Hallo!
Jetzt wo der Dollar im Keller ist, wäre sowas ja ganz toll! Würde sich noch immer auszahlen trotz Versandkosten oder?
Wer kennt einen tollen Online-Shop?
Hallo!
Jetzt wo der Dollar im Keller ist, wäre sowas ja ganz toll! Würde sich noch immer auszahlen trotz Versandkosten oder?
Wer kennt einen tollen Online-Shop?
das wüßte ich auch gern ich habe gerade diesen shop entdeckt (auch kosmetik), der international ohne versandkosten verschickt und die preise sind wirklich in ordnung, kennt den jemand bzw. schon erfahrungen gesammelt...
http://www.beautive.com/
muta, die gerade schwer an ihrer kreditkarte nagt (weil sparmonat, seufz)
Ich glaube man darf Markenkosmetik/Düfte nicht nach D einführen.
Müsstet ihr mal auf der Seite vom Zoll nachlesen.
edit: Falschinformation. Parfum und Kosmetik darf man sich schicken lassen, aber man muss es auf jeden Fall verzollen, es ist von der 22,- Euro Freigrenze ausgenommen.
Geändert von Älva (15.08.2008 um 12:53 Uhr)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich meine, das ist kein Problem, es darf nur ein bestimmter Wert (€ 30,00???) nicht überschritten werden....
Weiß da jemand mehr??
muta
ja, das mit den versandkosten läßt mich auch grübeln.....
Ich habs editiert.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hab grade versucht mich in dem shop zu registrieren und irgentwei muss man da seine Adresse angeben,. Jedenfalls ist Deutschland dort dann nicht in der Länderliste angeführt. Kann es sein das die garnicht nach Deutschland verschicken?
oh, so weit bin ich noch gar nicht gekommen...
edit... finde ich auch nicht, mist....
Geändert von Mutabor (15.08.2008 um 13:05 Uhr)
Ich bestelle fast ausschliesslich in diversen US-Shops, das ist ( selbst wenn es mal beim Zoll hängenbleibt, was eher selten ist) immer noch wesentlich günstiger als hier. Z.B. Fragrancenet,Perfumein2you, und noch andere ( hab nicht alle Namen im Kopf, meist such ich mir die billigsten über amazon usa)
Hab nur gute Erfahrungen damit, geht aber meist nur mit paypal und/ oder kreditkarte.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also falls jemand deutschland in der Länderliste findet oder etwas weiß bitte melden. Vielleicht bin ich einfach nur zu blind?!
Hey! Ich hab am 31.7. bei fragrancex.com 2 Parfums bestellt. Z.Z. gibts dort KEINE Versandkosten!! Das Packerl war am 11.8. da und Zoll musste ich auch keinen zahlen. Vl.ist das auch ein Tip für Dich!?
aaahhh, danke, dort sitze ich gerade auf der "warteliste" für lalique "leparfum"...
muta
Oh schon wieder ein Thread von mir
Also ich habe mittlerweile schon 2 super Shops gefunden und bestelle nur mehr dort! Ist schon ein Wahnsinn was man sich dort erspart
1. : Fragrancex-liefert superschnell, Zoll musste ich noch nie bezahlen und ist total günstig(mit Code FREE bis 31.8 versandkostenfrei weltweit)
2. Cheapsmells aus GB- mein Favorit-meist noch billiger als fragrancex, dafür etwas weniger Auswahl, Zoll zahlt man auch keinen weils innerhalb Europas ist
Es gibt in beiden Shops auch make-up
ich würde so gern auch mal in so einem shop bestellen, aber zu lange aus der schule , ich schaffe es nicht mit der übersetzung, ist mir zu anstrengend! bin mal im übersetzungsprogramm gewesen, aber ist nicht wirklich der hit! wäre schön, wenn es die kompletten seiten auch in deutsch komplett gebe! schade!
Ich schleiche schon immer um die fragrancex Seite herum,versandkostenfrei bestellen ist ja immer sehr reizvoll.Und die Preise ja erst recht....
