Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    alaska
    Besucher

palmer's cocoa butter

ich finde, dass dieses geniale zeug einfach einen eigenen thread bedarf

ich habe es durch zufall im juni '07 entdeckt, als ich ganz boesen sonnenbrand hatte und nix mehr geholfen hat... der sonnenbrand war weg und ich hatte ein total schoenes braun das auch noch laenger als sonst hielt.

durch laengere anwendung sind die kleinen dehnstreifen verschwunden, narben auch (mit denen ich jahre gekaempft habe), die haut war wesentlich straffer

die bust firming cream hab ich mir aus england schicken lassen und war absolut begeistert... schade, dass es sie nicht in deutschland gibt...

ich hoffe das cocoa butter bronze irgendwo zu einem fairen preis zu ergattern...

ich dieses zeug

hier ein link: http://www.etbrowne.com/products/Col...ollectionID=27

habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?

Inventar Avatar von lababy

AW: palmer's cocoa butter

Hallo,
    ich bin auch ein großer Fan der Sachen!
    Als ich letztes Jahr in Südafrika war, habe ich das Körperöl benutzt, es riecht total lecker schockoladig und hat ganz weiche Haut gemacht.

Bekommt man die Sachen den hier irgendwo?
    Und welche Lotion hast Du den benutzt, die gegen Dehnungsstreifen hilft? Das brauch ich auch unbedingt!

lg

alaska
    Besucher

du bekommst die sachen entweder bei ebay, auch aus dem ausland vor allem uk hat eine grosse auswahl, oder du schaust mal im afroshop deines vertrauens nach aber da ist die auswahl nicht sooo gross. meist nur cb die im pott, die standard BL, das oel, eine straffende BL, der swivel stick und lipbalm, vllt mal die seife...

ich hatte bislang nur die butter im pott auf allen produkten steht, dass sie strechmarks entgegen wirken und narben heilen. bei mir waren die dehnstreifen nach nem monat ueberhaupt nicht mehr sichtbar und die haut vieeeel glatter! und die bust firmig ceam hat wirklich gepushed und irgendwie leicht vergroessert oder kam mir das nur so vor, weil die haut so straff war total super! leider hab ich dafuer incl. shipping aus uk 20 euronen hinblaettern muessen, dafuer war das zeug

bislang konnte ich den bronze noch nicht finden waer das absolute allround produkt fuer mich dafuer wuerde ich auch etwas mehr ausgeben

jetzt hast du mich mit dem oel angefixt mag oele ab und zu... und jetzt bekomme ich lust drauf... mhhhhmmm... ich glaube ich setze mein maenne drauf an, der fliegt naechste woche geschaeftlich nach afrika... so darf er mir was mitbringen
    Geändert von alaska (13.03.2008 um 15:21 Uhr)

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo,

Ich kann Euch da nur zustimmen, die Sachen von Palmer's sind wirklich toll. Allein schon der Schokogeruch. Ich kenne die Sachen aus meiner Zeit in UK, hierzulande bekommt man sie im Afroshop, oder online hier www.afroshop.info/index.php?cPath=55_73&osCsid=fe9ef391333e9a6c59345 31cea8aa3c2
    Alaska, die haben normalerweise auch die Bronze und für hiesige Verhältnisse eine große Auswahl
    LG

Abigail

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo,

ich hatte mal die Butter im Pott, den Swivel Stick und den Lip Balm. Die Sachen riechen absolut lecker. Bei uns kann man die in Afro Shops oder in Asia Läden kaufen. Kann ich auch empfehlen
    LG
    Vanilla

