Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: MAC

Inventar Avatar von pippi

Re: MAC

@VuittonVictim:

ach ja und sorry, ich kann es mir jetzt nicht verkneifen.......

auch wenn du meine frage geflissentlich übergehst, sei es weil du es nicht weißt,
    sei es weil du nicht drauf antworten willst, wäre es das nächste mal nett, es mir
    zu sagen, so nach dem motto: liebe pippi, ich weiß drauf keine antwort oder ich will dir keine antwort geben..... man kommt sich nämlich sehr schäbig vor, wenn man 2mal eine frage
    an die selbe person richtet und diese nicht beantwortet kriegt.......

lg

Besucher

@Pippi:
    Tja so ist unser VuittonVictim, solche Fragen sind unter ihrem Niveau musst du wissen. Sie will doch nur aufzählen was sie so alles hat damit dann alle schreiben "Wow, das ist aber viel!"...

Naja, genug über unwichtige Leute geredet...

Jetzt zu deiner Frage:
    Ich benutze eigentlich nur selten flüssiges Makeup, denn so für "everyday" benutze ich MF (Mineralfoundation), das ist für super empfindliche Haut gedacht. Kannst ja mal in der Suchfunktion eingeben, wir hatten schon ewig lange Threads darüber.

Wenn ich es aber mal ganz besonders "chic" haben möchte, dann greif ich zu flüssigem Makeup, meistens von Mac oder von Beni Durrer. Und damit das dann auch schön hält und nicht zerfliest benutze ich losen Puder. Du solltest nur drauf achten, dass du beim Puder keinen zu hellen erwischt (sieht dann aus wie Mehl auf der Haut), aber zu dunkler ist auch nicht so toll. Am besten einen neutralen Ton. Und wirklich nur ganz wenig vom Puder nehmen, denn der ist nur zum Fixieren da.

Wichtig bei der Auswahl vom Makeup ist, zu erkennen, ob man eher der rötliche Hauttyp ist oder eher gelblich. Viele schätzen dies falsch ein und wundern sich dann, dass sie mit Makeup aussehen wie ein Indianer (zu rotstichiges Makeup). Am besten man testet am Hals, dann geht man sicher, dass keine Ränder entstehen...

Hoffe, ich konnte helfen...

LG Joyjoy

Besucher

@Steffi:

Ist schwierig zu sagen, welches Makeup perfekt für dich wäre. Fragst du 100 verschiedene Leute kriegst du auch 100 verschiedene Antworten. Am besten du testest wirklich mal aus. Wenn du kein Mac oder BB in deiner Nähe hast ist das kein Problem. Auch andere Marken haben super Makeups, Mac ist halt in erster Linie berühmt für die E/S und Pigments und Lipglasses. Die Foundation ist nicht das, was Mac so bekannt gemacht hat.
    Ich z.B. benutze auch sehr gerne die Foundation von Beni Durrer, weil ich auch mit den Profi-Sachen von Beni Durrer arbeite (neben Mac und BB). Teilweise gefallen mir sogar dessen E/S besser als die von Mac. Ich lege mich da nie so fest. Ich teste einfach und das was mich überzeugt verwende ich. Und das würde ich dir auch raten...
    Ich würde dir empfehlen mal zu Douglas oder so zu gehen und dort verschiedene Makeups auszuprobieren. Vielleicht füllen sie dir da ja auch ein paar Proben ab. Einige meiner Kundinnen schwärmen vom Makeup von E. Lauder und von Clinique. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt, vielleicht haben ja noch andere BJs einen genialen Tipp für dich...

LG Joyjoy

hi joyjoy

ja konntest helfen! danke für deine hilfe!

ich will nicht schimpfen, aber du hast recht mit VuittonVictim .... hätt sie vorher gar nicht so eingeschätzt. aber wenn ich mir so den anderen thread durchlese irgendwie traurig, dass manche leute glauben, sie müssten ihr defizit mit prahlerei... beheben.......schade.... naja, jedem(r) das seine

mf hab ich auch schon mal ausprobiert, leider hatte ich das gefühl, es deckt nicht richtig und ich hatte richtige hautschüppchen. ich hab eher rötliche haut, viell. ist das der grund, warum es nicht so wirklich gedeckt hat. oder ich hatte auch die falsche farbe. meine trockene haut ist der grund, warum ich mehr zu flüssigen sachen tendiere, aber viell. lass ich mir mal eine probe flüssigmakeup von mac geben.

lg

Inventar

Joyjoy79,
    danke für deine Antwort. Im Douglas wurde ich nicht kompetent beraten. Kanebo oder Guerlain... Und als Nicht-Profi ist das für mich schon sehr schwer. Selber durchtesten, dazu bräuchte ich viel Zeit, die ich nicht habe und sicher auch ne Menge mehr Wissen über Make up. Das was ich heute dort im Douglas gezeigt bekommen habe, hat mich nach einer halben Stunde eher zur Flucht veranlasst.

