Hallo ihr :)
Ich hab im Mai geheiratet und kann mal Bilder von mir zeigen...ok, man erkennt nicht wirklich viel vom Make up, aber vielleicht hilft es euch ja irgendwie.
In erster Linie sollte meine (sonst unreine) Haut so gleichmässig wie möglich wirken, ich wollte keine roten Flecken oder gar Pickelchen auf den Fotos sehen....ja, und natürlich muss es so matt wie möglich sein, glänzend rumlaufen ist echt ätzend. Das war mir das Wichtigste.
Ich hatte dann 2 verschiedene Brauntöne als e/s (leider so schimmernde...ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass es auf manchen Bildern zu sehr schimmerte :p), tiefschwarze, wasserfeste Wimperntusche und einen rötlichen Gloss auf den Lippen (ich vertrage eigentlich absolut nichts auf den Lippen, nichtmal Labello oder sonstige Fettstifte, dann hängt meine Lippenhaut in Fetzen runter

...aber das war so ein amerikanischer Pfefferminz-gloss, der ging eigentlich ganz gut. Musste zwar öfters nachgeschminkt werden, aber wenn man jemanden zur Seite hat, der darauf achtet und es vornimmt, dann ist das auch kein Problem, jedenfalls für mich).
Das Makeup sah am Anfang sehr hell aus (siehe Foto), aber es ist dann noch was nachgedunkelt und sah dann sehr schön aus!