Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Paquita

Ausrufezeichen Lagona Lavaerde

Hallo ,

mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen so mit der Lagona Lavaerde sind?Ich habe sie mir letztens gekauft und irgendwie noch so meine Probleme damit...
    Bekommt ihr mit der Lavaerde euer komplettes Make Up runter?also sprich auch die Maskara?hatte gestern im Wattepad noch Rückstände...
    tragt ihr die Lavaerde mit den Händen auf?bei mir war das sehr flüssig,aber das soll doch so sein,oder?

bin froh über jede Antwort,denn eigentlich finde ich die Erde echt toll

Basia
    Besucher

AW: Lagona Lavaerde

Also, ich mag die gar nicht mehr hergeben- meine Poren sind kleiner geworden, die Haut ist nicht gereizt und das AMU krieg ich kompkett runter. Zumindest genauso wie mit anderen Entfernern- ausser, dass die Äuglein nicht mehr rot werden.
    Das kannst du super selber beeinflussen wie die Konsistenz der Erde ist- wenn du das nicht magst, dass sie so flüssig ist, dann mach einfach weniger Wasser rein. Dann trocknet es aber natürlich schenller an und du brauchst ein Schwämmchen zum abnehmen von dem Zeug.Das macht die Waschwirkung intensiver.Laut dem Reformhausmenschen soll es eine schöne feste Paste sein, die man sich draufmacht. Mag ich aber auch nicht immer-je nach Lust und Laune.

Experimentier ruhig mal ein bisschen rum. Du kannst die Erde pur oder mit etwas vermischt als Maske verwenden! Lavaerde ist schon was schönes. Nach dem ersten mal dachte ich mir auch:Huch, was ist das denn, aber der Aufwand lohnt sich

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ein bischen Foren-Suche hilft da schon .

Wie wäre es mit diesen Threads, da findest Du sicher viele Antworten - heute noch :

Logona Weisse Lavaerde

Logona weisse Lavaerde und MF

Logona Lavaerde

unterschied heil/wasch/ton -erde??

Logona Weiße Lavaerde Waschcreme

Hat jemand Langzeiterfahrung mit weißer Lavaerde?

Logona Weiße Tonerde

Logona Lavaerdepulver...HELP!!!!

... und es gibt noch mehr...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten

Hi,
    ich benutze Lavaerde auch zum Abschminken. Ich mache das so: Erst die Lavaerde anrühren (2 Wasser: 1 Erde; Erde in Wasser schütten.), so dass die Konsistenz leicht cremig ist. Etwas quellen lassen. Dann einige Tropfen Öl (Traubenkern-Öl) auf ein feuchtes Wattepad und damit die AMU gründlich entfernen und den Rest des Gesichtes grob damit abschminken. Die Lavaerde auftragen, nicht rubbeln und mit Wasser (aus der hohlen Hand) nachbefeuchten (3-4 mal). Abspülen ohne Reiben. Fertig, alles sauber.
    Ich benutze Lavaerde nicht im Augenbereich. Dafür und da ich das MU nicht mit Lavaerde alleine ganz entfernen kann, benutze ich das Öl.

Viel Erfolg und Gruß S.

Allwissend Avatar von sunflower123

lavaerde im augenbereich?!

ich benutze lavaerde auch gerne, für haut und haare. ich rühre sie immer so an, dass sie eine cremige konsistenz hat. aber die augen spare ich immer aus.
    entfernt das denn die wimperntusche? und kommen da nicht so kleine partikel von der lavaerde ins auge??
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Fortgeschritten Avatar von Paquita

vielen Dank