Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Brauche Eure Hilfe!

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stufen ab Oberkopf

6 7,59%
  • Sufen nur im unteren Bereich

18 22,78%
  • Schulterlang

3 3,80%
  • Mittellang

9 11,39%
  • V nachschneiden lassen

43 54,43%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Brauche Eure Hilfe!

Hallo zusammen,
    ich war heute morgen beim meinem Friseur,als ich nach meiner Friseurin fragte wurde mir gesagt das sie nicht mehr dort arbeitet.Ich konnte es gar nicht begreifen da sie mindestens schon 10 Jahre dort war,aber als ich mich umgeschaut habe war ein komplett neues Team vor Ort.Und die Damen sahen nicht gerade kompetent aus,konnten auch kaum Deutsch,wie hätte ich denen erklären sollen was ich haben möchte.Hatte mich erst hin gesetzt und dann kamen mir Zweifel,ich bin dann zu der einen Friseurin hingegangen und meinte das ich es mir anders überlegt habe,die haben zwar doof geguckt aber das war mir in dem Moment egal,ich habe mich schon als ich reinkam nicht wohl gefühlt,ich kanns gar nicht beschreiben.
    Und als ich da so saß habe ich mir die Preisliste angeschaut,für Spitzen schneiden hätte ich 45,-€ bezahlt wo ich sonst immer nur 25,-€ bezahlt habe.
    Naja jetzt habe ich meine andere Friseurin angerufen die ist auch Meisterin und die hat auch immer gut geschnitten,und sie kommt nächste Woche Dienstag vorbei.
    Das war heute wieder echt der Hammer.
    Find ich aber toll das du dich von deinem Gefühl hast leiten lassen und wieder gegangen bist Wer weiß, was da rausgekommen wär

Hallo zusammen,wollte berichten das ich mir ein U habe schneiden lassen sprich nur die Spitzen.
    Hatte meine Friseurin gefragt wegen Stufen im unteren Bereich aber sie meinte das würde bei mir nicht gut aussehen,da ich ja leider zu dicke Haare hab und durch die Stufen würde es noch volumiger aussehen.Als ich schon wieder Volumen gehört habe war alles zu spät,da meint ich "dann nur ein U schneiden".
    Also ich habe jetzt 1 cm abschneiden lassen,irgendwie fällt das gar nicht auf.
    Ich sagte ihr ja das ich meine Haare total schlimm finde wegen der Dicke aber sie meinte sie hätte gerne meine Haare,ich habe ihr sofort angeboten die Hälfte abzugeben.
    Naja ist wieder nichts aus Stufen geworden,ich hab ihr da einfach mal vertraut.
    Gibts ein Foto? Kann dich verstehn, hab auch dicke und viele Haare und wär zufriedner wenns nur die Hälfte wär (naja ok, ein bissl mehr als die Hälfte darfs schon sein aber es würd reichen . Aber man will ja immer das was man nicht hat...
    Bist du eigentlich letztendlich zufrieden?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von launna

Uuuaaah - tauschen?
    Ich würde sonstwas geben für solche Haare!!!

An deiner Stelle würd ich halt pflegen, pflegen und noch mal pflegen. Eventuell kannst du auch mit PHF einen güldenen Glanz drauf zaubern oder dir "Strähnchen" in verschiedenen hellen Brauntönen setzen lassen. Dann wirkt das Haar schön lebendig und du kannst dich an deiner Pracht freuen.
    Aloha!
    sagt launna

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Find ich aber toll das du dich von deinem Gefühl hast leiten lassen und wieder gegangen bist Wer weiß, was da rausgekommen wär

Gibts ein Foto? Kann dich verstehn, hab auch dicke und viele Haare und wär zufriedner wenns nur die Hälfte wär (naja ok, ein bissl mehr als die Hälfte darfs schon sein aber es würd reichen . Aber man will ja immer das was man nicht hat...
    Bist du eigentlich letztendlich zufrieden?
    Ja,irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl,und wenn man nicht weiß wie die Friseurinen schneiden da auch nohc kein Bekannte oder Bekannter dort war hab ich lieber sein gelassen.
    Versuche Mal morgen ein Foto einzustellen.
    Mit der Hälfte der Haare wäre ich sowas von zufrieden.Hab auch schon ans ausdünnen gedacht aber da habe ich die gleichen Befürchtungen das es danach abgefressen aussieht.
    Zufrieden bin ich eigentlich schon,zumindest ist alles gerade geworden und ich habe bis jetzt noch keine Zipfel entdecken können,hatte mich nur irgendwie schon auf Stufen eingestellt von daher bin ich einbißchen enttäuscht,aber besser so als wenns mit Stufen schrecklich ausgesehen hätte,dann hätte ich nämlich ein ganzes Stück abschneiden müßen wenns nicht gefallen hätte.

