ProaktivSolution gehört. Gibt es jemanden hier, der das kennt oder gar ausprobiert hat?
http://www.proactivsolution.de/mall/...ivDE/index.htm
Mich würde mal interessieren, ob das tatsächlich wirkt.
Hallo Homeshopper,
ich habe gestern im TV was von ProaktivSolution gehört. Gibt es jemanden hier, der das kennt oder gar ausprobiert hat?
http://www.proactivsolution.de/mall/...ivDE/index.htm
Mich würde mal interessieren, ob das tatsächlich wirkt.
Ich war so blöd und hab das mal für meine Mitesser-geplagte Tochter gekauft.
Ergebnis Hautreizungen, Rötungen, völlig ausgetrocknete Stellen, fleckige Haut. Gegen Pickel hat es geholfen, aber nicht gegen Mitesser. Die kamen auf der irritierten Haut nur nach stärker. Wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht, stellt man fest, dass es auch nichts anderes ist als das andere Pickelzeugs, nur noch aggressiver. Schon die ganzen Fruchtsäuren!
Wahrscheinlich nur für fettige und robuste Haut geeignet.
Ich kann nur zur Vorsicht raten. Das greift ja nicht nur den Geldbeutel sondern vor allem die Haut an.
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Hyazinthe. Meine Pickel waren erst weg, Mitesser aber mehr als vorher aufgetreten und die Haut hat gespannt und war trocken.
Hier gab es auch schonmal einen Thread dazu und ich meine da waren die Meinungen auch sehr zweigeteiltklick
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Einen schönen guten Morgen zusammen, Mein Sohn hat das mal ausprobiert , Wirkung gleich Null. Haben die Sachen dann zurück geschickt und das Geld auch Reibungslos zurückerhalten. Das sind Einzelergebnise. Du hast ja nichts zu verlieren. Geld gibt es zurück.
VG Lillifee
Mein Sohn (16J.) reinigt morgens sein Gesicht mit Wasser und Abends ein Reinigungsgel mit Hamamelis. 1-2 X reinigt er sein Gesicht selbst ( Pickel, Mittesser ausdrücken) er macht sich Taschentücher um d. Finger. Danach GW auch mit Hamamelis und dann BPO 5% oder auch mal 10 %. Wir können einen Erfolg sehen.
Ich denke wenn die Pickel und Mitesser nicht ab und zu mal entfernt erden , kannst du schmieren und schmieren. Hilft garnichts. Die Poren müsse vorher allerdings geöffnet werden.
VG und vie Erfolgbeim probieren
Hallo, Thelma, wie stark hast Du denn das Problem?
Nun, das schwankt (hormonbedingt halt). Allerdings ist die Akne nicht das eigentliche Problem, eher die rote, gereizte Haut. Nach dem, was ich hier zu Proaktiv lese, werde ich keinen Versuch starten, da ich Vitamin-A-Präparate eingenommen habe (was auch geholfen hat) und nun eine supertrockene Haut "übrig" geblieben ist, samt Rosacea und Couperose, vertrage ich so gut wie nichts chemisches auf der Haut und somit scheidet Proaktiv aus. Derzeit nehme ich Antibiotika (Tabletten/Salbe - weil Isoderm war echt der Hammer, möchte ich gern vermeiden wenn es geht) und muss wieder höllisch aufpassen, was an Pflege aufgetragen werden kann. Aber sowas dachte ich mir schon .... wäre ja zu schön gewesen.
ich habe bei ebay ein set proaktiv erstanden, es liegt schon seit längerer zeit hier, ich traue mich nach den berichten die ich hier gelesen habe garnicht es zu benutzen. zudem bin ich im moment ganz zufrieden mit meiner haut. leider kann ich es ja nicht zurückgeben weil ich es bei einem ebay händler gekauft habe. mal gucken, vielleicht setze ich es auch wieder rein, besser als es hier vergammeln zu lassen.
