Hallo,
Das LN Enzympeelign scheint ja vom Markt zu sein, jetzt suche ich Erstaz. Hab zwar x Peelings aus dem KK Bereich gefunden, aber kein weiteres aus dem NK Bereich, gibt´s da gar keine Alternative?
LG
Jimmy
Hallo,
Das LN Enzympeelign scheint ja vom Markt zu sein, jetzt suche ich Erstaz. Hab zwar x Peelings aus dem KK Bereich gefunden, aber kein weiteres aus dem NK Bereich, gibt´s da gar keine Alternative?
LG
Jimmy
Wenn du eine Papaya pürierst, hast du ein Enzympeeling in Reinform
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Was, wie, tatsächlich? LN nimmt das Honig-Enzym-Peeling vom Markt?? Ich habe es heute erst bestellt (allerdings nicht direkt bei LN), das erste Mal, weil es genau das Richtige für mich schien. Wenn ich jetzt super damit klar komme..was dann?
Entschuldigung, hat jetzt nicht ganz gepasst..
schau mal auf Flockes Homepage, da habe ich es letztens noch gesehen!!
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
da ist es doch
http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=15043
@jimmy - puh, da gibts keine wirklich Zeitangabe. Manchmal mach ich unter der Dusche damit ne Ganzkörperabreibung, dann wasch ich das gleich wieder ab, im Gesicht lass ichs ansonsten ein paar Minuten einwirken....
Was LN angeht - die haben doch sehr viel umbenannt und ein paar Rezepturen ein bischen verändert. Vielleicht heißt das Enzympeeling jetzt nur anders... Ich hab den katalog als PDF auf meinem rechner, ich schau grad mal nach....
edit: Lavendel hats schon gefunden
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
oh danke, hab immer nach dem Tiegel mit der Aufschrift Honig Enzym Peeling gesucht und nicht gefunden
ich überlege die ganze Zeit, ob ich dieses Enzympeeling brauche...brauche zur Zeit noch das von Kanebo auf, aber wenn das leer ist, wäre LN eine Alternative! was kann das denn? und wie riecht es?
ich glaub die marke "ren" hat da auch was, jetzt weiss ich bloss nich mehr ob enzympeeling oder enzymmaske? irgendwas mit enzymen aber
Ren?? sagt mir überhaupt nix!
wo gibt es die denn? ist das NK?
Im deutschen Online Shop von Living Nature ist das Enzympeeling noch drin, auf der New Zealand Homepage steht es als "Currently not in stock"
Habe ich bereits im LN Thread geschrieben
Vielleicht mag ja wer nachfragen, was das nun wirklich bedeutet, dass man es noch bestellen kann, sagt ja nun nicht, die Firmen werden vielleicht noch Restbestände haben.
Ich hab schon 2 Mails in der letzten Woche an LN geschrieben, weil ich mich wegen dem Sensitive Bits Gel und dem Rescue Gel erkundigt habe, die hält mich für blöd wenn ich wieder ein extra Mail schicke, wegen dem Peeling
hab grad mal schnell angerufen.
bei LN weiss niemand was davon, dass es vom markt genommen wird.
es ist wohl auch eines der produkte, die am besten laufen, daher wird es bestimmt nicht eingestellt.
Flocke, Du bist super!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Das sind ja gute Nachrichten Flocke
Was es kann? Es verfeinert die Haut, entgiftet und entfernt abgestorbene Hautzelen (korrigiert mich, wenn ich hier was Falsches schreibe). Man sieht schön frisch aus. Bei mir sind ehemalige rote Aknenarben wesentlich heller geworden.
Und es riecht fruchtig und nach Honig.
Puh, da bin ich aber froh!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Von Etiney Cosmetics gibt es ein Enzym-Peeling. Leider gibt es die Produkte bis jetzt anscheinend nur in den Niederlanden.
Ren ist glaub ich nk. www.renskincare.com. ist glaub ich aus england...und kate moss benutzt es und so...glaub ich nich sooo billig, aber auch nich suuuuperteuer.
glaub ich ...glaub ich...glaub ich... wie red ich denn