Liebe Grüße
    Steffi

Besucher

Bitte haltet diesen Thread von euren Seitenhieben frei, dafür habt ihr ja den anderen Thread umfunktioniert, ihr braucht doch keinen zweiten.
    Pippi - meine Frage auf Seite 2 hat auch keiner beantwortet und ich behaupte jetzt auch nicht, man hätte sie absichtlich übersehen - das passiert halt, dann stellt man die Frage freundlich nochmal und wenn man dann immernoch keine Antwort bekommt, bekommt man halt keine.
    Danke.

@silith:

das weiß ich auch! hey und was is so schlimm an meinem beitrag?
    ich darf ja wohl auch meine ehrliche meinung sagen und ich hab hier
    niemanden angegriffen?!

außerdem hab ich die frage 2mal direkt an victim gerichtet u. keine antwort
    bekommen, nicht mal eine reaktion. du hast ja nicht direkt an jemanden ein
    wort gerichtet, also dann versteh bitte auch, warum dir keiner antwortet, ok?

lg

Besucher

@Steffi: Ja, das ist ein Problem bei Douglas, man muss schon Glück haben dass man ne kompetente Dame erwischt.

Vielleicht gibst du mal Estee Lauder ne Chance, soll echt gut sein. Habe ich von vielen gehört.

LG Joyjoy

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Dieser thread auch schon verseucht?

Kommt lasst uns doch alle friedlich sein. :gruppenkuscheln:

Inventar Avatar von simsamred

UND bloß NICHT den Henna Theard in Gefahr bringen
    (von der Seitenzahl her)

Ich hab hier total falsch gepostet
    sollte eigentlich in den anderen Theard

[ Geändert von simsamred am 11.02.2005 10:01 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

lemon_melody schrieb:
    Kommt lasst uns doch alle friedlich sein. :gruppenkuscheln:
    ich bin friedlich, andre anscheinend nicht

lg

Inventar

@joyjoy79,

schön, dass du noch mal geantwortet hast. Damit hast du mir schon sehr geholfen. So kann ich doch wenigstens gezielter testen und fühle mich nicht so erschlagen.

Liebe Grüße
    Steffi

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

:gruppenkuscheln:

Inventar

Ich kann verstehe, dass Victom nicht mehr antwortete. Ich wäre als Neuling ehrlich gesagt direkt geflohen!

Ich weiß, ich verseuche den Thread hier gerade noch mehr, aber ich denke das muss auch mal gesagt sein.

Jeder darf hier seine Meinung äußern, aber zusammen in der Gruppe über ein Person lästern, die zum ersten Mal hier ist und deren Posting anderen Vorstellungen nicht entsprach, finde ich ziemlich lächerlich.
    Und es ist ja noch nicht mal beim Lästern geblieben, sie wurde acuh, so habe ich es empfunden, beleidigt und ihre Verteidigungsantworten wurden noch mehr ins Lächerliche gezogen als sie selbst ohnehin schon.

Zudem finde ich es schade, falls sie sich nicht mehr hierhertraut, denn ich hätte ein paar Fragen an sie gehabt und gerne etwas über MAC geplaudert, da mich dieses Thema auch sehr interessiert.

Noch schlimmer finde ich es, dass sowas gerade hier passiert und dass Leute daran mitwirken, die ich eigentlich sehr mag. Ich dachte eigentlich immer, dass hier sowas nicht passiert, deshalb finde ich es hier auch so nett. Aber gerade bin ich am Überdenken, ob ich wirklich noch so viel Zeit hier investieren soll...

