Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Forengöttin Avatar von Malika

Kompakt Make-Up

Hallo ihr Lieben!

Weiß zufällig jemand, ob es ein Kompakt-Make-Up auf dem NK-Sektor gibt? Ich brauche das für nach dem Sport, flüssiges ist mir da zu stressig, und MF gleich dreimal (Transport ). Es sollte gut decken (aber das tun die meisten kompakten ja) und es sollte eine sehr helle Nuance geben.

LG Calista

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Kompakt Make-Up

Von Hauschka gibt es entweder das Transparente, das ist eigentlich farblos aber dann doch eher für helle Hautfarben geeignet, oder aber auch normales Kompaktmake-up.

Kenne mich aber leider nicht damit aus, weil nie benutzt.

Oh super, danke! Gut zu wissen, dass die sowas haben, hab ich gar nicht gewusst! Das farblose reizt mich schonmal, werde mal schauen.

LG

BubbleTea, bist du sicher, dass du ein Kompakt-Make-Up meinst und kein Puder? Jedenfalls find ich im Internet und auch auf der Hauschka-Homepage kein Kompakt-Make-Up von Hauschka, und ich war auch gerade erst in einem Laden, wo sie ganz viel Hauschka Deko hatten, da wär mir das doch auch aufgefallen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ooooops Ich dachte immer, Kompakt-makeup wäre so ein Puder, dass man sowohl feucht als auch trocken anwenden kann...

Tut mir leid, Calista

Macht doch absolut gar nichts!
    Ich wusste jetzt halt auch nicht, ob ich nur zu blöd bin um es zu finden oder so..
    Du hast Recht, man kann ja (einige?) Puder auch feucht anwenden, aber das wollte ich nicht.

Inventar Avatar von pippi

calista, hat nicht sante und börlind kompakt-makeups?
    wenn ich mich nicht täusche. leider kenn ich die auch nicht,
    würd mich aber auch interessieren

lg

Ah, danach werd ich beim nächsten Reformhaus-Besuch mal schauen! Werde dann berichten!

LG

Inventar Avatar von simsamred

Doch bei Hauschka gibt es
    Compakt UND lose

Hauschka

untr Make up & Powder--dann ganz unten
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

simsam,
    ich glaube, mit "kompact" ist dieses Creme-Makeup in der Dose gemeint, was nicht flüssig, aber auch nicht pudrig ist..mit so nem Schwämmchen trägt man das auf...
    Aber ich war beim ersten Blick auch verwirrt, weil es ja meistens "Compact" heißt, wenn es in so ner Dose zum Mitnehmen ist...daher kenne ich den Begriff auch eher...

aber von Hauschka gibts es sowas nicht

Echt
    danke steffchen
    ich hätte mir das auch glatt als Compact Powder gekauft

Jetzt habt ihr mich aber total durcheinander gebracht, simsamred und steffchen, das ist doch Kompakt- und loser PUDER bei Hauschka, oder ???

Besucher

Calista,
    ja, von Hauschka gibt es kompakten (also gepressten Puder, nicht das cremige, was ihr meint) in der Spiegeldose, und einen losen in einer Dose mit Deckel für zum daheim hinstellen...habe beide, und sie sind genau gleich, nur das der für unterwegs gepresst ist...
    Aber, es sind beides Puder!

So, hoffe, jetzt gibt es bzgl. Hauschki-Puder keine Mißverständnisse mehr...

Steffchen

Ja, was ich noch sagen wollte: Die Docs-Puder riechen so gigantisch gut, ich liebe dieses Duft!
    Auch wenn Hauschki pflegetechnisch nicht mein Ding ist, die Puder sind der Hammer!!!

[ Geändert von steffchen am 07.02.2005 23:33 ]

ja, von Hauschka gibt es kompakten (also gepressten Puder, nicht das cremige, was ihr meint) in der Spiegeldose,
    Ich meinte den für Unterwegs in der Spiegeldose....

Ganz normalen Puder--hatt ich wohl falsch verstanden

sorry-Calista --wollte Dich nicht verwirren

Danke, steffchen! Dann hab ich's ja doch alles richtig gewusst von Anfang an , und ihr habt mich verwirrt.
    Es gibt nur die Puder, habe ja selber auch den kompakten zuhause, den ich übrigens auch super finde - und dieser Duft!

Hm, weiß denn vielleicht nun doch noch jemand ein [size=large]Kompakt-Make-Up [/size] für mich?

edit:
    @simsamred: Macht doch nix! Ich kringel mich gerade vor lachen..

[ Geändert von Calista am 07.02.2005 23:41 ]

Besucher

steffchen schrieb:
    Ja, was ich noch sagen wollte: Die Docs-Puder riechen so gigantisch gut, ich liebe dieses Duft!
    Auch wenn Hauschki pflegetechnisch nicht mein Ding ist, die Puder sind der Hammer!!!
    Das unterschreibe ich Ich kann mit Hauschka pflegetechnisch auch nichts anfangen. Aber vom Kompaktpuder, vom losen Puder und vom Rouge bin ich so begeistert, dass ich mir jetzt auch noch zwei Lidschatten bestellt habe. Dieser Duft

edit: Schon wieder kein Tipp für ein Kompakt-Make-Up

[ Geändert von Marla am 07.02.2005 23:41 ]

Inventar Avatar von Hanami

AW: Kompakt Make-Up

Hallo

Ich kram mal den Thread raus weil ich denke das meine Frage hier gut reinpasst. Ich habe in letzter zeit feststellen müssen das es sich einfach nicht mehr lohnt die teuren KK Marken zu kaufen.
    Ich habe ein Kompaktpuder von MAC war auch immer ganz zufrieden damit, dann hab ich mal aus Juchs das von Manhatten gekauft und was kam raus es ist deckender, sieht besser aus und es setzt sich nicht so sehr in den Falten ab, na prima...

Ich denke die normalen drogerie Marken haben sich sehr verbessert,daher sehe ich es nicht mehr ein 25€ in ein Kompaktpuder zu stecken wenns um die Ecke welche für die Hälfte des Geldes gibt oder sogar noch viel weniger.

Nun wollt ich euch mal fragen welches Kompaktpuder ihr benutzt und welches ihr empfehlen könnt? Ich hab evtl die von Max Factor oder Nivea im Auge

PS: kann man den thread mal verschieben in den Schminktisch : P danke

FrouFou
    Besucher

Ich finde das von manhattan auch super, genauer gesagt das von clearface, Du meinst das "normale", oder? Habe bisher in der Preisklasse nix vergleichbares gefunden!

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ich finde das von manhattan auch super, genauer gesagt das von clearface, Du meinst das "normale", oder? Habe bisher in der Preisklasse nix vergleichbares gefunden!
    ja das normale...perfekt teint oder wie das heisst
    aber genau das habe ich leider nicht vertragen mein ich
    lauter pickel bekommen...aber vielleicht probier ichs nochmal..

aber dsa ergebnis war einfach besser wie das von MAC und das für nur 4€