Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: MAC

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

MAC

Hallo!

Neuerdings hat es mir die Marke MAC total angetan leider freut sich mein Konto weniger darúber
    Wollte mal gerne von euch wissen welche sachen ihr alle so von MAC ausprobiert habt und was ihr so zuhause habt? und natürlich was ihr mir empfehlen könnt!

p.s: welche lidschatten habt ihr?

MsUndercover
    Besucher

Re: MAC

Hi Schneeprinzessin!

Ich hatte mal nen Lippie von MAC. War echt schön zum kombinieren, aber leider nicht sehr gut in der Haftbarkeit (oder wie man dem auch sagt, auf jeden Fall war er bald weg von den Lippen) zum Beispiel nach einem Drink oder was zu
    und leider finde ich ihn auch seit kurzer Zeit nicht mehr (also in meiner Schminkbox, nicht am MAC-Stand )

MsUndercover

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

Bin auch ein MAC Fan:
    E/S: Patina (schon 3x nachgekauft! ) , Base: Orb, Highlighter: Casa Blanca, und sonst: Honey Lust, Paradisco, Bronze (nutze ich aber selten)
    Lipgloss: Infrared (gibt es nicht mehr ), Lovechild , Greed (nehm ich nur im Sommer)
    Lipstick: Spice it up (bestimmt Nr. 4 in Gebrauch), Fast Play (YLBB), Marrakesh, Rage (beide für abends), Sheer Plum, Retro (war früher mein Liebling).
    Ansonsten: Studio Fix Foundation NC40 (im Sommer NC43), löse ich aber gerade durch MF ab
    Und ansonsten: Blush: Melba und Plum Foolery - achja *nochmehrhabe* Shadestick Shark.
    Was sind denn so Eure Lieblinge?
    So, das war's!! Mir gefallen aber neuerdings auch die Bobbi Brown Sachen ganz gut *angefixtichbin*

LG
    Catweazle

Inventar

Leider war ich immer so ein BB Fan, dass ich MAC nie ausprobiert habe....dann hatte ich irgednwann genug BB Zeug, hab MF entdeckt, ein paar SAchen verkauft, nur um jetzt wirklich wieder von einigen BB Sachen angefixt zu sein....also die hat mir da neulcih einen Lippie aufgetragen, zu dem mein Schätzle sogar meinte, also das sieht klasse aus.....mag kein Make-up, sieht so was normalerweise auch nicht und brummelt eher, sieht alles gleich aus, wenn ich ihn frage, wie er diese oder jene Farbe findet....aber diese Lippies....

Experte Avatar von vipera

Ich gehörte auch zu den MAC-Fans (süchtig trifft's wohl besser)

Ich schreib mal die Kategorien auf, die ich so benutze. Die einzelnen Produkte aufzuzählen ist mir zu mühsam

e/s in allen Farben und Variationen (hab die grosse Palette bald voll)
    Lipgloss
    Lippenstift
    Lipliner
    Rouge (u.a. auch der Plum Foolery, der ist so natürlich, dass er zu allen Farbtypen passt)
    Paint (als Base für Lidschatten als Lidschatten und als Eyeliner)
    Kajal und so einen Splashproof-Stift, der fast wie Kajal ist
    Concealer (aus dem Döschen, wie die Lidschatten auch haben)
    Pinsel, Pinsel und nochmals Pinsel

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

sagt mal ist diese foundation wirklich so gut von denen? ich kenn jetzt persönlich schon 3 leut aus meinen näheren umfeld, die nur mehr von MAC und BB reden. und ich? steh voll daneben, hab keinen blassen schimmer von diesen firmen

lg

Experte Avatar von Leni

Ich benütze die Select SPF 15 Foundation in NW20. Die ist ganz toll, allerdings von den Incis her glaube ich nicht so. Die verbindet sich super mit meiner Haut und man sieht sie überhaupt nicht!

