Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    shining_star
    Besucher

Einmal neues Styling bitte! ;)

Huhu!

Irgendwie fühle mich momentan mit meinem Styling nicht mehr ganz so wohl und hätte nun gerne was neues!
    Ich würde mich gerne klassisch und weiblich kleiden! Also nicht zu verspielt, klare Schnitte und Farben (steh nicht so auf Muster) und gerne viele Röcke und Kleider!
    Und da ich gerade 10 Kilo abgenommen habe, brauche ich sowieso einiges an neuen Sachen und bin für eure Beratung dankbar! Auch Tipps bezüglich Frisur etc. sind willkommen!

So, und hier nun ein aktuelles Foto, auf dem ich mit meinem Outfit sehr zufrieden bin, leider sehe ich aber nicht immer so aus!

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

AW: Einmal neues Styling bitte! ;)

Das ist echt Wahnsinn, wie schön Du abgenommen hast Ich bin ja auch dabei und denke jetzt schon darüber nach, was ich mir alles kaufen werde, wenn ich nochmal 10kg weniger hab

Kennst Du denn Deinen Farbtyp? Wäre sinnvoll, denn was bringen die schönsten Klamotten, wenn die Farben nicht passen wollen...

Das erste, was mir spontan einfällt für Dich: ein, zwei (oder mehrere) schöne Hosenanzüge.
    Ich komm drauf, weil ich in der Oberstufe eine junge Deutschlehrerin hatte (eine ganz liebe und hübsche übrigens), die für mich seither der Inbegriff von klassisch+weiblich ist und die hat für ihr Leben gern Hosenanzüge getragen. Ihren Stil könnte ich mir an Dir auch gut vorstellen.

shining_star
    Besucher

Ich bin ein Sommertyp! Glaub ich zumindest! Von Natur aus hab ich dunkelblonde Haare (straßenköterblond könnte man auch sagen) und ziemlich helle, leicht rosastichige Haut.
    Einen Hosenanzug besitze ich, die Hose sitzt mittlerweile etwas weiter, ich würde sagen im Marlenestil. Gefällt mir aber immer noch sehr gut!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Noch ne Stimme für die Hosenanzüge
    Müssen ja nicht schwarz sein, gibt auch Hosenanzüge in ganz vielen schönen Farben. Oder zu nem schwarzen Hosenanzug dann mal ne farbige Bluse, könnte ich mir an dir sehr gut vorstellen.

Von der Frisur her würde ich evtl nen schrägen Pony vorschlagen, ich glaub das würd dir sehr gut stehen

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Jepp. Definitiv Pony. Und vielleicht den Rest stufiger, damit mehr Volumen reinkommt.

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Ich finde ja, wenn schon Anzug - dann noch besser Kostüm. Weiblichkeit unterstreicht man immer schöner durch nen Rock.
    Ansonsten fände ich bei Dir frisurtechnsich die Haare etwas kürzer und wie die Vorschreiberinnen auch mit schrägem Pony sehr, sehr schön (wenn der Seitenscheitel nicht ganz so tief sitzt).

Du hast so eine schöne Sanduhr-Figur, dass zum einen Bleistiftröcke und so Röcke mit fließenden Stoffen bestimmt total schön an Dir aussehen.

Meine Laune...
    In Love

Stimmt. Kann man ja variieren - einmal Hosenanzug, einmal Kostüm. Man muss die Hosenanzüge ja nicht komplett außenvor lassen.

Was ich mir auch noch gut an dir vorstellen kann sind Etuikleider, die sind klassisch und zeitlos.

berit
    Besucher

ich könnte mir an dir auch sehr gut was in richtung fifties- und marinestyle vorstellen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Definitv ein Pony!! Und Ohrringe, das gibt dem gesicht einen schönen Rahmen.

Blusen zu Jeans und Ballerinas. Du bist prädestiniert für den klassischen Typ, eine elegante weibliche Erscheinung - sehr hübsch!

Besser als schwarze Schuhe und Gürtel, um mal das obrige Outfit zu nehmen, fände ich braune und vor allem cognac-farbene Schuhe und Gürtel. Vor allem zu Jeans/Jeansrock und weißer Bluse sieht das etwas farbiger aus. Das ist meine Meinung, so ist es aber auch sehr hübsch.

Es gibt zur Zeit bei Peek&Cloppenburg sehr schöne Blusen! Sommerlich und trotzdem bürotauglich.

Für die Freizeit vielleicht Poloshirts? Ich finde einen Kragen an Dir nämlich sehr vorteilhaft.

