Find ich aber toll das du dich von deinem Gefühl hast leiten lassen und wieder gegangen bistHallo zusammen,
ich war heute morgen beim meinem Friseur,als ich nach meiner Friseurin fragte wurde mir gesagt das sie nicht mehr dort arbeitet.Ich konnte es gar nicht begreifen da sie mindestens schon 10 Jahre dort war,aber als ich mich umgeschaut habe war ein komplett neues Team vor Ort.Und die Damen sahen nicht gerade kompetent aus,konnten auch kaum Deutsch,wie hätte ich denen erklären sollen was ich haben möchte.Hatte mich erst hin gesetzt und dann kamen mir Zweifel,ich bin dann zu der einen Friseurin hingegangen und meinte das ich es mir anders überlegt habe,die haben zwar doof geguckt aber das war mir in dem Moment egal,ich habe mich schon als ich reinkam nicht wohl gefühlt,ich kanns gar nicht beschreiben.
Und als ich da so saß habe ich mir die Preisliste angeschaut,für Spitzen schneiden hätte ich 45,-€ bezahlt wo ich sonst immer nur 25,-€ bezahlt habe.
Naja jetzt habe ich meine andere Friseurin angerufen die ist auch Meisterin und die hat auch immer gut geschnitten,und sie kommt nächste Woche Dienstag vorbei.
Das war heute wieder echt der Hammer.Wer weiß, was da rausgekommen wär
Gibts ein Foto?Hallo zusammen,wollte berichten das ich mir ein U habe schneiden lassen sprich nur die Spitzen.
Hatte meine Friseurin gefragt wegen Stufen im unteren Bereich aber sie meinte das würde bei mir nicht gut aussehen,da ich ja leider zu dicke Haare hab und durch die Stufen würde es noch volumiger aussehen.Als ich schon wieder Volumen gehört habe war alles zu spät,da meint ich "dann nur ein U schneiden".
Also ich habe jetzt 1 cm abschneiden lassen,irgendwie fällt das gar nicht auf.
Ich sagte ihr ja das ich meine Haare total schlimm finde wegen der Dicke aber sie meinte sie hätte gerne meine Haare,ich habe ihr sofort angeboten die Hälfte abzugeben.
Naja ist wieder nichts aus Stufen geworden,ich hab ihr da einfach mal vertraut.Kann dich verstehn, hab auch dicke und viele Haare und wär zufriedner wenns nur die Hälfte wär (naja ok, ein bissl mehr als die Hälfte darfs schon sein aber es würd reichen
. Aber man will ja immer das was man nicht hat...
Bist du eigentlich letztendlich zufrieden?