Ansonsten kann ich die Fibre Rich Lash Mascara empfehlen, man schöne dichte, lange, schwarze Wimpern, bin sogar schon auf meine Wimpern damit angesprochen worden , ausserdem ist sie nicht so teuer, elf Eoro glaube ich.

Dann habe ich noch den Blot Powder, auch ganz toll, mattiert schön und ist transparent.

Was ich nicht so toll finde ist der Lipbalm, ist mir viel zu vaselinig, riecht penetrant nach Vanille und ist einfach nur überteuert!

Außderdem besitze ich noch so ein Lipglass Tasty, finde ich auch nicht so dolle, pappt ganz irre und nach einer Weile bildet sich ein Rand, kann ich wirklich nicht empfehlen .

lidschatten habe ich einen geschenkt bekommen, schwarz mit Glitter, der ist toll, aber ausprobieren möchte ich unbedingt den schwarzen mit Glitter aus der Tube, weiß leider gerade nicht wie der heisst.

MAC hat auf jeden Fall einige schöne Sachen!!!

Lg, Leni

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich war am fr im steffl beim MAC u hab mit meiner freundin ein paar lidschatten ausprobiert

ich hatte so braune, cremig, das sind die im größeren tiegel hab die hab ich nicht vertragen, habs ganz rote stellen am aug bekommen, dann so einen gold/grün glänzenden von den kleinen tiegeln, der war super und dann noch einen wirklich knallgelben.... aber mit dem hab ich ausgeschaut, als würd gerade ein blaues auge verheilen (wisst schon was ich mein...)

hmm, ich würd mich gern mal von deinen für den frühling schminken lassen, aber die waren alle so seltsam hochnäsig, haben uns nicht mal gefragt, ob sie uns helfen können

...manchmal hass ich so kosmetiktussis *sorry**gradgrummeligbin*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Uti
    Besucher

Dann solltest du mal in den Gerngroß gehen, die sind dort total nett und nicht so hochnäsig wie im 1!.

@uti: danke, das versuch ich mal, die schminken dann auch? ohne das mensch sich gleich was kaufen muss?

lg ww

Uti
    Besucher

Also wenn die Zeit haben, dann tragen sie dir schonmal einen Lidschatten oder so auf...

Besucher

Sacht - is der Goldmine so schön golden wie der LE Goldbit? Habe heute festgestellt, dass ich DRINGEND einen goldenen Lidschatten brauche

Silith

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Wo kann man MAC eigentlich kaufen? In einem anderen Thread schien es so als hätten die ein eigenes Geschäft aber ich bezweifle dass es das hier gibt habe nämlich beim Durchblättern älterer Zeitschriften was Interessantes gesehen: nannte sich "Brow Set" (zum Färben der Augenbrauen und Wimpern), soll es in den Farben goldbraun, kupfer und braun geben und wäre somit genau das richtige für mich auf dem Bild sah es nämlich genau so aus wie ich mir ein wenig Farbe für meine hellen Wimpern wünsche, dezent, aber nicht zuu unsichtbar sondern irgendwie genau richtig Aber ich bezweifle fast, dass ich das hier bekomme ... benutzt das zufällig jemand von euch? [Oder kennt jemand wirklich helle, aber nicht unsichtbare Mascara? Könnt mir auch per PN Antworten, möchte nicht schon wieder fremde Threads blockieren ]

LG und danke
    Stargirl

Stargirl schrieb:
    Wo kann man MAC eigentlich kaufen? In einem anderen Thread schien es so als hätten die ein eigenes Geschäft
    Es gibt MAC-Geschäfte, MAC ist aber auch in grossen Warenhäusern vertreten. Hier kannst du rausfinden, wo dein nächster MAC zu finden ist.

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Danke, auf der Seite war ich auch schon aber hatte aus Versehen völlig übersehen dass man da ja noch runterscrollen kann und dachte, man könne nur nach Geschäften in den USA suchen

Inventar Avatar von frauke

bei uns gibbet das alles nicht, weder mac noch bb noch benefit ....

je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten Avatar von flauschi

bei uns auch net

frauke schrieb:

bei uns gibbet das alles nicht, weder mac noch bb noch benefit ....