Grüße,

bloodyMary

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich mag auch mal lästern, aber nur über Produkte, nicht über Personen

Ich finde M*A*C (das ich aus finanziellen Gründen lediglich aus Proben/Abfüllungen kenne) schon verdammt teuer, dafür dass es auch nur Deko mit "gewöhnlichen" Inhaltsstoffen ist. Zugegeben, manche Farben sind echt nett, aber ansonsten scheinen die nichts weiter zu bieten als ein - zugegeben geniales - Marketing-Konzept, dass ganz offensichtlich bei vielen Kundinnen glatt aufgeht! (Markenjunkies halt ... ) Ich fand die Lippies (und Glass) auf meinen Lippen im längeren Gebrauch austrocknend und die Lidschatten deckten zwar gut, aber wanderten leider auch munter in die Lidfalte wie die von den meisten anderen Firmen auch...Naja... und so deckendes Zeug wie Puder und make Up benutze ich zu selten, um mir dazu sowas Teures zu gönnen - Fazit: nix für mich!

maja
    Besucher

Danke Superhuhn!!!

Ich möchte ja immer sehr gerne MAC oder BB testen, leider klappt es im Moment aber aus Geldmangel nicht so wirklich. ich bin froh dass auch einmal jemand etwas nicht so tolles über diese Sachen schreibt
    Auf der einen Seite möchte ich es ja so gerne ausprobieren, andererseits frage ich mich ja doch immer obs das viele Geld wert ist!

lg Maja

VuittonVictim
    Besucher

@ pippi: Sorry ich dachte dass ich das hier reingepostet hatte! Oder war das im anderen Thread? Das muss wohl irgendwo untergegangen sein....Musste mich gestern erstmal oft genug rechtfertigen für das was ich habe! Das mit der Sensibilität kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich selbst zur Kategorie der Normalhäutigen gehöre!

@ Silith: Ja ich habe blaugraue Augen! Und Goldmine ist eine super Alternative wenn du einen goldigen Schimmer haben willst, der nicht zu krass wirkt! Ansonsten kannst du ja auch immer noch zu den Pigmenten greifen, da ist meiner Meinung auch noch ein ganz geniales Gold bei! Da würde ich dir Golden Lemon oder Old Gold empfehlen! Aber mein absoluter Favorit ist der Coppering aus der Veluxe Pearl-Serie, die Farbe kommt so genial zu blauen Augen! Das ist sone Art Rotkupfer! Oder Amber Lights, der ist so schön altgold/bronze!

So hoffe das wär jetzt alles geklärt! Wenn nicht, ich hab total den Überblick hier verloren! Und NEIN ich bin nicht zu fein nicht jemandem zu antworten, habe es wohl einfach nur übersehen! Also:

VuittonVictim
    Besucher

@ bloody mary: Danke, du bist ein Engel! Dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, hängt im allgemeins damit zusammen, dass ich nicht bis 1 Uhr nachts im Netz rumhänge und sehnsüchtigst auf Antworten warte, ich muss auch mal schlafen!

Poner
    Besucher

Vuitton Victim: Kannst Du mal Fodos machen von Deinen Mac E/S??

Ich interessiere mich wirklich für das Zeugs, vor allem Pigmente!!

Kannste mir auch per PN schicken!!

Wir haben 1Stunde von hier auch einen Mac Laden

Ist gut das er etwas weiter weg ist. Aber nicht zu weit.

Liebe Grüße weni

VuittonVictim
    Besucher

@ weni: Hab ich grad gemacht!

Experte Avatar von vipera

Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr die Pigmente benutzt! Ich hab sie mir auch schon angeguckt, aber nie so recht gewusst, was damit anfangen und hab mir deshalb dann halt lieber einen Lidschatten gekauft

Besucher

Diese ganzen Tigelchen, Döschen und Fläschchen bei MAC machen mich ganz wuschig Meistens kaufe ich meine Sachen allerdings bei Ebay, da komme ich günstiger. Natürlich braucht man da viel Glück, seine Favoriten dort zu finden. Aber, ich bin immer am Ball

VuittonVictim
    Besucher

@ vipera: Ich benutze die Pigmente zu 90% trocken direkt aufs Lid aufgetragen (ein Grünton wüde sich auch nicht gut auf den Wangen machen! ) Habs letztens mal mit Gloss probiert und das sah total genial aus!

@ Sonne: Habe auch ne Menge Zeuchs bei Ebay ersteigert......

Besucher

VuittonVictim schrieb:
    @ Sonne: Habe auch ne Menge Zeuchs bei Ebay ersteigert......
    Gell, da kann man ganz schöne Schnäppchen machen. Aber, pssst nicht weitersagen!

VuittonVictim schrieb:
    @ vipera: Ich benutze die Pigmente zu 90% trocken direkt aufs Lid aufgetragen (ein Grünton wüde sich auch nicht gut auf den Wangen machen! ) Habs letztens mal mit Gloss probiert und das sah total genial aus!
    Ja, das mit grün auf den Wangen wär wohl nicht so toll

Sehe ich das richtig, dass die Pigmente lose sind? Ich nehme mal an, dass das recht heftig aussieht (was ja nicht unbedingt schlecht ist ).