Aber Du bist so hübsch, dass Du eigentlich fast alles tragen kannst. Buntes und V-Ausschnitte. Vor allem ein bisschen Schmuck fände ich gut.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

berit
    Besucher

jetzt muss ich noch schnell was anmerken.
    du bist ja noch recht jung

ich finde, bei klassischene outfits muss man (frau) immer etwas aufpassen, dass es nicht zu bieder aussieht und damit älter macht.
    na gut, mit 24 wünscht man sich das vielleicht noch

also, ein bisschen "pepp" sollte schon immer, auch bei klassischen outfits, dabei sein.

liebe grüße,
    jule

shining_star
    Besucher

Ui, das sind ja schon mal viele gute Tipps! Und so viele Komplimente!

Also Hosenanzüge und Kostüme finde ich wirklich toll, würde ich auch gerne viel häufiger tragen. Ich bin aber noch Studentin und arbeite nebenbei im Callcenter. Für beides ein wenig overdressed. Aber ich hoffe, dass ich bald einen richtigen Job habe und dann werde ich mich in der Hinsicht auf jeden Fall richtig austoben.

Bezüglich Frisur: Ich habe lange einen schrägen Pony getragen und mochte ihn irgendwann nicht mehr. War jetzt auch schon ewig nicht mehr zum nachschneiden, dass heisst meine Stufen sind auch rausgewachsen. Ich suche mal nach einem Bild mit Pony!

So, das ist das Vorher-Bild aus dem Abnehm-Thread. Da ist der Pony zwar auch schon recht lang, aber man kann es etwas besser einschätzen.

@aromatisch: Ich habe mir gerade eine wunderhübsche cognac-farbene Clutch bei H&M gekauft. Jetzt fehlen mir noch die passenden Schuhe!

Ohrringe und kette trage ich sonst immer, hatte das Foto nur schnell als Vergleichsbild für den Abnehm-Thread geschossen und bis dahin das Haus noch nicht verlassen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=59172&page=2
    Einmal neues Styling bitte! ;) - Seite 2 - Beautyjunkies.de
    @all Wäre für schicke, klassische Alltagskombis dankbar! Vielleicht könntet ihr ein paar Bilder posten!
    Geändert von shining_star (14.03.2008 um 13:37 Uhr)

Da sieht man echt einen Unterschied - Respekt, dass Du das durchziehst!

Ich finde den Pony schick. Du hast ein relativ rundes Gesicht und der Pony (und die Ohrringe) schmälern das, das finde ich persönlich vorteilhaft für Dich. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage.

Alles in allem könntest Du mehr Farbe oder augefallenere Schnitte vertragen, denke ich. Für den schicken und gegen den braven Eindruck. Falls ich das so sagen darf.

Die vielleicht oder die oder dieser Blazer oder dieser Pulli mit der Bluse drunter (+ ordentlich Goldschmuck) oder die. Bei den Espritlinks muss man auf den Größer-button klicken um was zu sehen.

Ist was dabei, das Dir gefiele?

Margaret Cho

Meine Laune...
    In Love

Also ich finde den schrägen Pony an dir sehr hübsch
    Ich würde an deiner Stelle nur den Seitenscheitel nicht so tief ziehen, sondern etwas höher lassen, sieht dann nochmal besser aus.

Und auch ich bin für mehr Farbe in deinen Outfits - pink, rosa, Grüntone, Blautöne, ...
    Auch bunte Farben kann man chic kombinieren ohne dass es zu .. hm ich sag mal jugendlich .. wirkt.

Schnapp dir doch einfach mal ne Freundin, mit der du shoppen gehst und probier verschiedene Farben aus. Dann kannst du entscheiden was dir an dir am besten gefällt und dich dann mit Klamotten in der Farbe/den Farben eindecken
    Geändert von Daffodil (14.03.2008 um 13:59 Uhr)

shining_star
    Besucher

Die pinke Zero-Bluse gefällt mir super! Könnte ich mir sehr gut in Verbindung mit dem weissen Blazer vorstellen! Die Esprit-Sachen sind nicht so ganz mein Fall. Vor allem die letzte Bluse ist mir zu verspielt.

Ok, also bis jetzt hätten wir also mehr Farbe und wieder einen Pony! Das klingt doch schon mal gut! Ach so, mein Scheitel fällt von Natur aus so tief und meine Haare wehren sich ziemlich, den zu verlegen!

Allwissend Avatar von -schneeball-

was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären ein bisschen dunklere Haarre und ein Pony. Ich kann mir dunkelblau total gut an dir vorstellen, das mit grau kombiniert finde ich sehr edel.Und Kostüme sähen sicher auch toll aus. Oder eine schöne dunkelblaue Jeans ohne waschung mit einer weißen bluse und dazu einen grauen blazer...