Mein Beileid

@uti: war heut beim MAC im gerngroß u wurde geschminkt, waren total nett u kompetent, da ich sooo begeistert war, nenn ich nun auch einen MAC lidschatten mein eigen *hihi* schönes schimmerbraun, heißt "temper"

danke für den tipp!

lg ww

VuittonVictim
    Besucher

Hallo!

Also ich persönlich würde mich als totalen MAC-Süchtigen bezeichnen! Hab dazu auch grad nen Thread aufgemacht ohne weiter nach unten zu scrollen

Ich benutze dieses Makeup grundsätzlich nur noch und bin total davon begeistert!

Hier mal meine MAC Liste:

Bitter - Velvet; helles Grüngelb mit Schimmer
    Amber Lights - Frost; goldenes, Pfirsichbraun mit goldenem Schimmer
    Creme de Violet - Frost; Pink-Violett mit goldenem Schimmer
    Hepcat - Frost, irgendwas im tiefblau-weinrot Bereich
    (alle vier im Töpfchen)

In der Palette habe ich:
    Chrome Yellow - Matte; ein klares, frisches Gelb
    Goldmine - Frost; intensives, schimmerndes Gold
    Honesty - Frost; zinnartiges Bronze
    Mythology - Lustre; güldenes Kupfer
    Coppering - Vekuxe Pearl; irre leuchtendes Rotkupfer
    Cranberry - Frost; rötliches Pflaume mit violettem Schimmer
    Paradisco - Frost; weiches pinkiges Korall mit goldenem Schimmer
    Gleam - Lustre; Pink-Gold
    Mulch - Velvet; intensives, güldenes Rotbraun mit bronzenem Schimmer gespickt
    Swimming - Lustre; funkelndes Seegrün
    Humid - Frost; intensives Dunkelgrün mit goldenem Schimmer
    Black Tied - Velvet; Nachtschwarz mit silbernem Schimmer
    Steamy - Frost; helles Blaugrün mit goldenem Schimmer
    Freshwater - Veluxe Pearl; leuchtendes Azurblau

Dann kommen noch zwei Shadesticks hinzu:
    Mangomix - Frost; ein fruchtiges Kupferrot
    Crimsonaire - Frost; Purpurrot mit pinkem Touch

Ach ja und hab ich schon die Adorn-Palette Gem mit 6 Eyeshadows erwähnt? Seedy Pearl (Frost), Crystal (Frost), Shale (Frost), Trax (Velvet), Beauty Marked (Velvet) und Parfait Amour (Frost)

So das erst mal dazu, dann kommt da ja noch folgendes dazu:
    Mascara:
    Zoom Lash - Lofty Brown
    Pro Lash - Coal Black

Eye Kohl:
    Teddy - dunkles, bronziges Braun
    Phone Number - ein schönes Anthrazit
    Fresh Cream - ein sahniges, softes Cremeweiß

Powerpoint Eye Pencil:
    Gilden White - Cremeweiß mit Perlmutt

Liquid Liner:
    Boot Black

Jetzt kommt das Gesicht dran:
    Foundation:
    Studio Fix - NC15
    Studio Tech - NC15
    Select SPF 15 - NW15

Puder:
    Blot Powder - Medium
    Loose - NW15

Concealer:
    Select Cover Up - NC15
    Studio Finish SPF 35 - NC15

Cheek Colour:
    Powder Blush - Melba

Hmmm da ist ja noch mein restliches Gedöns:

Glitter- Rocking Orange
    Pigment - Golden Olive
    Clear Gloss
    Try On Pack I - Demi Wipes/Pro Eye Makeup Remover/Fast Response Eye Cream/Moisture FeedSkin
    QuickFix - Fix +
    Lip Conditioner SPF 15 und ohne SPF

Und mein ganzer Stolz:
    Der Viva Glam V Lipglass

X X X

Linda

P.S.: Wenn ihr unbedingt ein MAC-Produkt haben wollt, schreibt mir! Ich sitze in Berlin sozusagen direkt an der Quelle mit dem MAC-Store und dem Counter im KaDeWe!