Zitat Zitat von launna Beitrag anzeigen
    Uuuaaah - tauschen?
    Ich würde sonstwas geben für solche Haare!!!

An deiner Stelle würd ich halt pflegen, pflegen und noch mal pflegen. Eventuell kannst du auch mit PHF einen güldenen Glanz drauf zaubern oder dir "Strähnchen" in verschiedenen hellen Brauntönen setzen lassen. Dann wirkt das Haar schön lebendig und du kannst dich an deiner Pracht freuen.
    Pflege ist bei mir eh oberstes Gebot,ich hatte auch kaum Spliß oder so.
    Hatte auch schon an PHF gedacht aber nie ran gewagt,ich meine gülden schimmern sie sowieso hätte dann irgendwie ein dunkleres Braun genommen.Habe ja leider noch in den Spitzen blonde Strähnchen drin,die müßten jetzt bald auch ganz rausgewachsen sein.Also blonde Strähnchen mache ich mir auf gar keinen Fall mehr,denn dort wo ich sie noch drin habe die Haare sind total trocken und der Bereich plustert sich auch immer auf.
    Aber auf Dein Angebot zurück zukommen ich würde gerne tauschen

Hier nun mal die Fotos.
    Habs sie heute morgen noch auf die Schnelle gemacht.
    Heute morgen lagen sie natürlich nicht mehr so wie gestern,denn ich schlafe Nachts immer mit einem Keulenzopf und ich liege immer so blöd auf den Spitzen so das sie sich morgens immer in alle Richtungen drehen.
    Von daher die Spitzen sind gerade,nur halt morgens nicht.

Viel Unterschied zu voher sieht man nicht,es kamen ja auch nur 1-2 cm ab.

Phantasia
    Besucher

Sieht doch toll aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Also ich finde deine Haare toll eine Freundin von mir hat ähnliche Haare wie du und sich einmal (vor 2 Jahren) Stufen rein machen lassen- ging gar nicht! Inzwischen hat sie wieder alle gleich lang und ist wieder zufrieden.also: Gute Entscheidung!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Du hast einfach traumhaftes Haar, Tigerchen!

Wenn Dich die Stufenwut aber nicht loslässt: Ich finde auch bei dickem Haar eine Ministufe ganz unten sehr hübsch - also wirklich nur die letzten 2 cm angeschrägt. Das plustert nicht und lässt den Abschluss lebendiger erscheinen. *find*

Falls das dann aber nichts für Dich wäre, sind 2 cm ja schnell nachgewachsen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Schleckermäulchen

du hast echt wunderschöne Haare, Erdbeertiger

läuft Avatar von Jane82

auch solche Haare haben will!

Inventar Avatar von Scalli

Du hast wirklich schönes Haar ...und so gesund
    Ich hoffe du bist mit dem Resultat zufrieden.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hi erdeertiger

wirklich tolle haare!

Winks
    Gwen

@all
    Ich danke Euch allen vielmals
    @Aromatisch
    So hatte ich es eigentlich auch gedacht,aber als ich der Friseurin von wegen Stufen haben will erzählte meinte sie sofort sollte ich lieber nicht machen,von daher kam ich gar nicht so weit es ihr zu erklären.
    Werde beim nächsten Mal nochmal nachhaken.
    @Kilauea
    Dann bin ich ja froh das ich die Haare nicht bis Mitte habe durchstufen lassen.
    Man,wenn ich doch nur nicht so dicke Haare hätte dann würde es klappen mit den Stufen.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe V nachschneiden lassen gewählt , weil es U-cut nicht gab.

Aber nur was nötig ist so max 2 cm..

Sehen Klasse aus Deine Haare!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Danke schön Laxy,
    es sind auch wirklich nur 2 cm geworden und ein U.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

ach du warst ja schon schneiden...ich schlafmütze!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Ja ist schon alles passiert