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich kann Euch da nur zustimmen, die Sachen von Palmer's sind wirklich toll. Allein schon der Schokogeruch. Ich kenne die Sachen aus meiner Zeit in UK, hierzulande bekommt man sie im Afroshop, oder online hier www.afroshop.info/index.php?cPath=55_73&osCsid=fe9ef391333e9a6c59345 31cea8aa3c2
    Alaska, die haben normalerweise auch die Bronze und für hiesige Verhältnisse eine große Auswahl
    echt? hat die afroshop seite auch den bronze? ich kenne die seite zwar, aber hab das teil dort noch nie gesehen und in den paar berliner afroshops die ich kenne, fuehren die den bronze nicht... kann ich auch verstehen, nur fuer so eine alaska da, die ab und zu mal reinschaut... die durchschnittsklientell wuerde das wohl eher weniger kaufen

den swivelstick hab ich auch total praktisch fuer die handtasche im winter wenn es eisig kalt ist und die haut trocken wird oder soforthilfe bei sonnenbrand

nebenbei, habt ihr auch bemerkt, dass man von dem zeug schneller braun wird? und der hatton irgenwie schoener wird? liegt wohl an dem caroten

ach, ich hatte noch von den haarsachen das kokosnuss shampoo - war ganz nett; und das kleine grow-treatment - riecht nach marzipan und ist aber fuer europeisches haar eher als kur oder spitzen-dings geeignet als das man es als leave in benutzt - kann schnell fettig und verklebt aussehen...

ich glaube ich muss bald wieder in den afroshop in afrika ist das alles wahrscheinlich billiger, oder? kann mir ja auch mitbringen lassen :
    Geändert von alaska (13.03.2008 um 19:18 Uhr)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

hilft das zeug auch gegen cellulite ?
    wie sind die inci - eher naturkosmetik oder "böse" kk mit silikonen, paraffinölen etc.?

alaska
    Besucher

eher boese kk

bei mir hat es gegen cellulite geholfen, wuerde ich mich nicht dauernd mit anderen BLs pflegen, weil ja wieder angefixt und das zeug etwas laenger nehmen, waer wohl die cellulite ganz weg habe ja aber nicht so schlimme... mmn strafft es die haut sehr stark, dadurch mildern sich auch die dellen

auf jeden fall ist das ein "wunder-zeugs"

Meine Laune...
    Fine

schade (das mit den inci)

Forengöttin

Ich hatte mal eine Weile die Lotion in der Flasche und dann die reichhaltigere Version im Topf. Die Lotion hat mir besser gefallen, riecht wie Schokolade, wenn man gerade frisch eine Tafel öffnet.

Zur Bezugsquelle: Die Sachen bekommt man in Afroshops oder (außer Ebay jetzt) bei Herrn Thome in seinem Online-Shop.
    Toys R Us hat auch Palmer's im Angebot, bei den Pflegeprodukten für Schwangere, natürlich nicht so eine große Auswahl.
    Geändert von Popinki (13.03.2008 um 20:30 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

es hat nicht zufällig jmd. lust, mir die inci mal abzutippen, oder?
    im netz finde ich leider keine...

alaska
    Besucher

uuuuu kling ja toll, toys r us... muss gleich mal suchen wallmart hatte die sachen auch, ist aber aus berlin raus, weiss nicht ob aus ganz deutschland...

Ich werde morgen mal im afroshop schauen, ob ich es dort bekomme und dann werde ich meinen Schwangerschaftsstreifen zur Leibe rücken.

Habe gesehen, dass es auch eine Massagecreme extra gegen Strechmarks gibt, hat jemand damit Erfahrung?

@ Alaska, das Öl kann ich wirklich empfehlen, es ist sehr schön!

lg

Allwissend Avatar von tikva

@ alaska Ich wohne ja auch in Berlin und hätte soo gerne die Butter im Pott. Kannst du mir sagen, wo es hier Afroshops gibt, die die führen?

