Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 110
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92

AW: Wer hat "Seine" Gesichtspflege gefunden,...

also so 100% hab ich ja noch nicht meine HG´s gefunden, bin aber nah dran. mein jetziges programm ( was ich auch tatsächlich durchhalten will ) :

Morgens:
    -Waschen mit waschlappen und wasser,
    -danach reinigen mit AOK seesand mandelkleie ( bzw vielleicht mit dem waschgel, ist schonender als täglich der raue peeling-effekt )
    -als tages"creme" benutze ich nur noch aloe vera gel . funktioniert bei mir super. cremes werden nicht mehr benutzt !!

abends :
    - abschminken mit kokett feuchttüchern ( aldi ). ist preiswert und alles geht runter...
    -danach wattepad mit apfelessig ( bio-qualität. den liter gibts im kaufland für 99 cent ) tränken und gesicht reinigen
    und dann NICHT cremen

hört sich für mich sehr gut an, und ist auch nicht extrem kostenintensiv ( wie viel ich schon investiert habe !! dabei braucht man nur so wenige produkte !...)

schöne weihnachten euch allen!
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Aprikosencreme von Lacura wenn sie mir nichtausgeht, da es sie bei uns nicht gibt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Bei der Gesichtscreme bin ich leider noch am suchen aber meine Unreinheiten werden sehr viel weniger wenn ich statt Gesichtswaschgel einfach ein Seifenstück nehme und morgens/abends damit wasche. Das funktioniert schon seit über 12 Jahren perfekt.

alaska
    Besucher

ich denke,dass ich "meine" gesichtspflege gefunden hab, nur werde ich ihr regelmaessig untreu da es so viel schoenes neues auf dem markt zum erforschen und ausprobieren gibt und da werde ich immer mit roetungen, pickeln und schuppiger oder ueberfetteter haut bestrafft

also:

- ich reinige mit isana med waschlotion (oder mit duschgel /zZ cien - lidl/ wenn ich zu faul bin )
    - danach gibt es thermalwasser (evian, avene oder selbstgebalstelt)
    - und zum schluss meine absolute lieblingscreme - bambino wundschutzcreme (gehoert zu nivea) oder die synergen sommercreme wenn ich etwas braeune im gesicht brauche

ach ja und die bambino hat sogar LSF 4 drin

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe zwar nicht alle "meine" Produkte gefunden bzw will gern noch etwas testen bezüglich verschiedener Reinigungsprodukte, aber ich habe eine gute Routine für mich gefunden:

morgens
    mit Thermalwasser reinigen

abends
    evtl amu entfernen mit der YR Active Sensitive RM
    reinigen mit einem Reinigungsprodukt (Lavaerde, Tonerde, Naturseife, Lush MoM)
    klären mit Thermalwasser oder Rosenwasser, bis das aufgebraucht ist

einmal die woche gibt es eine Maske
    entweder Hauschka Reinigungs- u. danach Revitalmaske oder Lush MoM oder Tonerde/Lavaerde mit irgendwas gemischt (Tee, Öl, Honig usw)

mit diesem Programm wird meine Haut immer schöner
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ach könnte ich doch auch schon behaupten MEINE Pflege gefunden zu haben...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

@alaska: sag mal, wo gibt es denn diese "Bambino"-Creme zu kaufen?

alaska
    Besucher

die ist leider aus polen. in deutschland gibt es sie wohl nicht die haben im sortiment auch noch eine pflegecreme, die ist die beste fuer haende und lippen!

aber ich hab gelesen, dass die schnoede penaten wundschutz aehnlich sein soll - enthaellt auch relativ viel zink (dadurch auch der LSF) ich hab nun ein paar cremes mit zink probiert und finde aber fuer meine haut mit abstand keine bessere als die bambino. die wird in polen (eigentlich die ganze marke, denn viele benutzen das babyoel und die seife regelmaessig!) sowohl be den bj's gehyped (und das seit jahren) wie auch in den meisten familien ist ein platz im bad fuer die creme(s), seife,oel und /oder shampoo reserviert. in meiner familie waschen sich ALLE mit der seife, seitdem hat keiner probleme mehr mit allergien oder neurodermitis oder akne kleines sehr billiges wundermittel

leider bin ich nicht so oft dort um mich einzudecken und suche nach einer alternative... aber anscheinend gibt es die nicht
    Geändert von alaska (10.03.2009 um 22:15 Uhr)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Wer hat "Seine" Gesichtspflege gefunden,...