Nun weiß ich wenigstens,dass es noch bis Ende August gültig ist.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ui beide seiten mal schnell googeln gehen
Hätte auch so gern beautive.com bestellt, aber die senden tatsächlich nicht nach Deutschland-wie mir auf Anfrage stolz mitgeteilt wurde:aber fast in jedes andere Land der Welt (na DAS hilft mir ja weiter, wenn die nach Madagascar versenden ...hauptsache die die Lemuren (muss da immer an die feierwütigen Typen aus dem Film denken ) riechen gut...und ich?
Geändert von jack (16.08.2008 um 13:37 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Klingt ja echt verlockend das fragrencex...ich schleiche ja um M von mariah Carey...das gibts in Deutschland noch nicht
Mal schaun...aber da ich im Oktober eh wieder in den USA bin, denke ich solange kann ich noch warten^
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
von dem M war ich total enttäuscht, hat an mir wie ein billiges Körperpuder gerochen. M.M.nach kein Blindkaufkandidat
seski: Parfums, Parfums, Parfums
So...und damit nicht nur die Lemuren gut duften , habe ich bei fragrancex.com bestellt (nur ´n Nachkauf vom Armani white und ein Contradiction für meine Mama) und bin gespannt wann´s denn bei mir eintrifft und ob ich´s verzollen muss
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
ich habe auch gerade bestellt, touch von fred hayman, gibt es hier nur unter größten schwierigkeiten und zum ca. 5-fachen preis...
muta
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich hab auch bei fragrancex.com bestellt und es wurde am 25.07 verschickt, ist aber immer noch nicht bei mir angekommen. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen, langsam mach ich mir wirklich sorgen Vor allem weil es bei cinnamoncone ja viel relativ schnell ging
Geändert von Feli (17.08.2008 um 14:37 Uhr)
Also bei mir hat es damals so etwa 10 Tage gedauert, was ich aber auch absolut ok fand, da es ja aus den USA kommt. Der Zoll hat mich ja damals ohne Ende berappt, wollte knapp 50 Euro von mir (hatte für 150 Euro bestellt + Versandkosten), das war echt schlimm.
Habe jetzt wieder bestellt und hoffe auf Nachsicht des Zolls. Das muss ich nicht nochmal haben.
Im Übrigen finde ich FragranceX.com viel viel besser als Cheapsmells, da bei Weitem günstiger (ok, ist auch USA, die sind da immer sehr sehr günstig), außerdem will ich nicht erst umrechnen müssen, deswegen ist der USA-Shop bei mir persönlich angesagter. Auch wenn einen da der Zoll im Nacken liegt.
Mein Paket hat keine 10 Tage gebraucht, ich bin mit € 18,00 aber auch innerhalb der Zollgrenzen geblieben... Das hat sich richtig gelohnt, keine Versandkosten bezahlt und hier hätte ich dafür € 89,00 berappt...
muta
Jupieeh! Meine FragranceX Sendung ist da und ich musste keinen Zoll bezahlen!
Das hat sich ja echt mal gelohnt!
Geändert von jack (30.09.2008 um 00:07 Uhr)
aus aktuellem anlaß... ich wollte meinen geliebten feigenduft (figue von calypso) zu einem sehr günstigen preis bei "beautyhabit" bestellen. die versandkosten werden nach kauf per email mitgeteilt (von einer heidi, wie nett ) und erst nach annahme dieser kosten wird verschickt. ich bin leicht in ohnmacht gefallen, es sollten etwas über USD 72,00 sein... habe heidi also geschrieben, daß ihr service sehr freundlich sei, aber die versandkosten fast das doppelte des warenwertes betragen... heute kam die antwort: ja, tut mir leid, aber da parfüm alkohol entfällt, wir es als "gefährlich" eingestuft und die versandkosten sind entsprechend hoch. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht, oder ist das neu? verzichtet z.b. fragranceX mit dem "free code" wirklich auf so hohe versandkosten, oder ist das ein ups-spezielles ding????
muta
bei frangrancex betragen die versandkosten wirklich NULL mit dem "free code" und es steht nirgendwo was von Gefahrgut
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Also ich hab grad mal verglichen, bei CheapSmells sind die Sachen, die ich interessant finde um einiges billiger als in dem FragranceX-Shop...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
ja, bei fragranceX ist es wirklich kostenlos, ich kann mir nur nicht vorstellen, daß die auf so viel porto verzichten, damit meinte ich, daß beautyhabit entweder nicht so gute konditionen hat (fragranceX verschickt ja auch nicht mit ups, sondern mit standard-post, oder?) oder merkwürdig kalkuliert...
muta
Frangrancex schickt das Paket als Brief mit der normalen Post.
