Die Loveparade ist in Dortmund, meine ich
Danke Ivana. Leider habe ich weder Kreditkarte noch zahle ich mit Paypal. Und ich kenne leider auch niemanden der demnächst in die USA reist.![]()
Die Loveparade ist in Dortmund, meine ich
Danke Ivana. Leider habe ich weder Kreditkarte noch zahle ich mit Paypal. Und ich kenne leider auch niemanden der demnächst in die USA reist.![]()
Ja, aber ein Girokonto hast Du doch bestimmt oder?
Dann wids höchste Zeit, sich Paypal anzuschaffen - wird ja dann einfach per Lastschrift abgebucht!![]()
JA Girokonto habe ich natürlich. Bin aber etwas skeptisch was paypal angeht.
Wieso denn?
Das war ich anfangs auch, aber ich benutze es schon seit Monaten und es ist noch nie etwas passiert!
Finde es einfacher und es ist ja für Käufer kostenlos.
Ausserdem ist es egal, ob man im Netz seine KK-Nr. oder sein Passwort für PP eingibt - kommt aufs gleiche raus eigentlich!![]()
HAst du ja eigentlich auch recht. Aber kostet paypal denn irgendwas. Bin da echt ziemlich ahnungslos.![]()
halloechen beauties
ich bin immer auf der suche nach noch mehr "WOW"wimpern &
dann habe ich hier 'mal wieder halt gemacht, also -
ich glaube diese 3 gleichen sich sehr oder sind im prinzip/wirkung das selbe:
1) Magic Lash - kenne ich nicht
2) Talika Fibre Lashes - es geht mir aehnlich wie Bei Malice,
man muss sehr! aufpassen mit diesen flusen
3) mein favorite: schwarze wimpernverlaengerung von Wimperwelle
die bestelle ich via internet zusaetzlich dem ******set.
vllt hilft diese auskunft jemanden
SorryIvanahatte das überlesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Montag kam: die Macic Lash Base
Gekauft habe ich sie hier, für 13 Euro inklusive Versand. Warten musste ich ca 2,5 Wochen. Bei Hinweisen/Bemerkungen habe ich Enkore angegeben und habe zusätzlich zur Base eine Tusche und eine Pigment Probe bekommen
Fülle bekomme ich sehr gut mit der Magic Lash hin, Länge klappt noch nicht ganz, wahrscheinlich bracht das Übung. Nur bin ich noch nicht ganz überzeugt, dass die Magic Lash mehr kann als eine normale Base. Nur soll diese auch eher Länge als Fülle bringen und das klappt noch nicht. Bisher habe ich sie auch nur ein bzw 1,5 mal angewendet.
Direkt nachdem sie kam, musste ich sie natürlich testen. Morgen hatte ich zweimal mit üblicher Base und dreimal mit Tusche getuscht. Darüber kamen dann ca 3 Schichten Tusche + Magic Lash. Das Ergebniss war arg verklebt, aber lässt sich sehen
im Vergleich: oben jeweils normale Base, unten Magic Lash
(Im Blitzlich wirken die Wimpern im leicht grau)
![]()
ok die Magic Lash kann etwas mehr, mit mehr Übung lässt sich der Effekt sicher verstärken
Tolle Fotos!Aber ich finde das Ergebnis mit Magic Lash schöner als mit der Base!
![]()
neue sehr überzeugende Fotos mit der Magic Lash Base
was ohne und was mit ist, erklärt sich wohl von selbst.
die weißen Flusen sieht man etwas durch, aber nicht viel. Meine Schwester hat es nicht gesehen. Nur durch den Blitz wird es stark betont. Nicht desto trotz wäre die Base in schwarz noch besser
![]()
meine ist auch unterwegsbin gespannt.
heute angekommen
also für jeden Tag ist die Magic Lash nix. Dafür ist sie einfach ZUUUUUUUUU krass !!
ohne Mascara
mit Magic Lash und YSL Mascara
![]()
das ist wirklich heftig![]()
aber bei dir sieht man auch das weiße durch, in schwarz wäre die ML schon praktischer
![]()
Ich hab mein Päckchen heute auch bekommen
Morgen wird getesten![]()
I'm sorry but we are not offering Enkore deal at this time. We ran out of mascara's to give away.
Kim Snyder
![]()
![]()
doof. Ich habe noch eine bekommen.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hat diese Mascara eigentlich schon mal jemand getestet? Bei mir liegt sie auch noch unbenutzt rum. Nicht wasserfest ist halt nix für mich...![]()
Meine Güte Leute..bin mal wieder nur durch Zufall hier in das Thema gekommen und was muss ich da wundervolles entdecken, ganz toll eure Wimpern mit der ML, ehrlich Mädels!
Habs mir gerade natürlich auch bestellt, per Paypal. Das ist auf jeden Fall der unkomplizierteste Weg, super gut.
Bin schon sehr gespannt wie es bei mir wirken wird, bin doch so ein Wimpern Junkie
![]()
Eine Frage an euch: Ist die vergleichbar mit der Fibre-Geschichte von Talika? Die hab ich mir nämlich vorgestern auch bestellt :augenroll:
Hat da jemand Erfahrungswerte von euch?
Oh je...von dem Talika Dingens stand hier im Thread auch was...soweit ich mich erinnere fand diejenige das Magic Lash besser...finde den Beitrag aber grad nicht mehr...
EDIT:
Hier, soll wohl mehr flusen...
https://www.beautyjunkies.de/for...ka#post3599609
Geändert von jtmimi (11.09.2008 um 14:30 Uhr)
Noch eine Frage an die begeisterten Andwenderinnen: Bestäubt ihr wirklich nur die Wimpernenden, oder zieht ihr das ML von Ansatz bis zum Wimpernende?
Ich habe gerade auch eine Mail von Kim bekommen, keine Free-Mascara von Enkore![]()
Mich haben Eure Bilder auch überzeugt und ich hab letzte Woche die Wimperntusche bestellt.
Und das, obwohl ich Kontaktlinsen trage.Mal sehen, ob ich trotzdem damit klarkomme.
Ich bekomme auch keine Encore Maskara, dafür aber wohl andere Samples.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
EDIT: Mascara ist weg ;)
Geändert von jtmimi (16.09.2008 um 09:54 Uhr)
Ich bin heimliche Vertriebspartnerin von dem Dings
Ne, also ist schon so wie Tini () meinte. Ich habe es benutzt, fand es toll, hab Fotos davon gemacht (so wie von all meinen FOTDs) und eben an Kim geschickt. Die war so begeistert, dass sie mich gebeten hat, die Pix zu verwenden und bevor sie im Nichts verschwinden, habe ich ihr eben gewährt
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Eine Frage an die fleißigen Anwenderinnen habe ich mal: Wenn ihr das Bürstchen mit den Fibres raus holt aus dem Röhrchen, und das Bürstchen bisschen abklopft..wo macht ihr dann den "Staub" hin? Fangt ihr ihn auch in einem Glässchen oder Schüsselchen auf und verwendet ihr sie noch mal?
Und dann noch ne Frage: Zieht man die Bürste wie eine normale Mascara Bürste über die Wimpern vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen oder tippt ihr wirklich nur die Wimpernspitzen an?
Danke!
Geändert von Mademoiselle Annie (16.09.2008 um 09:35 Uhr)
Und noch ne Frage hab ich: Ist es nur zum verlängern, oder auch zum verdichten? Und müsste ich zum Verdichten dann die Fibres nicht auch unten an dem Wimpernansatz auftragen?
HIIILFE!![]()