Hallo!
Also ich habe auch so ziemlich jeden Strip getestet, und die von Nivea haben immer eine bessere Wirkung gezeigt und mehr Mitesser rausgezogen.
Man muss nur darauf achten dass die Haut an sich gut gepflegt ist und nicht zu sehr mit typischen Anti-Pickel-Produkten ausgetrockenet ist. Dann verhornt die Haut leicht, und dann kommen die Strips nicht an die Mitesser ran.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich war bisher immer recht angetan von den Balea Stripes.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
die stripes von balea haben meine haut nachhaltig verändert (zumindest auf der nase) an kinn und stirn funktionieren sie bei mir nicht.
ich würd mir die von nivea kein zweites mal kaufen, können nämlich nicht mehr als balea.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh cool - einige der Shops haben wir SOGAR HIER !!
Da werd ich doch mal einen Preisvergleich starten und mal ein paar Testkäufe machen...
hab mir heute die von essence gekauft. sind (glaub ich) noch billiger als balea.
essence: 6 stk = 2,90 beim müller
morgen wird berichtet. (oder schon heute)
Hi Ihr!
Die Strips bringen bei mir so gar nichts, habe aber auch keine richtige Mitesser sonder mehr so ..wie wurde das hier genannt- Talg-Pröpfchen in den Poren.
Ich bin auf der Suche nach so einer med. Schlinge mit der die Kosmetikerin der Haut zum ausreinigen auf die Pelle rückt, ein Komedonenentferner. Weiss jemand wo ich das Teil bekomme?
huhu!
welchen suchbegriff hast du denn bei ebay eingegeben? ich find da irgendwie nicht...
lg
Unsere üblichen Verdächtigen in Sachen Drogeriemarkt habe ich schon durchgeflöht, aber nichts gefunden.
Dann such ich mal bei ebay....
http://search.ebay.de/search/search....ner&category0=
Suchbegriff: komedonen entferner (getrennt geschrieben !!)
danke!
da hätte ich allerdings auch selber drauf kommen können...
danke!
da hätte ich allerdings auch selber drauf kommen können
danke!
da hätte ich allerdings auch selber drauf kommen können
och man, mein internet spinnt. tut mir leid.
ich kann die beiträge irgendwie nicht löschen...
Beim Mueller hab ich so ein Teil auch schon gesehen
Ich habe heute zum ersten Mal solche Strips (Rilanja/Schlecker - 6 Stück/2,59€) ausprobiert. Aus der Nasenhaut wurden ganz viele Stäbchen rausgezogen - sah schon eigenartig aus.
bei Basler
Ich habe die von DM und Nivea probiert. Leider bei mir keinerlei Wirkung.
Liebe Grüße
Die Stripes bringen bei mir leider auch nichts.
Ich tupfe einfach morgens und abends die Nase mit Gesichtswasser ab, seit dem wirds immer besser
Ich habe jetzt ausser Nivea auch noch andere getestet und muss sagen: viel Unterschied hab ich nicht gemerkt
Wirken eigentlich alle!
Ich nehme meist Balea und auch Nivea ... wenn ich irgendwann einmal kein DM mehr in der Nähe haben sollte wg. Umzug oder so, dafür aber ein Rossi werde ich sicher mal Rival de Loop probieren ... einen großen Unterschied habe ich zwischen den einzelnen Marken noch nicht festgestellt
kann mir jemand sagen wie der komedonen entferner funktioniert?
@ Trinchen: Ich finde diesen Komedonenentferner bei Mitessern nicht so toll, bei Pickeln bin ich damit ganz gut zurechtgekommen aber bei Mitessern hat er bei mir nicht gewirkt.
Du bekommst den Komedonenentferner in der Apotheke (da ist er aber glaube ich teurer) oder z.B im Müller oder IhrPlatz. Bei dm hab ich den noch nicht gesehen.
Grüßle