Ich habe meine Gesichtspflege gefunden beim ir gibt es nurn och Shiseido

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe meine Pflege gefunden:
    die Dadosens Purderm Serie!
    (zumindest seit Anfang/Mitte Januar nehme ich es, und meine Haut wird immer schöner, ich bleibe sicher dabei, noch nie war etwas so gut bei mir)

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ach könnte ich doch auch schon behaupten MEINE Pflege gefunden zu haben...
    Wer kann das schon...

Ich hoffe, ich kriege es demnächst hin. Will etwas Bestimmtes ausprobieren. Ansonsten klappt die Lavera Neutral Gesichtscreme ganz gut als "Hautheiler". Mit dem Neutral-Gesichtfluid komme ich schon wieder nicht ganz so gut klar, macht bissl unruhige und unreine Haut bei mir.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu Lotusblüte

habe gelesen das du arganöl zur gesichtspflege benutzt, was ist denn dass genau für ein Öl? und wo kann man dass denn kaufen?

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ....seit wann benutzt Ihr sie, welche ist es und seid Ihr dieser Pflege auch "treu"????
    Ich bin mit den Produkten von Liz Earle endlich "zuhause angekommen".

Seit November benutze ich täglich Cleanse & Polish, Instant Boost Tonic, Superskin Moisturizer und Superskin Concentrate und möchte nichts anderes mehr.

Anfixbar bin ich nur noch in Bezug auf Zusatzpflege wie Seren oder Augenpflege ...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Martina Gebhardt, alternativ Dr. Hauschka - vor allem Rosencreme.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger

Ich glaub ich hab sie gefunden.. ich hab zumindest zum ersten mal ein Gesichtscreme Pot total aufgebraucht.
    Ich benutzte Die Active Facial Creme von Andalucia Soap Company und auch deren Seifen. Seit ich diese Kombination benutze hab ich wirklich keine Mitesser mehr! Ich glaub ich bleib dabei..

Mimilein
    Besucher

In der Creme bin ich angekommen:
    Ich mische mir morgens und abends je einen Klecks Niveacreme mit Niveasoft, so erhält man eine dünnflüssige Lotion, die super einzieht und nicht glänzt. Es ist mir ein Rätsel, wie aus dieser Mischung eine Lotion werden kann und trotz der Niveacreme darin nicht auf der Haut glänzt, aber es ist so. Ich habe durch diese Mischung eine Superhaut bekommen. Keine Pickel, kein Spannen, kaum Fältchen mehr, nichts schuppt, nichts glänzt, einfach nur schöne Haut.
    Zum Waschen brauche ich nur Wasser, mal mit mal ohne Waschlappen.

Zusatz: Bin grad trotzdem auf der Suche, wieder eine niveaähnliche Creme im NK-Bereich zu finden. Meine Haut sieht zurzeit zwar super aus, aber mein Gewissen mag die schlimmen Inci´s einfach nicht.
    Geändert von Mimilein (12.03.2009 um 15:23 Uhr)

Minou
    Besucher

Bei der Augencreme bin ich definitiv angekommen.
    Dadosens Regeneration E Augencreme ist nun schon seit zwei Jahren durchgehend. Die wird so schnell nicht ausgewechselt.