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Also, Farbe finde ich an Dir auch klasse!
    Und was mich persönlich an dem Pony "stört" (ist jetzt nicht das richitige Wort, aber mir fällt kein besseres ein) ist, dass der Seitenscheitel bei dir seeehr seitlich sitzt - wenn der ein bißchen mittiger (bzw. weniger seitlich) wäre, würde das glaube ich, noch anders wirken. Hoffe, ich konnte mich jetzt halbwegs verständlich machen... Das mit dem 'Kürzer' hatte ich übrigens nur geschrieben, weil Deine Haare soweit man auf dem Bild sieht durch die Stufen relativ dünn ausgesehen haben, wenn die jetzt rausgewachsen sind, stehen Dir lange Haare bestimmt gut. Hast Du ein Bild, wo man das besser sieht?
    Und mit dunkleren Haaren hatte ich auch überlegt, das steht Dir bestimmt auch gut.

Ach ja, zum 'overdressed'-Ding: Anzug und Kostüm komplett sind sicherlich zu schick für die Uni (außer evtl. mündliche Abschlussprüfung), Aber der Blazer kombiniert mit Jeans oder die Hose/der Rock mit nem Oberteil (und Stiefeln) sind meine Favourites an der Uni (aber ich bin da auch zum arbeiten )
    Geändert von Kuniko (14.03.2008 um 16:30 Uhr)

shining_star
    Besucher

Hm, also ein besseres Frisurenfoto hab ich gerade nicht zur Hand, aber der Besuch beim Friseur ist längst überfällig. Ich denke, dass ich in der nächsten Woche mal gehen werde! Neue Frisur zu Ostern!
    Ich bin gerade dabei meinen Schrank auszumisten, denn irgendwie passte nichts mehr rein, obwohl ich eigentlich nichts zum Anziehen habe. Also wird jetzt aussortiert, damit ich neue Sachen kaufen kann! Die alten Sachen kann ich doch einfach in die Altkleidersammlung geben, oder? Muss mal schauen, wo hier der nächste Container ist!
    Und der Frühling kann kommen, denn mir passt meine weisse Frühlingsjeans wieder! Die lag jahrelang ungetragen im Schrank!

Ach so, bezüglich der dunkleren Haare: Ich mag mich in blond und kann mir irgendwie nichts dunkleres vorstellen! Schatzi steht auch auf Blondinen!
    Geändert von shining_star (14.03.2008 um 16:58 Uhr)

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Noch eine Stimme für den Pony.
    Unddas du es geschafft hast, soviel abzunehmen.

Tonita
    Besucher

Wenn du ein Sommer bist, solltest du Cognacfarben und sowas liebervermeiden Als Tasche & Schuhe ist das natürlich kein so großes Problem, aber trag solche Farben lieber nicht in Gesichtsnähe.
    Wenn du mehr Farbe ins Spiel bringen willst, guck mal auf diese beiden Seiten, das sind alles Farben für Sommer (immer unter "Homebase" gucken, und nicht von der Überschrift "Winter" irritieren lassen, das ist Blödsinn): Helle Sommerfarben und dunkle Sommerfarben. Vllt passen die Farben jetzt nicht alle zu deinem angestrebten Stil, aber da kann man sich auf jeden Fall was gutes aussuchen.
    Ich finde es ja total hübsch, mit 2-3 Accessoires in einer kräftigen Farbe Akzente zu setzen

Ansonsten will ich lieber nicht zu viel beraten, von weiblich und klassisch habe ich so ganz eigene Vorstellungen (bzw. mag ich keine zu strengen/büromäßigen Looks) und will dich nicht irritieren, wenn du genau sowas suchst

Forengöttin Avatar von Trivia

Toll wieviel Du abgenommen hast!

Sieht wirklich klasse aus!

Wenn Dir "klassisch" gefällt, würde ich Dir empfehlen mal etwas bei Heine - Business Women zu stöbern. Da kann man sich gut inspirieren lassen!

Frisurtechnisch gesehen fände ich auch einen angeschrägten Pony schön, so in der Art wie auf Deinem "Vorher" Foto!