Hallo Thelma,
Isotretinoin ist ein Derivat der Vitamin-A-SÄURE. Dieses Medikament ist hochwirksam gegen Akne, hat aber die häufige Nebenwirkung, dass es Haut und Schleimhäute extrem austrocknet und sensibilisiert. Das Problem dürfte nicht sein, dass Du nichts mehr "chemisches" verträgst, sondern nichts mehr reizendes oder aggressives. Es ist ein weitverbreiter Irrtum, anzunehmen, dass natürliche Substanzen generell verträglicher sind als welche aus der chemischen Industrie. Es ist nicht die Herkunft, sondern die Eigenschaften eines Produktes oder Wirkstoffes, die die Verträglichkeit bedingen. Du solltest alles vermeiden, was Deine Haut zusätzlich reizen kann, dies sind z.B. auch ätherische Öle, zu heißes oder kaltes Waschen, Produkte mit aggressiven Inhaltstoffen oder im aktuellen Zustand auch AHA oder BHA-Säuren. Ich würde Dir auf keinen Fall nach einer Isotretinoin-Behandlung dazu raten, ein Produkt mit o.g. Inhaltstoffen zu benutzen. Generell wirst Du ausprobieren müssen, was Du verträgst. Klinisch bewährt haben sich z.B. die Mandelserie von Weleda (ohne ätherische Öle, sehr einfache Rezepturen, was aber von Vorteil ist) oder schau mal hier: http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3
das ist ein neues Produkt, das von vielen Patienten sehr gut vertragen wird. Manche vertragen auch sehr gut reine Sheabutter.
Wird nicht ganz einfach sein, was zu finden, was einerseits Deinen Reizzustand der Haut nicht verschlimmert, andererseits nicht das Grundproblem verstärkt, da hilft nur (vorsichtiges) Ausprobieren. Vermeiden solltest Du auf alle Fälle einen ständigen Wechsel von Präparaten, die meisten Produkte enthalten eine Vielzahl von Inhaltsstoffen, die die Haut zwar nicht direkt schädigen, aber im Mix doch die Sensibilität erhöhen können.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen entspannteren Umgang mit Deiner Haut haben kannst,
Viele Grüße
Kattrin
Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein
... DAS wird schwer werden, bei einem Junky wie mir
danke, dass ist lieb... die meisten Produkte enthalten eine Vielzahl von Inhaltsstoffen, die die Haut zwar nicht direkt schädigen, aber im Mix doch die Sensibilität erhöhen können. Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen entspannteren Umgang mit Deiner Haut haben kannst,
Viele Grüße![]()
Im Grunde habe ich diese Produkte ja schon gefunden(die MG-Shea-Milch z. B.) nur der entspannte Umgang mit der Haut ist so eine Sache, da sich nach dem Einstellen der Regel nach über einem Jahr (nach Depotklinovir) auch die Akne wieder einstellt und jetzt (nach dem Isoderm) noch die Rosacea hinzugekommen ist
![]()
Vorher hatte ich Mischhaut mit Akne, jetzt trockene Haut, rote Flecke UND Akne ..... alles großer Mist! Dieses Proaktiv werde ich aber nach dem Lesen der Beiträge hier sicher nicht probieren.
ich nehm immer teebaumöl wenn ich ne unreine nase habe!
verträgt aber wahrscheinlich auch nicht jeder. aber du könntest die seife mal probieren!
viel glück dass du es in den griff kriegst
Hhm, Teebaumöl-Präparate in aller Form und Farbehaben bei mir nie geholfen
. Seife verwende ich, aber die von Aleppo mit Lorbeer, also Olive mit 40 % Lorbeer, die stinkt zwar, ist aber sonst sehr schön pflegend und verträglich (obwohl mit dem Lorbeer auch manche Sensibelchen Probs haben).
Hallo
hat schon jemand die Solution Refining Maske getestet ???
•enthält Schwefel, einen bewährten Inhaltsstoff zur Tiefenreinigung
•kühlt und beruhigt die Haut mit weißer Tonerde
•auch zur Bekämpfung einzelner Pickel hervorragend geeignet
•70 g ..."
.... und die Power Brush ?????
>>>> http://www.tvshop.com/DE/products/202257/219240
mein Sohn hatte es auch mal............Nichts gebracht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bouchie
Die Maske kenn ich nicht, aber ich hatte mir maldas Proactive Set bestellt und getestet und seh es wie Lilli
bei mir ist das Zeugs gefloppt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
SchadeWollte die Produkte verschenken
aber so .... wieder Geld gespart :sparschwein
LilliDana
![]()
La boucheund Danamausischatzi auch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jetzt gibts ein neues Set mit den Green Tea Moisturizer.
Kennt den jemand?
Proaktiv hat jetzt eine neue Pflegeformel.
Keine Tag und Nachtcreme sondern 24 Std Creme.....soll jetzt viel effektiver sein.?????
Vielleicht will man ja auch nur einsparen......
H
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:13 Uhr)