Ich zupfe. Wie haeufig muss man denn sonst rasieren, damit nicht staendig Stoppeln zu sehen sind?
Ich zupfe meine Augenbrauen.
Ich rasiere meine Augenbrauen.
Ich lasse meine Augenbrauen wie sie sind und tue nichts mit ihnen.
Ich zupfe. Wie haeufig muss man denn sonst rasieren, damit nicht staendig Stoppeln zu sehen sind?
Ich zupfe auch .. rasieren wäre mir irgendwie zu riskant.
Ich zupfe, ich hab allerdings auch schon rasiert. Mit diesen extra Augenbrauen-Rasierern.
Ich zupfe min. jeden zweiten Tag! Vor wichtigen Events sowieso!
Schon seit ca. 3 Jahren, davor hatte ich so richtig dicke Augenbrauen, wie Theo Weigel! (Kein Scherz!)
Rasieren wäre mir zu umständlich!![]()
Ich zupfe auch.. jeden tag eigentlich, irgendein Haar findet sich ja immer ^^ nur den Zwischenraum zwischen den Brauen rasiere ich und da sieht man, bei mir zumindest, nie stoppeln. Die wachsen da ganz normal nach wie beim zupfen.
Ich lasse sie ca. alle 2 Monate von der Kosmetikerin zupfen, in der Zwischenzeit zupfe ich nach. Wachs könnte ich mir auch noch vorstellen, aber beim Rasieren fände ich die Stoppeln optisch und auch vom Gefühl her (beim Rüberstreichen) total unangenehm.
Ich bin auch eindeutig für " Nicht-Zuviel-Wegnehmen", weil Augenbrauen dem Gesicht so einen schönen Rahmen geben. Strichförmige Augenbrauen finde ich unschön.
ich zupfe.
würde ich sie so lassen, wie sie sind, sähe ich aus wie der gute Theo, oder wie Bert.
Daher käme auch rasieren nicht in Frage, die wachsen wie Unkraut. Mit Zupfen halte ich sie wenigstens etwas im Zaum![]()
Ich zupfe auch, rasieren würde ich mich nicht trauen und ich glaube nach ner Zeit sehe die Stelle auch nicht mehr schön aus.
Wieso meinst Du, die Stelle sähe beim Rasieren dann nicht mehr so schön aus? (Ich mach übrigens nix, hab nur ein paar, die gezupft werden müssten - und da man die kaum sieht, spar ich mir den Schmerz...)
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich stelle mir halt irgendwie immer vor die werden etwas hart wie zb an den Beinen.... ist es den so?
Ich zupfe meine Augenbrauen und kürze sie zudem (in der Länge) noch mit der Nagelschere. Sie sind zwar nicht besonders lang, aber in kurz gefallen sie mir besser. Am liebsten würde ich sie zur Hälfte abrasieren und nachmalen, aber das ist mir zuviel Aufwand und die Zeit habe ich morgens nicht.
@Habibi:
Je nachdem wie man es aufzeichnet, sieht das sehr natürlich aus. Man muss den Augenbrauenstift/Eyeliner halt in der passenden Farbe kaufen und natürliche Formen malen.
Aber selbst der künstliche Look kann toll aussehenSchau doch mal schön geschminkte Gruftis mit aufgemalten Augenbrauen an.. Nur 2 Beispiele:
http://www.kleinertod.de/begegnungen...t-2005-39.html
http://www.kleinertod.de/begegnungen...t-2005-69.html
Geändert von Neala (30.03.2008 um 22:19 Uhr)
keine Ahnung was Rasierinnen sindkA - Rasierinnen?
Aber wenn dir das Rasieren besser gefällt ist es ja in Ordnung![]()
Ok, das sieht schon toll aus - da gehört aber wesentlich mehr dazu, als nur die BrauenKlar, es muss halt zum Style passen.
So ein nettes Missverständnis - aber isch abe doch gar kein rasierte Augenbrauen!
Ich hatte mich einfach verschrieben, sollte Rasiererinnen heißen (uff, schweres Wort) - die sollten uns darüber aufklären
und - was sagen die Rasiererinnen dazu?![]()
und ich dachte schon ...
Rasierinnen hört sich nämlich ziemlich brutal an![]()
ich finde nicht, dass sie härter werden.
das doofe ist zum waxen müssen sie ja erst so richtig lang werden, und das werden augenbrauen ja nicht![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Das sind doch keine AugenbrauenDas sind zwei Striche... mehr nicht. Noch dazu ist es nicht so einfach, die Brauen symmetrisch aufzuzeichnen... und abends nach dem Abschminken sieht man wohl sehr "seltsam" aus... Aber wen es nicht stört...
Ich finde,wenn es nicht krankheitsbedingt ist, sollte man sowas nicht tun.
Wie gesagt, es muss schon zur Gesamterscheinung passen. Aber so ein Style ist ja im Normalfall (oder Idealfall?) auch kein Modegag, sondern eine Lebensform. Und wenn dann alles zusammen passt - kann ich das durchaus schön finden. Wird ja keiner gezwungen. Und - klar, das muss schon gekonnt sein. Aber wenn es passt - warum nicht?
DOCH, und zwar bei mir! Ich habe manchmal so gar keine Lust auf regelmäßiges Zupfen. Habs jetzt ein paar Wochen nicht gemacht udn habe schon richtige Wolfsbrauen!