Alltagsengel
    Besucher

Dem kann ich mich nur anschließen - 10 Kilo weg
    Einen Pony könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen, vielleicht sogar so nen trendy graden, der bis knapp über die Augenbrauen fällt? Und dazu goldbraune Strähnchen (nur gaaanz helle natürlich)
    Kostum oder Hosenanzug find ich nen bischen overdressed für die Uni (ich studier auch grad und zumindest an meiner Uni würdest du damit sehr aus dem Rahmen fallen ), aber wie wärs mit ner schönen Rohrenjeans in nem klassischen dunkelblau oder schwarz, dazu schöne Pumps/Stiefel (evtl. nicht nur in schwarz oder braun sondern vielleicht mal was in rot oder lackgrau) weil ich find ja immer das Absätze einfach weiblicher sind und nen tollen Po/Gang zaubern. Ballerinas sind auch immer top, vielleicht was mädchenhaftes mit abgesetzter Lackspitze oder in Vichykarro, das ist klassisch, absolut in und trotzdem mal was Neues. Oberteile-mäßig kannst du m.M. nach vieles Tragen, wie wärs denn mit nem schönen leichten Strickpulli mit V-Ausschnitt in ner frischen Farbe und darunter ne weiße Bluse? Oder ein langer Strickmantel mit Bluse? Oder so ein 60ies Jäckchen in A-Linienschnitt und 3/4 Ärmel? Oder so ne Bluse zum Wickeln? Ich würd auf jeden Fall nach klassischen ond trotzdem trendy Outfits schauen und denen durch Schmuck eine persönliche Note geben.
    Stell doch mal ein paar von den Sachen rein, die immer noch passen und die du behalten willst, dann können wir dir evtl. Tips zum kombinieren geben???
    Liebe Grüße und noch mal RESPEKT, du bist wirklich ne Hübsche!

Alltagsengel
    Besucher

Oh, fast hätt ich es vergessen: wie wärs mit Nagellack? Ich find ja irgendwie macht das immer was her... Vielleicht so weiße Spitzen und nen rose farbener Überlack oder kurz und knallerot...

shining_star
    Besucher

Oh man!
    Ihr seid ja wirklich total nett! Und da sind wirklich einige schöne Vorschläge dabei! Und ab morgen hab ich ja dann auch wieder mehr Platz im Schrank!
    Ich werd dann mal ein paar von meinen Sachen fotografieren und hier einstellen, damit ihr vielleicht noch ein paar Kombinationsvorschläge machen könnt!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

hier mal ein paar Basics, die mir so spontan für einen schlichten, klassischen Stil einfallen:

schlichte Ballerinas (in z.B. schwarz)
    Reiterstiefel in braun oder schwarz
    knielanger schwarzer Rock
    Jeansjacke
    weiße Leinenhose (gerne auch Marlene-Schnitt)
    Perlenohrringe, Perlenkette
    blau-weißes Ringelshirt
    einige Basic T-Shirts in Farben wie weiß, schwarz, rosa, blau
    Poloshirts
    schöne dunkelblaue Jeans
    Wickelblusen
    ein Gürtel mit schöner Gürtelschnalle als Blickfang
    schmaler, silberner Haareif

...wenn Du ein Sommertyp bist, dann rate ich Dir von Goldschmuck eher ab.
    Geändert von Seestern (14.03.2008 um 19:37 Uhr)

shining_star
    Besucher

So, hier hab ich noch mal ein Outfitfoto von mir! So war ich heuite Abend bei einer Freundin zum Kochen. Übrigens mit meiner Jeans, die mir seit Jahren endlich wieder passt und mit meiner tollen neuen Tasche!

Was haltet Ihr davon?

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Gefält mir sehr gut.
    Sehr chic.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also ich hab mal ein bissle im inet gestöbert, was ich mir an dir gut vorstellen könnte:

Frisuren:
    http://www.friseur-janssen.de/images/stufenschnitt.jpg
    hier allerdings dann nicht in Kupfer sondern in Blond - gesträhnt.
    http://img85.imageshack.us/img85/7162/frisur2ev3.jpg
    oder das, evtl. in Blond und Braun? - Farbtöne müssten dann beim Friseur aussgesucht werden - Bilder verfälschen ja doch immer ein bisschen die Farben

Outfits:
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../atf035x04.jpg

http://image01.otto.de/bonprixbilder.../amb027x06.jpg

http://image01.otto.de/bonprixbilder...0/vv305x23.jpg

weil bald sommer ist:
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../afn050x01.jpg
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../aql009x02.jpg
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../amb090x01.jpg

diese Jeans:
    http://image01.otto.de/bonprixbilder...1/vv510x01.jpg (auch in schwarz)

Viel Spaß beim durchgucken

Forengöttin Avatar von Trivia

Das Outfit mit der weißen Hose gefällt mir auch sehr gut!

