hat keiner eine Idee ?!
sorry, doppelpost
also ich würde ihr raten, die Stufen rauswachsen zu lassen. Ein wenig gestuft find ich zwar besser als komplett gleichlang, aber das ist ein wenig... viel, nach meinem Geschmack
Der Pony passt auch ganz gut, soweit man das "ohne Gesicht" erkennen kann. Und ich finds toll, dass sie die Haare lang trägt! Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf? Möchte sie denn wieder färben, oder vielleicht mal die Farbe rauswachsen lassen? Ich glaube, die Farbe ist nicht so ganz optimal, ein etwas weniger goldiger Ton würde ihr vielleicht besser stehen.
ich könnte mir gut vorstellen, die vorderpartie mit dem pony irgendwie anders zu machen, einen seitenscheitel und den pony schräg ins gesicht laufen zu lassen, so daß es links und rechts eine weiche linie gibt, weiß nicht obs verständlich ist was ich meine
ansonsten würde ich vorschlagen nur die spitzen unten etwas zu schneiden, und die haare versuchen von den starken stufen wegzubringen.
ich könnte mir an deiner mutter einen schönen neutralen blondton im naturtonbereich vorstellen
die goldigen längen anzugleichen ist nicht ganz einfach, aber ein guter friseur bekommt das hin.
weiß nicht wie stark die rotpigmente deiner mutter sind, würde den ansatz so färben daß ich neutraler blondton rauskommt, einen leicht aschigen ton nehmen, und die längen dann vlt mit einer intensivtönung angleichen.
von vielen strähnen in unterschiedlichen tönen und nuancen würde ich eher abraten, ich glaub das wirkt zu unruhig.
sie ist um 40
das Prblem ist auch, dass sie viel Volumen hat, und das schnell nach "Wischmob" aussieht ....^^
aber danke schonmal für eure Tipps !
@chaotica Das mir dem Pony ist mir auch gleich so eingefallen. Der wirkt so dick besonders mit der starken Stufen zusammen.
In einem Aschton kann ich mir Deine Mutter auch besser vorstellen. Ist sie ein Sommertyp? Wahrscheinlich ja. Ist ein Bob oder schulterlanges Haar eine Idee? Wegen der Gesichtsform könnte ich mir das gut vorstellen. Vielleicht auch nur die Haarsträhne über den Ohren bis zur Kinnhöhe kürzen. (Weißt Du was ich meine?)
Gruß S.
hallo liebe leute,ich bin hier ziemlich neu und wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand in bezug auf meine frisur helfen koennte,die laenge moechte ich gern behalten,aber ich weiss nicht so recht wegen dem mittelscheitel,das scheint mein gesicht lang aussehen zu lasen,was kann ich machen,wer hat eine idee?vielen lieben dank im voraus und einen lieben gruss aus kathmandu nach deutschland,ach ja ich bin 45 jahre alt,lg von marion
@ Pader
Also der komische Pony gehört weg, alternativ so, wie chaotica es vorgeschlagen hat. Auch die starken Stufen gefallen mir gar nicht, die würde ich rauswachsen lassen. Eventuell in den Enden einen Flammenschnitt, falls es sonst zu blockartig aussieht. Deine Mutter hat ja tolle Haare, die würde ich einfach wirken lassen!
Zur Farbe kann ich nicht viel sagen, außer dass sie teilweise so graustichig sind, das gefällt mir nicht so gut. Aber ohne Gesicht kann man das schwer beurteilen.
Aber ich finde es ganz toll, dass sie die Haare so lang hat! Bloß nicht kürzen!
Liebe Grüße,
chaos
Scheinbar hatte sies nicht länger ausgehalten, und sich so eine Färbung im Aschton von Loreal reingeschmiert....jetzt ist ihr das Haar wieder zu hell typisch, und beim Frisuer ist das ergebnis leider auch nicht so doll gewesen (pissgelb!)....
aber die Tipps mit der Frisuer sind echt total lieb von euch!