Bei UPs ist das Paket tatsächlich ein Paket mit Trackingnummer. UpS ist übrigens eines der teuersten Versandunternehmen.
Hallo,
bin neu hier und möchte Euch gerne über meine Erfahrungen mit FragranceX und cheapsmells berichten.
Bei FragranceX habe ich letztes Jahr drei Mal bestellt. Das erste Mal musste ich ca. 12 Euro Versandkosten für 5 Artikel, davon zwei Sets mit DG u. BL, Deo ect., bezahlen. Leider war die Prozedur beim Zollamt sehr zeitraubend. Es kassierte nicht der Zusteller, sondern ich musste nach schriftlicher Benachrichtigung extra hinfahren.
Für einen Warenwert von ca. 110 Euro habe ich ca. 22 Euro Zoll + EUSt. bezahlt. Hat sich trotzdem gelohnt. Ersparnis gegenüber Preisen in D ca. 150 Euro.
Das zweite Mal war versandkostenfrei (Coupon code "free"), das Päckchen mit zwei Artikeln, Warenwert 42 Euro, kam mit der Briefpost und war wohl beim Zoll durchgerutscht. Keinen Zoll u. EUSt. bezaht.
Das dritte Mal war auch versandkostenfrei, drei Artikel, Wert 50 Euro, kam mit der Briefpost, Steuerbescheid über ca. 10 Euro direkt beim Zusteller bezahlt.
Fazit: 3 Bestellungen, drei verschiedene Verfahren, immer viel "gespart". Wartezeiten von 2-4 Wochen. Werde wieder bestellen. Sehr empfehlenswert, aber gutes Englisch und Kreditkarte oder Paypal sollten vorhanden sein.
Bei cheapsmells (blöder Name) habe ich zwei Mal bestellt, ein Päckchen ist noch unterwegs. Das erste (Wert 38 Euro) kam nach einer Woche mit der Briefpost, keinen Zoll u. EUSt. bezahlt.
Aber Vorsicht! Sitz der Firma ist auf Guernsey (Kanalinseln), also nicht EU. Normalerweise muss man dann zumindest Einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlen.
Auch bei cheapsmells benötigt man eine Kreditkarte und passables Englisch.
Die Preise sind unschlagbar, die Mühe lohnt sich wirklich!! Und man bekommt Düfte, die bei uns z.T. selten zu finden sind.
Viel Spaß beim shoppen
wünscht Euch
Taimi
bei den Duftjunkies, Taimi und danke für Deinen Bericht, auch wenn die Shops für uns nicht neu sind
Cheapsmells und fragrancex sind hier mit Abstand die beliebtesten Auslandsshops, haben beide sogar eigene Threads, allerdings nur weil die Lieferungen eben manchmal nicht sooo schnell kommen, wie man es sich wünscht
Hier ist es m. W. erst einer Beauty passiert, dass bei cheapsmells wirklich mal Zoll anfiel, sonst ist's immer gutgegangen.
Bei Fragrancex kommt's häufiger vor.
Danke liebe xorcism.
Ich habe schon so häufig mitgelesen, aber mich nie getraut, mich anzumelden. Habe keinerlei Erfahrung mit Foren (bin schon ziemlich alt, aber nur nach Jahren), daher war meine Hemmschwelle groß.
Eure Beiträge haben mir oft geholfen, eine Kaufentscheidung zu treffen, auch wenn mein Budget schwer gelitten hat. Daher habe ich mich heute entschieden mitzumachen.
Ich freue mich auf viele neue (Duft)-Erfahrungen
Gute Nacht wünscht
Taimi
Mach Dir bloß keine Gedanken wg. fehlender Foren-Erfahrung, hier geht's schließlich nicht darum, ob man besonders toll verlinken oder Bilder einfügen kann
Schön dass Du Dich überwunden hast und unsere Duftjunkie-Runde jetzt verstärkst!!
[Die BJs sind übrigens auch für mich das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und regelmäßig lese ]