Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: MASKARA

Forengöttin Avatar von serafina

MASKARA

Hallochen, ihr Lieben,

bin auf der Suche nach "DER" ultimativen Wimpernspirale...hab sie bis jetzt immer noch nicht finden können...und das nach 18 Jahren Schminken!!!!

Entweder sie sind total schmierig, klumpig oder trocknen zu fix aus...vielleicht sollte ich doch mal ne janz teute probieren...?!
    Was ratet ihr mir...?!

Gruß SERAFINA

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: MASKARA

Hallo serafina,

Es ging mir genauso wie Dir. Habe letzte Woche die ultimative Mascara gefunden: bad gal lash von benefit. Macht super lange und dichte Wimpern und verklumpt überhaupt nicht. Ist mit 20 € nicht ganz billig, aber es lohnt sich echt. Bevor man immer die günstigeren aus der Drogerie kauft und dann in die Tonne kloppt, weil sie nichts taugen, kann man sich mal was Gescheites gönnen, was man dann auch länger hat, finde ich. Ich für meinen Teil bin wirklich super zufrieden.

Liebe Grüsse, sallysmile

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich wollte auch so ein neues Thema starten...

Also damit du die richtige findest, muss man ja erst mal wissen,

was für "Ausgangswimpern" du hast (kurz, lang, ohne Schwung, dicht, ...),
    was du dir sonst noch wünschst (mehr Volumen? mehr Länge? mehr Schwung?)
    was du dir unter "teuer" vorstellst.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Komisch ich habe damit gar keine Probleme trotz empfindlicher Augen und Kontaktlinse.
    Mascaras sollten nach ca. 6 Monaten entsorgt werden, da aufgrund der cremigen Konsistenz sich Bakterien einnisten und vermehren.
    In dieser Zeit krümmelt bei mir nie was
    Ich bin rechtlos zufrieden mit Jade/Maybelline "Lash expansion" und mit La Roche-Posay "Mascara Densifieur".
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Lilac
    Besucher

Hmm...das mit den 6 Monaten hab ich auch schon gehört,leider ist der Mascara dann bei mir nie aufgebraucht..kann denn doch dann nicht einfach wegschmeissen..
    Von krümmelig werden oder sonstiges hab ich noch nichts bemerkt..und meine Augen reagieren auch nicht drauf,also ich benutze den weiter..

@Lilac,

Leer ist meine Mascara dann auch nicht, ich entsorge sie aber trotzdem.
    Ich versuche jedenfalls nicht mehrere gleichzeitig in Betrieb zu haben.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Es ist nicht besonders hygienisch, wenn man Mascara länger benutzt... weil es ja flüssig ist und sich wg. dem vielen Öffnen/Schließen schnell Keime, etc. einschleichen können.

Lilac
    Besucher

Ok..ich glaube ist schon besser..also..

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe wirklich so ziemlich alle Mascara Sorten von Drogeriemärkten durch, aber nix, gar nix hat mich zufrieden gestellt.Aber jetzt hab ich ES gefunden das ultimative. MAGNASCOPIC von Estee Lauder. Göttlich. Lange Wimpern volle Schwung und Volumen.Zwar nicht ganz billig aber ist sein Geld wert.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich benutze meine Mascaren auch alle zu lange Ich hab aber auch ca 10 gleichzeitig in gebrauch, das wär ja voll die Verschwendung die dann wegzuwerfen

Ich komme sehr gut zurecht mit Maybelline turbo boost (oder so ähnlich) und lash expansion. Benutze aber grundätzlich ne Base drunter.

Die Magnascopic wiederum hat bei mir nur Fliegenbeine produziert. So unterschieldich sind Wimpern
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr süßen,

find ich ja genial, daß es scheinbar ein ganz interessantes Thema ist...und ihr mir so sch(a)nell
    antwortet...dankeschön!!!

werd mal zu DOUGLAS gehen und mich beraten lassen...aber mehr als 25 EURONEN wollte ich nicht loswerden...

also euch noch n neten Abend...
    SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von Dharma

tolle mascara ist z.b. (bekommst du bestimmt bei douglas):
    - Dior Ultimeyes (ca. 22 EUR) - macht schöne lange wimpern, aber nicht waterresistant
    - Clinique Natural glossy mascara (ca. 20 EUR) - sehr natürlich, waterresistant, sehr gut verträglich bei empflindlicher haut (oder zu allergie neigender haut).
    lg,
    Dharma

Inventar

Ja es kommt aber wirklich aufs Ausgangsmaterial an, was du hast und auf das was du willst.. Sonst kann man dir viel empfehlen, was man selber toll findet, aber bei dir grottig aussehen würde.

Also z.B. hast du lange, dichte, dicke, dünne, schwarze und/oder viele Wimpern?
    Willst du lange, dichte, schwarze, dicke, voluminöse und/oder geschwungene Wimpern?

Ich habe relativ lange, aber recht dünne und auch nicht dichte Wimpern, bin daher immer auf der Suche nach möglichst viel Dichte und Volumen. Gut sind bei mir Loreal Double Extension und Maybeline 2000 Calorie. Sehr gut soll für diese Bedürfniss auch die Diorshow sein, sie ist dann halt ein wenig teurer.

Mit richtig billigen Mascaras konnte ich bis jetzt nie was anfangen.. Es geht bei mir erst bei den mittelteurern (ab 6-9 Euro), is leider so...

LG
    bloodyMary

Besucher

Ich habe gehört das sie nach 3 Monaten entsorgt werden sollen...

Das mach ich aber auch nicht, habe auch Schwierigkeiten damit, habe lange, dichte Wimpern, aber irgendwie kleben die immer zusammen.

@minchen,

heißt das jetzt, dass du als Kosmetikerin gelernt hast, dass Mascaras nach 3 Monaten in den Müll gehören?
    Und ich dachte ich wäre mit meinen 6 Monaten schon richtig gut

Meine Laune...
    Amused

Mir spuken auch die 6 Monate im Kopf, aber da krieg ich keine MAscara leer in der Zeit und ich nehm sie weitestgehend täglich und doppellagig.....

LG

Inventar Avatar von Josili

Ups, wusste ich gar nicht. Ich glaub, ich habe meinen schon über ein Jahr .
    Was passiert denn dann? Bei mir ist noch alles dran, aber jetzt .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Also, ich tusch mir täglich die Wimpern. Und, egal ob man sie nach 3 oder 6 Monaten wegtun soll, ich finde, nach 3Monaten täglicher Benutzung hat sie auch die letzte Ruhe verdient. Sollte noch was drin sein, ist es jedenfalls nicht mehr schön.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Giuseppina

@Ina

Nach dreimonatiger Benutzung (täglich morgens 2 Lagen ) ist meine Mascara fast leer und trocken. Dann muss eine Neue her. Ich habe aber auch immer nur eine einzige in Gebrauch.
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Amused

Wie kriegt Ihr die so fix leer????? Bis auf Samstags und Sonntags, es sei denn, ich geh mal aus dem Haus, mach ich es jeden morgen doppellagig drauf und das Zeug wird nicht leer. Aber ich hab auch meist so zwei zur Abwechslung im Gebrauch

LG

Inventar Avatar von Josili

Weiß ich auch nicht, ich benutze das Ding täglich und es wird nicht alle ...
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to