Alltagsengel
    Besucher

Mir gefällt dein Outfit auch, besonders der Trenchcoat ist der Hammer!!!
    Was ich mir dazu noch vorstellen könnte sind so ein paar klimpernde silberne Armreifen, ein schöner Gürtel oder so ein Tuch-Schal-Dings mit Fransen dran dass man sich so lässig umwickelt und wo dann vorne noch zwei lange Teile runterhängen, du weißt schon, diese Dinger die es immer in hundert Farben im H&M für nen Zehner gibt . Ich hab zig Stück von denen, kombinier die immer nach Lust und Laune zu schlichten Outfits... Wenn du dann noch unter den grauen Pulli statt nem normalen weißen Top eins mit so ner Häkelspitze am Ausschnitt drunter ziehst, dann wärs für mich perfekt! (Soll nicht hei´ßen, dass es jetzt schlecht ist )
    Was hast du sonst noch im Schrank??? Ich liebe Mode!!!

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja heute Fotos davon einstellen, was es sonst noch so in meinem Schrank gibt, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen!
    Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps. Morgen gibts dann noch mal Bilder von meinem Schrankinhalt und Outfitfotos!

Ach so, und das Top von gestern Abend hat übrigens Spitze am Ausschnitt!
    Geändert von shining_star (15.03.2008 um 16:15 Uhr)

shining_star
    Besucher

So, ich bin gerade dabei Bilder von meinen Sachen zu machen!
    Werd die nachher mal einstellen, damit ihr beurteilen könnt, was mir unbedingt noch fehlt! Irgendwie könnte ich auch Anregungen für Accessoires gebrauchen, denn meine Outfits sind immer so langweilig! Irgendwelche Vorschläge?

Die braune Clutch sieht super aus, genau das meinte ich. Ist irgendwie aufregender als schwarz, wenn der Rest des Outfit schlicht ist.

Die Fotos von Deinem Outfit haben mir super gefallen und ich denke, eigentlich brauchst Du unsere Hilfe kaum noch...

Und Du hast völlig recht: Accessoires sind der einfachste Weg vorläufig den Kleiderschrank aufregender zu gestalten.

edit: Mein 1.500ster Beitrag. Bin jetzt Inventar.

Margaret Cho

shining_star
    Besucher

Na dann alles Gute zum Inventar!

Die Clutch liebe ich auch schon heiss und innig, auch wenn sie bei mir wirklich nicht so leicht zu kombinieren ist. Da muss ich Tonita wohl recht geben. Anscheinend ist der Rest meines Kleiderschranks ganz gut auf meinen Farbtyp abgestimmt. Aber egal, ich finde die Tasche toll!

Gestern bin ich leider doch nicht zum Fotografieren gekommen und bei Kunstlicht werden die Bilder leider nicht so gut! Werde das morgen mal nachholen!

Meine Laune...
    In Love

Wie siehts denn jetzt aus ?
    Ich dachte, du wolltest mal Bilder von deinem Schrankinhalt machen
    Hat sich sonst schon etwas getan in Richtung neues Styling ?

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Da ich überhaupt nicht der klassische-elegante Klamottentyp bin, halte ich mich bei Klamottenratschlägen lieber raus. Dafür geb ich Dir nen Tip für die Haare: ein Bob! Ich steh eigentlich nicht pauschal auf Bobs, aber ich glaube, dass DIR ein Bob, der hinten kürzer und vorne länger geschnitten ist, total gut stehen würde

shining_star
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie war ich in letzter Zeit ganz schön im Stress und habe es gar nicht mehr geschafft in den Thread zu schauen.
    Dafür war ich gestern bei H&M und hab mich total gefreut. Denn ich passe jetzt auch untenrum in 38, es fehlen nur noch so ca. 2 Kilo, damit es perfekt sitzt.
    Eine neue Frisur habe ich auch schon seit einigen Wochen und meine Haare sind nun wieder mehr durchgestuft und ich habe wieder einen Pony. Morgen früh werde ich davon mal Bilder machen und die hier einstellen.
    Jetzt habe ich aber noch eine Bitte. Mir ist aufgefallen, dass mir Kleider sehr gut stehen und ich würde gerne häufiger welche tragen. Mir fällt es aber schwer, Kleider alltagstauglich zu kombinieren. Habt ihr da noch mal Vorschläge für mich?

Danke!

shining_star
    Besucher

Ich hab jetzt mal ein wenig im Internet gestöbert und die schönsten Kleider hab ich bei Monsoon entdeckt. Weiss jemand von euch, ob es irgendwo solche Kleider auch in Deutschland gibt?