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ alaska Ich wohne ja auch in Berlin und hätte soo gerne die Butter im Pott. Kannst du mir sagen, wo es hier Afroshops gibt, die die führen?
    die im pott gibt es eigentlich in jedem afroshop, weil es DAS super allround wundermittel ist viele kunde relaxen ja und das greift dei kopfhaut stark an, also kann man es auch dafuer benutzen und als condi fuer haare etc...

schau mal hier:

http://www.afrika-start.de/afroshop-lokal.htm

die seite ist aber nicht immer aktuell, es gibt manche von den laeden nicht mehr (weiss aber nicht genau welche...)

auf jeden fall findest du was am alex im s-bahn bogen, aber auf der seite wo die busse 100 und 200 abfahren, musst ein bischen suchen, ich hab immer auf der anderen seite gesucht. der laden heisst afro-karibik markt oder so. die haben auch die cocoa butter von queen helene, habe ich aber noch nicht probiert, die ist aber wesentlich guenstiger. leider fuehren sie die cocoa butter seife nicht...

ein anderer ist am u bhf rathaus neukoelln, so um die ecke wenn du aus dem bhf rausgehst, hinter dem buecherladen und dem baecker, hab den namen der strasse vergessen... hab den laden zufaellig entdeckt... ob das in der schoenleinstr war ?

ansonsten einfach im netz gucken

alaska
    Besucher

noch so ne anmerkung, in dem laden in neukoelln wurden wir eiskalt um mehrere euro besch... wir haben eine menge eingekauft (auch essen und trinken etc) und waren schon ueber den preis etwas ueberascht, aber afroshops sind nie billig. in der u-bahn noch mal den bon durchgesehen (eigeneingabe - kasse - noch nicht mal produkt aufgelistet, nur preis) und es kam nie und nimmer hin da wurden einfach sachen miteingegeben, die wir nie gekauft hatten! und das zu preisen, wo man den fehler etwas doppelt eingegeben haben, ausschliessen kann. in dem laden habe ich mich echt unwohl gefuehlt... kam mir so vor, als ob die tusse an der kasse mit ihrem mann staendig ueber mich laestern und es war nicht nur so ein gefuehl, weil ich die sprache nicht kenne...

der am alex ist ganz ok. da gehe ich mir meine kochbananen chips und meine fanta holen ach, und die chili-paste

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    es hat nicht zufällig jmd. lust, mir die inci mal abzutippen, oder?
    im netz finde ich leider keine...
    ich bin mal so nett

die incis fuer die cocoa butter im pott:

theobrama cacao (cocoa) extract
    mineral oil (paraffinum liquidum)
    microcrystalline wax (cera microcristallina)
    theobrama cacao (cocoa) seed butter
    dimethicone
    fragrance (parfum)
    tocopheryl acetate
    carotene (CI 40800)

was anderes hab ich gerade nicht zu hause

alaska
    Besucher

so ihr lieben, ich komme gerade aus dem toys'r'us und bin begeistert leider ist die auswahl mikrig, nur eine strechmark lotion, die normale BL, ein strechmark oel und eine spezielle strechmark salbe, dafuer kostet die normale BL nur 3.99! fuer 250 ml! so viel hab ich afroshop fuer den lipbalm hingebleattert ! die durfte natuerlich gleich mit! schnuppern tut die auch voll lecker! und ist angenehm auf der haut

was mir noch einfaellt, cocoa butter ist insofern besser, als andere straffende BLs, dass man den ganzen koerper damit eincremen kann, auch dekollete steht auf den flaschen mit straffender lotion auch drauf

Danke liebe Alaska für die guten Infos! Das hilft mir auf jeden Fall weiter
    Hast du zufällig auch die INCI von dem Lippenbalsam da? Der interessiert mich nämlich auch sehr.
    Die Butter hat aber wirklich ganz schön "böse" Inhaltsstoffe, na mal sehen - ich entscheide wahrscheinlich sowieso nach Geruch.

alaska
    Besucher

die butter hat von allem noch die besten incis aber fuer das zeug, riskiere ich mir das alles auf die haut zu schmieren, es ist wirklich und einen versuch wert *anfix*

die LB incis hab ich leider nicht mehr. die waren auf dem papierblatt, wo der LB dazu geklebt ist (wie bei labello etc) und die verpackung hab ich leider nicht mehr... aber der LB ist einer meiner HGs. der hat so peelingpartikel die lippen sind total weich. sproede, blutende lippen sind spaetestens am 2. tag wieder heil und gaaaanz weich
    Geändert von alaska (14.03.2008 um 15:45 Uhr)

Si ich war heute im Afroshop und habe mir die Creme gekauft. Es gab sie allerdings nur im Riesenpott, damit komme ich wahrscheinlich Jahre aus.
    Riechen tut es auf jedenfall schonmal toll, obwohl das Öl etwas intensiver gerochen hat.

