Ich bin Aschblond mit blonden Strähnen, grau-blaue Augen, helle Haut die ein wenig ins gräuliche geht und Sommersproßen.
Wer hat Tipps für mich?
Ich bin Aschblond mit blonden Strähnen, grau-blaue Augen, helle Haut die ein wenig ins gräuliche geht und Sommersproßen.
Wer hat Tipps für mich?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Hallo Cremchen,
kann Dir das Puderrouge von Alverde nur empfehlen - und zwar in der Farbe"Mauve"
- ist ein schöner neutraler Rosenholzton und passt zu allem.
Ist sehr dezent, weshalb man überhaupt nicht angemalt aussieht, glitzert nur gaaanz leicht und duftet sehr fein. Gefällt mir sehr gut (tolle NK
) und der Preis ist natürlich unschlagbar!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe nämlich den von Maybelline PEACH und den finde ich etwas kräftig für mich.
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Benetint von BenefitSieht aus wie nach einem Spaziergang in frischer, kalter Luft
![]()
MAC Blushbaby
Ich habe mir ihn bei Douglas angeschaut. Hast du ihn auch? Den von MAC...
wieviel kostet das rouge von alverde.. ist das eig das gleiche- rouge und blush?
Noch eine Stimme für Benetint
Ein Puderrouge wird niemals so natürlich wirken, ichmein Benetint.
Teuer, aber es lohnt sich!
Japp, Rouge und Blush ist das gleiche, nur halt in verschiedenen Sprachen![]()
Ich kenne zwar den Benetint nicht, aber ich habe die günstige Version von Manhattan (Liquid Blush), der ist einfach super und wirklich nicht teuer!
Das Blush von Manhattan ist lilastichiger als der Benetint. Der Benetint kostet 31€ (?). Ich habe noch eine 3/4 volle Flasche, wenn Du Interesse hast, schick mir eine PM.
der manhatten liquid blush sieht von aussen eher lilastichig aus, ist aber beim auftragen eher pinkig/rosig, wirklich schön
alverde mauveist auch schön natürlich und riecht fantastisch
ich verwende beide wirklich sehr sehr gerne, könnt mich jetzt auch nicht für einen entscheiden![]()
ich habe auch das Alverde Mauve und das Benetint von Benefit - die sind wirklich beide sehr schön, wenn es natürlich und dezent sein soll!
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Danke für eure Tipps!
![]()
Oh, ich hätte auch Interesse an deinem Benetint sportyspicy, falls Cremchen nicht will.
Mein Pocket Pal neigt sich nämlich dem Ende zu.![]()
ich hätte sonst auch noch eins anzubieten. :)
Den Liquid Blush von Manhattan hab ich auch, mag ich genauso gern wie meinen Alverde Rouge! Also beide![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das von Alverde gefällt mir schon Mal!
Habt Ihr noch mehr Tipps?
Ich liebe den Liquid Blush von Manhattan.
Ganz zart aufgetragen sieht der bei meiner blassen Haut total natürlich aus.
Noch eine Stimme für den Liquid Blush von Manhatten. Das Cremerouge von p2 sieht auch natürlich aus, mMn.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich habe mir auch das Rouge "Mauve" geholt und bin sehr zufrieden damit.
von Kron gibt es auch sehr schöne natürliche Töne! Aber mauve hört sich echt klasse an, werd ich mir demnächst mal besorgen!
Noch eine Stimme für Alverde. Ich habe es auch und finde die Farbe wirklich toll.
Tenderling von MAC, € 20,50 bei Douglas.
Ich habe auch lange sämtliche Beauty-Foren durchsucht, um ein natürliches Rouge für jeden Tag zu finden. Ich bin ein Sommertyp und ziemlich blass. Mit diesem Rouge sehe ich wesentlich frischer und gesünder aus ohne "angemalt" zu wirken. Ich hab schon viele Marke und Farben ausprobiert (von DM bis Douglas...), mit Tenderling bin ich sehr zufrieden!
Liebe Grüße, Curlyhope
Tender Blush von Estee Lauder in Rose Nuance... Für mich absolut super, hab es auch schon fast ein Jahr- der Preis relativiert sich.
Geändert von Isabella085 (11.04.2008 um 19:30 Uhr)
Hmm, stimmt... Tenderling hab ich auch, ist echt son Ding für den Alltag. Wobei der von Alverde auch sehr schön istMan merkt, ich hab irgendwie fast nur die natürlichen Blushes
![]()
apricot 01 --- Blush LOGONA
Sind zwei Töne - sehr natürlich und transparent - ich mag sie seeehr!![]()
ich hab mir heute das "Mauve" von Alverde geholt,
kann man das eigentlich auch gut mit den Fingern auftragen?
ich hab gar Keine Pinsel und mag auch lieber mit den Fingern arbeiten,
aber sieht das dann ok aus??
Ich glaub, da muss ich mir doch mal nen Pinsel anschaffen...
Hat jemand nen Tipp, was für einen?
Was günstiges aus dem dm?
Größe?
Geändert von Rubiina (19.04.2008 um 10:16 Uhr)
Hat der von Alverde Glitzer drin? Ich suche nämlich was ohne...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich liebe auch den Dallas--Puder von Benefit als Blush. Sieht total natürlich und frisch aus. Als hätte man ein paar Stündchen in der Sonne verbracht.
Ich habe einen sehr natürlichen Roséton von einer Firma die es hier nicht gibt.
Bei MAC gibt es auch sehr schöne natürliche Töne, geh mal zum Counter deines Vertrauens und lass dich beraten.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich habe auch den Liquid Blush von Manhatten und shy liquid beauty blush von P2 (war mal ne Aktion), beide liebe ich weil man sie nach dem schminken mit make up vor dem Abpudern auftragen kann und es soooo natürlich aussieht. Man kann den auch auf die Lippen und ganz bischen in die Lidfalte tupfen, dann sieht mein einfach nur frisch und gesund aus. Sogar ich trotz extrem heller Haut.
Wenns Puder sein muss mag ich auch noch meinen rosanen Puderrouge von Bodyshop oder den Apricotfarbenen von Loreal mit Glitzer drin.
@Rubiina meine Rougepinsel sind von Bodyshop und so ein Billigding von Alcina (oder so ähnlich) von Müller, komme mit beiden gut klar. Hab jetzt auch neu das Pinselset im Burberrystil (siehe Pinselthread) aber das hab ich noch net ausprobiert *gespanntbin*
Ich würde an deiner Stelle auf weiche buschige Haare und gute Verarbeitung achten, sonst wird dein Rouge fleckig (hab da so meine Erfahrungen!!)
von der müllerhausmarke gibts einen guten rougepinsel. im gegensatz zu den teueren pinseln ist er in extra plastikfolie verpackt. sieht zwar nicht ganz so edel aus, aber erfüllt toll seinen zweck.
ich persönlich benutze im moment das p2 Puderrouge in 040. das ist schon eher ein braun, aber ich mag bronzingpuder eh lieber als blush, außer im tiefsten winter. es hält ganz toll und macht einen frischen teint. aber nix für die ganz blassen. vor dem "liquidblush" stand ich auch schon, fand es nach dem testen aber zu wässrig. vielleicht probier ich es jetzt nochmal...
ich hab auch den Liquid Blush von Manhatten und ich find ihn einfach so toll bin ein nordischer typ aber der blush schaut immer natürlich aus
Von H&M gibts einen altroséfarbenen Blush, den mag ich total, ist sehr dezent und alltagstauglich. Nr. 16, Farbe "tender Rose".![]()