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Ich habe wirklich schon ALLES versucht und seit ich bei den Produkten von Dermalogica geblieben bin,habe ich wirklich keine Probleme mehr!einfach das beste für meine empfindliche Mischhaut...
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke schon Lacura Aprikosencreme aber probiere ab und zu , eigentlich selten
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von anita88

ich nehme jetzt nur noch zur Reinigung Luvos Heilerde und Dado Sens Pur derm Wasch creme, zur Pflege etwas Pur derm Effekt Creme.
    ...und seitdem sind mein pickel endlich
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich liebe mein Nivea Soft, nur leider war ich ihr nicht immer so ganz treu.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    In der Creme bin ich angekommen:
    Ich mische mir morgens und abends je einen Klecks Niveacreme mit Niveasoft, so erhält man eine dünnflüssige Lotion, die super einzieht und nicht glänzt. Es ist mir ein Rätsel, wie aus dieser Mischung eine Lotion werden kann und trotz der Niveacreme darin nicht auf der Haut glänzt, aber es ist so. Ich habe durch diese Mischung eine Superhaut bekommen. Keine Pickel, kein Spannen, kaum Fältchen mehr, nichts schuppt, nichts glänzt, einfach nur schöne Haut.
    Zum Waschen brauche ich nur Wasser, mal mit mal ohne Waschlappen.

Zusatz: Bin grad trotzdem auf der Suche, wieder eine niveaähnliche Creme im NK-Bereich zu finden. Meine Haut sieht zurzeit zwar super aus, aber mein Gewissen mag die schlimmen Inci´s einfach nicht.

Wenn du eine niveaähnliche NK-Creme suchst, dann probier doch mal die Lavera Pflegecreme basis sensitiv. Sie ist von der Konsistenz her ähnlich wie die normale Nivea, nicht ganz so fest, und zieht aber sehr gut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. http://www.lavera.de/basissensitivpflegecreme.html?&L=
    Ich nehm die Creme gern, wenn ich lange rausgeh in die Kälte.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank für den Tipp! Werde es mir mal aufschreiben. Ob Lavera Proben von ihren Cremes verschickt? Ich mag nicht schon wieder gleich die volle Größe kaufen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Guck, Mimilein, das müsste gehen: http://www.lavera.de/kontakt1.html
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend

Ich liebe total die Illumin Active und Incredible Touch (ich glaube, die gibt's nicht mehr ), beides Tagescreme. Erstere verwende ich nur hin und wieder, weil ich Angst habe, dass sie leer wird...
    Ansonsten bin ich hinsichtlich Cremes eine treulose Tomate, weil es viel zu viel Auswahl gibt

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Leider hab ich meine Pflege auch noch nicht gefunden
    Ich beneide echt die Leute, die es "geschafft" haben.
    Meine Freundin z.b. nimmt seit über 20 Jahren Hauschka.
    So, ich zitier mich mal selbst (ist fast genau ein Jahr her).
    Ich glaube, ich habs auch geschafft.

Bei der Reinigung habe ich schon lange "MEINE" Pflege gefunden: handgesiedete Salzseife
    Und nun seit 3 Monaten:

- GW Wildrose von Alverde
    - als Pflege das Passionsblumen Serum von Alverde

und ich bin mit beiden Sachen total glücklich!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

lene2002
    Besucher

Als Nivea Ersatzt kann ich noch die Bioturm Hautcreme in der Dose empfehlen.
    Ganz toll.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Meine Lieblingsfeuchtigkeitscremes sind die Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme und die Alverde Babypflegecreme. An Fettcremes mag ich die Weleda Hautcreme und die Weleda Mandelgesichtscreme und ansonsten einfach die Allzweckcremes von Balea und Isana. Ich bekomm immer weniger Lust noch groß rumzuexperimentieren. Vertrage sowieso alles ungefähr gleich gut, nur von zu viel Bienenwachs krieg ich Pickel.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Vertrage sowieso alles ungefähr gleich gut...
    Ich wünschte ich hätte auch so eine Haut.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von blackpingu

aok gesichtscreme und die nivea mit dem blauen deckel