Mal sehen ob es was gegen meine Dehnungsstreifen bringt, vielleicht schmier ich es auch mal auf meine Kaiserschnittnarbe...

lg

alaska
    Besucher

am besten stellst du den pott auf die heitzung. so leasst es sich viel besser verteilen und ist sparsamer...

@ lababy Hast du dir die ganz normale Butter gekauft oder was anderes? Was hast du denn bezahlt? Berichte mal, falls du dir das auf die Narbe schmierst.
    Ich habe seit einer Woche auch ne Riesennarbe vom Bügeleisen auf dem Bauch und werde die dann auch bearbeiten. Momentan nehme ich noch die Weleda Hautcreme und es ist schon viel viel besser geworden. Kann ich also auch absolut empfehlen

@ Alaska Du bist dir schon darüber im Klaren, dass du hier schlimmste Anfixerei betreibst?!

alaska
    Besucher

@ Alaska Du bist dir schon darüber im Klaren, dass du hier schlimmste Anfixerei betreibst?!
    ist doch nicht strafbar

mir faellt gerade ein, mein freund hat seit einiger zeit sehr tiefe dehnungstreifen an den oberarmen, weil er wieder etwas mehr sport macht und der einen muskelaufbau hat da kann man richtig zusehen wie die muckis wachsen ist aber normal gebaut, also so wie die maennlichen topmodels nicht wie arnold naja, der hat die cocoa butter dann auch ab und zu draufgeschmiert und nach 2 monaten waren die dehnstreifen deutlich gemildert, fast unsichtbar ich muss das zeug mal auf seine "ich-fuhr-als-teenie-viel-motorad"- beine schmieren

ich bin jetzt nich lababy, aber der riesenpott (270g - +30% gratis, aber manchmal nur 200ml wenn du pech hast) kostet am alex 10-11 euro, der mittlere (125g - 25% gratis, oder nur 100g) kostet um die 6 euro. ich hab den kleinen in athen gekauft und musste 8 euro ausgeben, also es haengt vom laden ab...

auf der HP ist noch eine mini groesse aufgelistet, hab die aber nirgendwo gesehen...
    Geändert von alaska (14.03.2008 um 16:52 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

vielen lieben dank für die inci alaska
    kauf ich lieber nicht (wg. mineralöl). ich kann aber gar keinen besonderen inhaltsstoff entdecken, der die deutliche straffungswirkung erklären würde. vielleicht mix ich mir einfach mal ne bodybutter mit viel kakaobutter selber und gucke was passiert

Meine Laune...
    Fine

ok, hab gegoogelt: es scheint tatsächlich die kakaobutter zu sein, die so strafft. ich weiß, was ich heute abend oder morgen mache

Danke Alaska. Noch eine für dich!
    Ich glaub auch die Dehnungsstraffung kommt von der. Hab sogar auch welche hier aber wüsste nicht so recht was ich da zusammenmixen könnte. Und so pur ist sie mir irgendwie zu fest, obwohl sie bei Körpertempi sofort schmilzt. Hach, was bin ich faul.

@ Berrie Was hast du denn vor zu machen? Berichte mal wenn du magst, will ja auch was mit meiner Butter machen.

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ lababy Hast du dir die ganz normale Butter gekauft oder was anderes? Was hast du denn bezahlt? Berichte mal, falls du dir das auf die Narbe schmierst.
    Ich habe seit einer Woche auch ne Riesennarbe vom Bügeleisen auf dem Bauch und werde die dann auch bearbeiten. Momentan nehme ich noch die Weleda Hautcreme und es ist schon viel viel besser geworden. Kann ich also auch absolut empfehlen

Ja, ich habe die ganz normale Butter gekauft, es sind 270g drin und ich habe 9,50€ dafür bezahlt.
    Ich werde berichten, sobald ich Erfolge sehen kann.