Wenn das soweit gekommen ist, dann rasier ich immer. Die nachwachsenden Stoppeln kann man nämlich leichter zum Zupfen fassen , als so lange Haare. Und man sieht die Stoppelt besser, die man zupfen soll.
Lg von der Marei
Auf jeden Fall Zupfen, und das schon seit ca. 13, 14 Jahren alle 2 Tage.
Sonst seh ich aus wie der Almöhi von der Heidi! dicke, dichte, schwarze Augenbrauen!!! Hab ich von meinem Papa geerbt, leider.
Gepflegte, formschoene Augenbrauen sind mir persoenlich sehr wichtig! Ich kanns gar nicht leiden, wenn irgendwo Stoppeln rumstehen oder Haare aus der Reihe tanzen.
Ab und zu wenn ich Lust habe geh ich auch zur Kosmetikerin (bevorzugt DM, da gehts rasch und unkompliziert) und lass sie mir wachsen.
Also ich wusste ehrlich gesagt bis gestern gar nichts vom rasieren der Augenbrauen
Hatte einen Termin bei meiner neuen Friseurin und die kam auf einmal mit so nem Ding an als ich meinte die Brauen könnten nochmal nachgezupft werden. Fand das gar nich mal so schlecht und werd das jetzt auch mal zuhause probieren. Hab mir dafür den Wella Hairliner bestellt. Bei mir denk ich mal is das auch nich so schlimm mit den Stoppeln da ich sehr helle, feine und auch nicht viele Augenbrauenhaare habe. Na ja mal abwarten wie es so klappt. Denn auf die Schmerzen bei Zupfen die ich immernoch jedesmal hab kann ich gut verzichten![]()
irgendwie trau ich mich nicht zu rasieren.... was wäre wenn ich abrutsche? dann ist die augenbraue weg... wie seh ich den dann aus... :)![]()
Rasierte Augenbrauen. wuähhham besten noch komplett... hab da grad ein ganz gruseliges Bild vor Augen.
Wird natürlich gezupft, aber fast gar nichts. Wenn ichs nicht machen würde, würde man auch keinen Unterschied erkennen.
Ich zupfe 1 x die Woche für die Form....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ja das stimmt. das ist auch das wovor ich angst hab. denn so ein nachgezogener strich da oben is nich wirklich schön
hmmm mal abwarten. noch is das ding von wella nich da. aber bin echt schon gespannt wie das so klappen wird. werd da ersmal ganz vorsichtig rasieren. hab auch mal überlegt sowas wie ne schablone an die braue zu halten damit man auf keinen fall zuviel rasiert. die könnt man sich ja selber zurecht schneiden aus pappe oder so![]()
Ich zupfe auch immer so ca. alle 2 bis 3 Tage. Rasiert hab ich mal vor ein paar Jahren, es gibt ja bei DM diese kleinen Augenbrauenrasierer. Aber erstens haben sie die Haare nicht wirklich gut erwischt und wenn dann sah es nicht gut aus. So ein kleines Gesichtsenthaarungsgerät habe ich auch aber das funktioniert noch schlechter. Und ich finde auch dass das Zupfen gar nicht weh tut, hat mir eigentlich noch nie weh getan.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
-weg-
Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 23:56 Uhr)
Meine Augenbrauen werden gezupft, jedoch im natürlichen Style... wurde mir von einer Kosmetikerin einmal gemacht und seit dem behalte ich diese Form einfach bei.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Unten zupfen, oben und außen rasieren. Die Linie wird dadurch definierter.
Dingens!
Ich zupfe auch, wenngleich ich nicht glaube, daß das außer mir irgendwem auffälltMeine Brauen sind sehr hell bis kaum wahrnehmbar...
direkt unterhalb der braue zupfe ich...alles was dadrunter wächste, ist ziemlich hell und weich --> dadurch schlecht mit der pinzette zu fassen. darum rasier ich die immer weg![]()
Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
[Heinrich Heine]
Ich zupfe meine Augenbrauen. Und es wird von Mal zu Mal besser.
Ich lass einmal im Monat die Augenbrauen von meiner Kosmetikerin zupfen (und gleichzeitig Wimpern färben)![]()
Ich hab sie jahrelang gezupft und mir gefallen sie gar nicht mehr. Jetzt lass ich sie einfach sein, bin eben ein bisschen wild um die Augen, aber da ich dunkles Haar und dunkle Augen hab und die Brauen nicht breit sind, ist es nicht störend. Gefällt mir sogar besser als diese gezupften, die ich vorher hatte.
Ich zupfe meine Augenbrauen bzw. lasse sie zupfen,
rasieren habe ich noch nie probiert, ich glaube, das ist nichts für mich
ich lasse meine augenbrauen in ruhe, weil ich nicht denke, dass sie gezupft besser aussehen. wenn sie mal etwas wild sind, dann nehme ich halt ein gel zum informbringen, aber ich denke immer, sie definieren das gesicht und so schlimm sehen sie nicht aus, außerdem mag ich die nicht ganz soo dünn.
Liebe Grüße
Caro
Man sollte Auegenbrauen nur zupfen.....rasieren sieht nicht toll aus......dafür ist ein rasierer auch nicht gedacht.....also....die zeit zum zupfen sollte schon sein und so schmerzhaft ist es ja nun auch nicht.
lg..Fidelis