Besucher

@ VuittonVictim

*luftzufächel*

VuittonVictim
    Besucher

Danke für die schnelle und vor allem liebe Hilfe!

In nem andere Thread ist mir diese Aufzählung zum Verhängnis geworden!
    Aber wenn ich danach gefragt werde......

vuitton!

herzlich willkommen hier

lass dich nicht unterkriegen von dem andren thread. viell. sind sie dir ja auch neidisch, weil du soviel sachen von mac hast.

eine frage an dich, da du dich ja anscheinend mit MAC gut auskennst. ist die foundation auch für sensible haut, wie die meinige geeignet?

lg

Besucher

Wenn ich nochmal kurz meinen Senf dazugeben darf: Von Neid kann keine Rede sein, bin selber als Visagistin tätig und da ist eine Sammlung - wie VuittonVictim sie hat- eher mikrig. Natürlich für private Zwecke absolut top (Kompliment!).

LG Joyjoy

Besucher

@Pippi: Wegen deiner sensiblen Haut: Ich selber vertrage Mac absolut ohne Probleme, und das wo ich auch extrem sensible Haut habe. Aber wenn du es genau wissen willst, dann geh doch mal zu Mac und lass dich schminken. Dann wirst du ja sehen, ob deine Haut mit Reizungen reagiert.

LG Joyjoy

VuittonVictim
    Besucher

@ joyjoy79: Kann man solche Sachen nicht auch ohne mögliche Reizungen rausfinden?
    @ pippi: Danke für deine Unterstützung!

Besucher

@VuittonVictim

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin total beeindruckt von Deiner Auflistung! Einfach traumhaft. Aber sag mal, wie kann man sich das als Normalsterblicher denn leisten? Ich überlege mir schon mal locker 2 Monate ob und wann ich mir diesen oder jenen Puder oder E/S usw. bei MAC kaufen kann und mein Mann und ich verdienen zu zweit. Hast Du einen Geheimtipp oder bekommst Du Prozente?

VuittonVictim
    Besucher

@ Sonne: Ich arbeite neben dem Studium und da ich sonst keine Abgaben habe (wohne noch bei Mama ), kann man den Monat mal ganz locker angehen! Außerdem kaufe ich mir ja sowas auch nicht einfach von heute auf morgen, das sammelt sich ja über die Jahre an! Außerdem gibts dazwischen ja auch immer noch Geburtstage, Weihnachten usw.!

Besucher

@VuittonVictim

ja, von mir auch noch ein herzliches

habe erst hier gelesen und dann den anderen thread...ich kapier das alles nicht so ganz

finde deine sammlung aber wirklich sehr beeindruckend

VuittonVictim
    Besucher

@ IVY: Danke für die Begrüßung!
    Und da sind wir schon zwei......

Besucher

@VuittonVictim

Da hast Du´s aber wirklich gut im Leben. Nur wirst Du Arme hier kaum Gleichgesinnte finden. Ich wüsste niemanden hier, der einen halben MAC-Laden zu Hause hat. Die meisten haben Familie und müssen dadurch andere Prioritäten setzen.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Also sowas!
    Jetzt wechsele ich auch den Thread.
    In dem anderen komme ich auch nicht mehr zurecht. Ich finde nicht, daß ich was seltsames geschrieben habe

Ich bin seit einigen Monaten auch ein großer MAC-Fan.
    Leider fehlt mir meist die Gelegenheit, meine Schätze auszuführen. Ich bin in meinem Umfeld meist die am auffälligsten Geschminkte. Da stehe ich aber drüber.