@Alaska, danke für den Tipp mit der Heizung, sehr gute Idee!

lg

alaska
    Besucher

so, ich hab es nicht ausgehalten und musste die BL ausprobieren. bin etwas ueberascht wie leicht die ist zieht schnell an und duftet schoen (noch einen tick schokoladiger als die butter) ich denke, dass die BL fuer den sommer besser geeignet sein wird als die butter, aber vllt ist der effekt nicht so stark... egal, hab ja noch einen rest der butter

Meine Laune...
    Fine

@tikva: ich möchte eine creme rühren. dachte an kakaobutter, öl (wahrscheinlich traubenkern da auch straffend), koffein (straffend), birken- und algenextrakt (na was wohl...straffend). als wasserphase schnödes destilliertes wasser.

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Juhuu, ich hab die Palmers-Sachen früher gerne benutzt wegen des Geruches. Inzwischen sind mir die Incis nicht mehr gut genug :)
    Aber ich wollte sagen, dass es einige Produkte auch in größeren Apotheken gibt. Dort hatte ich meine letzten Palmers-Sachen immer her (die Butter & das Öl). Sicher weiß ich es für Berlin bei der Apotheke im Karstadt am Herrmannplatz, da seh ich das öfter. Aber wie gesagt, ich hab das in mehreren Apotheken gesehen. Viel Glück beim Finden und viel Spaß mit dem tollen Schokogeruch!

Danke testtarget für den Tipp. Ich wohne ja in der Nähe vom Hermannplatz aber ohne U-Bahn und Fahrrad komm ich da trotzem nicht hin

@ Berrie Hört sich gut an, da bin ich ja mal gespannt, wie du das findest. Bevor ich nachher ins Bett gehe, schmiere ich mir wahrscheinlich mal testweise pure Kakaobutter auf meine blöde Narbe.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo,
    meint Ihr, daß Kakobutter besser strafft als Sheabutter? Hat da jemand Vergleichserfahrung?

Wenn du beides hast, ausprobieren!
    Wenn nicht, würd ich zur Kakaobutter tendieren, weil sie besser riecht.
    Aber keine Ahnung, welche besser strafft. Soll Shea denn auch straffende Eigenschaften haben?

alaska
    Besucher

oh, in apos auch? na dann werde ich mich umschauen, wenn die lotion alle ist, oder wenigstens teilweise aufgebraucht der naechste test wird mit dem oel sein vllt finde ich doch endlich meine cocoa bronze (nicht das coconut bronze )

Ja, durch Shea kriegt man wohl babyzarte Haut.
    Gibt´s denn auch eine Gesichtscreme mit Kakobutter?

Ach ja, was ist denn mit den kakobutter Sachen vom Body Shop? Sind die genauso gut?

alaska
    Besucher

ich wuerde sagen: kakaobutter! schon alleine weil sie dehnstreifen und narben verscwinden laesst, weil sie die haut "aufplustert" und sie schoen zart und rosig aussehen laesst, zudem wird man schneller braun

von terra naturi (mueller nk) gibt es eine getoente tagescreme mit kakaobutter, die ist

Hab grad gegoogelt. es gibt von Sante eine Gesichtscreme mit Kakaobutter.Würd aber gern mal wissen, wieviel prozent da drin sind.

alaska
    Besucher

ich hatte das DG von TBS, war eines meiner lieblings DGs, aber hatte dann die palmer's fluessigseife und die war um meilen besser! wobei ich nach beiden nicht mehr cremen musste... aber der geruch von palmer's war schokoladiger was anderes hab ich nicht probiert, war mir etwas zu teuer... aber die dosen sind schon schoener... wobei die bodybutter von TBS von der consi so an echte butter erinnert, waehrend die kakaobutter eher wie kokosfett ist, aber ich werde das gefuehl nicht los, das palmer's "natuerlicher" aussieht cocoa ist auch hauptbestandteil und bei TBS wuerde mich nicht wundern wenn da eigentlich nur spuren von cocoa enthalten sind und der duft...