hehe...abby, du hast recht. danke
lg
zwetschke87
hehe...abby, du hast recht. danke
lg
zwetschke87
Finde lange dünne Haare ästhetisch solange sie gepflegt und glänzend sind. Trockene, zottelige Strähnen finde ich nicht schön.
Ich finde dünne lange Haare auch schön, solange sie wirklich gepflegt sind und nicht fisselig- leider sieht man das nicht oft und ich denke man muss nicht um jeden Preis lange Haare haben wollen, wenn die dann fisselig (und manchmal auch noch fettigherunterhängen)
. Aber wenn man sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln umschaut gibt es leider genug "schlimme" Haarbeispiele.
Ich bin halt schon eher ein Fan von Langen Wallewalle Mähnen und Locken![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
ich gehöre leider auch zur fraktion "dünne funzeln". ich bin gerade dabei sie etwas wachsen zu lassen. sie gehen jetzt bis knapp zu den schultern. eine doofe zwischenlänge. irgendwie nix halbes und nix ganzes.
aber der klare vorteil: man kann die haare gut zusammennehmen, nette hochsteckfrisuren machen (da sehen die haare meist nach "mehr" aus), und muss nicht jeden tag gewaschen werden. das entlastet die haare ja auch schon mal.
ich bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn sie etwas länger sind. ich muss nicht um jeden preis langes haar haben, aber ich muss sagen, momentan finde ich es einfach "praktischer" als einen kurzen bob, den ich jeden tag frisch waschen und stylen muss...
Da kann ich nur zustimmen. Finde längere Haare auch wesentlich praktischer. Als ich mir meine Haare zum Bob schneiden gelassen hab, musste ich mir am laufenden Band den Kommentar anhören: "Jetzt hast du ja gar keine Arbeit mehr. So kurze Haare sind ja schnell fertig."
Wenn die wüssten... Hatte noch nie eine so nervige und zeitaufwendige Frisur.