Werde meine Sammlung in nächster Zeit sicher noch ausbauen.

Liebe Grüße
    Dianita

VuittonVictim
    Besucher

Dianita, wenn du was neues hast, kannste dich ja melden, bin immer neugierig was sich andere so leisten

Besucher

Dianita schrieb:
    Also sowas!
    Jetzt wechsele ich auch den Thread.
    In dem anderen komme ich auch nicht mehr zurecht. Ich finde nicht, daß ich was seltsames geschrieben habe

Ich bin seit einigen Monaten auch ein großer MAC-Fan.
    Leider fehlt mir meist die Gelegenheit, meine Schätze auszuführen. Ich bin in meinem Umfeld meist die am auffälligsten Geschminkte. Da stehe ich aber drüber.

Werde meine Sammlung in nächster Zeit sicher noch ausbauen.

Liebe Grüße
    Dianita

Besucher

Vuitton, kann es sein, dass du blaue Augen hast?
    Du nennst genau die Schätze dein eigen, die ich mir auch noch unbedingt angucken muss, weil ich hoffe, dass sie mir stehen. Falls das bei dir der Fall sein sollte, kann ich mir ja ein bisschen was abgucken

Ich hab übrigens schon weiter oben im Thread gefragt, aber das ist wohl untergegangen - wie findest du den Goldmine? Ist der etwa so golden wie der Goldbit? Ich brauche unbedingt einen goldenen Lidschatten, und der Goldbit ist ja leider eine Limited Edition gewesen.

Und - herzlich

Silith

Inventar

Oh Silith Fragen interessieren mich auch

Ich war heute das erste Mal an einem MAC-Counter und war überwältigt von den schönen Farben

Hab übrigens auch blaue Augen, also falls du welche hast

Den Trax bekomme ich bald und dann liebäugle ich noch mit Paradisco und Naked Lunch. Was goldenes mag ich aber acuh noch haben

LG
    bloodyMary

Besucher

@VuittonVictim:

Um genau zu sein: Sie könnte natürlich auch einen Blick auf die INCIs werfen und gucken, ob sie auf irgendwas dadrin allergisch reagiert. Problem: Viele wissen mit INCIs nix anzufangen und außerdem treten teilweise "ungeahnte" Unverträglichkeiten auf, die man erst nach einem Austesten herausfindet. Jedes Häutchen ist verschieden... Ich z.B. vertrage DMS suuuuper, andere hingegen kriegen fiese Pickel etc. Und das obwohl DMS eigentlich gar keine unverträglichen Stoffe drinhat und für extrem empfindliche Haut geeignet ist. Also: Testen muß jeder selbst!

LG Joyjoy

Inventar

@Joyjoy79,
    da habe ich doch gerade gelesen, dass du Visagistin bist. Leider gibt es bei uns weder Mac noch BB. Also nichts mit probieren. Welches Make up würdest du empfehlen, für ein Häutchen, dass nicht mehr soooo taufrisch ist, gut deckt und die Fältchen nicht gleich auf den ersten Blick entgegengesprungen kommen. Und einen gaaanz zarten Glow sollte es auch noch haben. Natürlich freue ich mich auch auf die Empfehlungen anderer Beautys, die sich auch auskennen. Ich habe mich schon durch die Seite von Mac gelesen, aber bin jetzt noch mehr verunsichert.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 10.02.2005 22:56 ]

joyjoy79 schrieb:
    @Pippi: Wegen deiner sensiblen Haut: Ich selber vertrage Mac absolut ohne Probleme, und das wo ich auch extrem sensible Haut habe. Aber wenn du es genau wissen willst, dann geh doch mal zu Mac und lass dich schminken. Dann wirst du ja sehen, ob deine Haut mit Reizungen reagiert.

LG Joyjoy
    danke joyjoy für deine antwort werds probieren

lg

ups, noch eine frage an joyjoy: verwendest du eine foundation und drüber puder. oder nur foundation?

lg