Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Tonita
    Besucher

AW: Mode im Frühling und Sommer 2008

Eine Übergangsjacke hab ich schon. Auch grau. Aber ich wollte grau! Und einen cremeweißen kurzen Cordmantel, den trage ich jetzt sehr gerne, seit es nicht mehr so kalt ist, hab den schon 2 1/2 Jahre und liebe ihn einfach. Sieht auch über jedem Outfit gut aus (finde ich).
    Boleros mag ich auch gerne, hab mir schon wieder 2 gekauft. Hab zwar keine dicken Arme, aber irgendwie fühle ich mich damit angezogener

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Sachen habe ich mir im Geschäft gekauft, nicht online, daher habe ich alles schon Die Jean ist überhaupt nicht orangig, sie ist genauso wie auf dem großen Bild, ein helles Altrosa. Im Gesamten macht es auch so einen leichten Nougat-Unterton. Ist schwer zu beschreiben. Die Jean gab es auch in hellgrau. Sie ist allerdings Bootcut, unten nicht so gerade geschnitten wie auf dem Bild. Ich muss sie nur noch etwas kürzen, da ich keine hohen Absätze trage, höchstens 4-5 cm.
    Upsi, ich vergesse immer, dass man bei Promod nicht bestellen muss, wenn man einen Laden in der Nähe hat
    Das klingt alles sehr schön, Bootcut stört mich nicht, solange es keine "Glockenhose" ist Fällt die Hose eher groß, normal oder klein aus?

Experte Avatar von jacadii

@ tonita : wo hast du den deine übergangsjacke gekauft? bzw wie sieht sie aus?

Tonita
    Besucher

Die ist von Orsay & sieht so aus:

Experte Avatar von Nerina

Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    ich habe letztens ein echt schöne leinenhose bei h&m gesehen... versuchs mal dort
    Danke für den Tip. Das komplizierte wird nur werden, dass sie hüftig sitzen muss :)
    Das hat es letztes Jahr schon vereitelt, weil alles zu sehr auf Taille geschnitten waren. Aber der Sommer kommt ja erst noch.

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab mir einen beigen Trench als Übergangsmantel gekauft. Und fürs Frühjahr / Sommer eine hellgraue Leinenhose und eine dünne dunkelgraue Stoffhose, beides im Marlene-Stil.

Im Sommer trag ich gern Leinen, obwohl es so knittert. Und jahraus jahrein am liebsten Hosen. Allerdings hätt ich doch gern noch ein hübsches Sommerkleid! Mal schauen ob ich was finde, sonst trag ich die beiden auf, die ich schon hab !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Upsi, ich vergesse immer, dass man bei Promod nicht bestellen muss, wenn man einen Laden in der Nähe hat
    Das klingt alles sehr schön, Bootcut stört mich nicht, solange es keine "Glockenhose" ist Fällt die Hose eher groß, normal oder klein aus?
    Ja, ich wohne in der Nähe der größten Einkaufstrasse Wiens, und dort ist so ziemlich alles vertreten. Ich habe die Breite unten abgemessen, es sind 25,5 cm. Die Größe ist normal, ich trage 38 und die Jean sitzt perfekt in dieser Größe.

Tonita
    Besucher

Ich wohne in der Nähe des größten Einkaufszentrums in Norddeutschland und hier gibt es keinen Promod Auch nicht in der Hamburger Innenstadt... nein... der einzige Promod in HH ist in so einem ansonsten völlig uninteressanten Einkaufszentrum ganz weit weg von mir Unfaiiiir!

Ich glaube, dann bestelle ich die Hose einfach mal, wenn ich Geld übrig habe (diesen Monat hab ich schon ziemlich viel gekauft ).

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde mir so gerne Kleider kaufen, aber mir passen so selten welche, ich bin ziemlich klein (1.58m) und sehr zierlich und an mir sehen die meisten Kleider aus wie Kartoffelsäcke...

Habe auch das Gefühl, die Modemacher haben noch nicht bemerkt, dass es Frauen gibt, die KLEINER sind als 1.70

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich würde mir so gerne Kleider kaufen, aber mir passen so selten welche, ich bin ziemlich klein (1.58m) und sehr zierlich und an mir sehen die meisten Kleider aus wie Kartoffelsäcke...

Habe auch das Gefühl, die Modemacher haben noch nicht bemerkt, dass es Frauen gibt, die KLEINER sind als 1.70
    Hallo leidensgenossin ich bin auch nur 1.60m... - auch nicht gerade die typische modelgröße.
    war vorigen freitag bei h&m und hab dort 2 blusen gefunden, die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen hätten: leicht transparent, mit spitze und raffungen - sehr verspielt eben ...aber wie du schon gesagt hast: in der umkleidekabine kam nur kartoffelsack-feeling auf :(
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Cinnamon, man hats schon nicht leicht als Zwergin

Blusen bei H&M gehen bei mir auch fast nie, die stehen dann im Rücken viel zu sehr ab und auch oben an den Ärmeln, habe wohl zu schmale Schultern...

Röcke sind meistens zu lang, wenn man klein ist, sieht es nicht so gut aus, wenn der Rock bis unter das Knie geht...Hosen kann man ja wenigstens noch unten kürzen, bei Röcken ist das je nach Schnitt schon problematischer...

Einziger Vorteil, man kann in der Kinderabteilung kaufen und bezahlt viiieeel weniger

~Emily~
    Besucher

Einziger Vorteil, man kann in der Kinderabteilung kaufen und bezahlt viiieeel weniger
    Das stimmt! Ich bin zwar nicht sehr klein (1.68m) aber sehr dünn und da hat man den Vorteil auch Vor allem bei H&M, da gibt es meistens die gleichen Sachen in der Kinderabteilung wie in der Damenabteilung nur das sie da günstiger sind

Also ich brauche für den Sommer auf jedenfall:

Eine weiße dreivirtel Hose und ein-zwei Röcke.

Und ein Kleid, aber kein langes. So Knielang oder etwas kürzer, aber nicht zu kurz Ich besitze kein Kleid, irgendwie trau ich mich nie eins anzuziehen obwohl ich Kleider total schön finde. Hab mir dieses Jahr vorgenommen mir eins zu kaufen und auch anzuziehen. Vielleicht hat ja auch wer noch einen Tipp für ein schönes

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Oh Cinnamon, man hats schon nicht leicht als Zwergin

Blusen bei H&M gehen bei mir auch fast nie, die stehen dann im Rücken viel zu sehr ab und auch oben an den Ärmeln, habe wohl zu schmale Schultern...

Röcke sind meistens zu lang, wenn man klein ist, sieht es nicht so gut aus, wenn der Rock bis unter das Knie geht...Hosen kann man ja wenigstens noch unten kürzen, bei Röcken ist das je nach Schnitt schon problematischer...

hehe, ja das stimmt allerdings husche ich immer mit verstohlenem und leicht peinlich berührten blick durch die kinderabteilung. komm mir teilweise schon komisch vor wenn da ne mutter mit ihrer kleinen tochter einkauft und ich steh daneben und besorg mir die neusten trends in größe 164 *gg* h&m-kinderabteilung ist schon praktisch - trotzdem würd ich gern mehr in der erwachsenen-abteilung einkaufen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Gesperrt

Ich finde, vieles aus dem letzen Jahr ist geblieben, aber Totenköpfe ect. sind (zum Glück) fast ganzzz weg!
    Auf jedenfall freu ich mich darüber, dass dieses jahr mehr mit grau ist!
    aber vorallem liebe ich diesen 50ies,60ies, 70ies Style