Uti
    Besucher

@ Vuitton:
    Oh ja, mach bitte Fotos von deinen Sachen, und lade Sie dann in unserem Bilderbuch hoch! So haben wir bald alle MAC-Sachen hier online

Forengöttin Avatar von wonderwall

ich bin noch immer von meinem braungold "temper" begeistert, seit gestern *hihi* hat sich gar niht in der lidfalte abgesetzt *freu* obwohl ich ihn bei mama, die keine base zhaus hat, ausprobiert hab.....

14€ für lidschatten (soviel kosten die in wien) sind schon ein wenig happig *huch* aber ich hoffe, dass ich lange auskomme u ich muss sagen, dass ich von der farbintensivität schon einen unterschied zu nivea etc. bemerke (vielleicht will ich das auch nur wegen des preises *hihi*)

btw: kenn ihr "georgious gold" (hab ich jetzt sicher falsch geschrieben), der is absolut super, ich würd mir den gern als nächstes kaufen (sparen muss)

außerdem was sind pigmente, ich mein, wie verkaufen die sie? ich hab nur die normalen doserln ud dann diese paletten (45€ für 4 farben bei uns) gesehen...

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Uti
    Besucher

@ WW:

Naja, die Refills kosten ja nur € 10,- das ist ja nicht so schlimm!

Und Pigments sind zB das:
    und kosten € 21,- soweit ich weiß

VuittonVictim
    Besucher

Also in Berlin zahle ich für einen Refill für die Palette 9.50 Euro! Die Palette mit 4 Plätzen kostet 5 Euro und die große mit 15 Plätzen kostet 13.50 Euro, was sich aber schon rentieren mag, wenn man pro Lidschatten 4 Euro spart!

VuittonVictim
    Besucher

[img align=left]http://i16.ebayimg.com/03/i/02/60/12/8e_1.JPG[/img]

Das ist mein Pigment "Golden Olive"

maja
    Besucher

Wunderschön!!!

Ich bin ja noch immer am überlegen ob ich MAC brauche oder nicht.
    Habe mir heute wieder einen Glitzernden E/S von Essence gekauft, aber der glitzert nicht besonders am Auge (war aber auch wirklich günstig)
    Ich hätte einmal so gerne etwas mit mehr Glitzer in Gold oder Gelb, vertrage die aber leider oft nicht gut, da mir die Glitzerpartikel unter die Kontaktlinsen krabbeln.
    ist das mit Mac besser???

lg Maja

[ Geändert von maja am 11.02.2005 22:33 ]

VuittonVictim
    Besucher

Also wenn du was goldenes/gelbes haben willst, kann ich dir Goldmine nur wärmstens empfehlen. Hier mal ein Bild: [img align=left]http://www.strawberrynet.com/images/products/01932983002.jpg[/img]
    Darauf wirkt es zwar nicht so schön wie in Natur, aber ich hoffe irgendwas kommt dabei rum *g*

Ich persönlich habe auch ohne Kontaktlinsen recht empfindliche Augen und ich hatte noch nie Probleme mit den Glitzerpartikeln in den e/s! Wo es echt hart wird, ist bei den Glitter-Töpfchen. Da sind ja richtige Glitter-Körnchen drin! Die gibts auch meines Wissens nach nur in Sonderserien! Wenn du die mit Gloss vermischst und die etwas länger trägst, kratzen die ganz arg in der Lidfalte! Aber mit den e/s oder Pigmenten hatte ich noch nie ein Problem!

maja
    Besucher

Hallo!!

Ja wegen genau diesem überlege ich im Moment. Ist der in Natur etwas heller (mehr gelb?) bei BJ im Produkt Bilderbuch ist der drinnen, da wirkt er wunderschön, genauso etwas suche ich

lg Maja ???

VuittonVictim
    Besucher

Er wirkt wie ein altes Gelbgold!

Experte Avatar von Leni

Hat denn hier irgend jemand harte Kontaktlinsen und probleme oder nicht mit Pigmenten? Das würde mich brennend interessieren!!!

Lg, Leni

Ich hab harte Kontaktlinsen. Aber die Pigmente hab ich noch nie ausprobiert. Ich nehme jedoch an, dass das die gleichen sind, die auch in den Glitzer-e/s von MAC drin sind (z.B. Black tied). Und damit hatte ich noch nie Probleme. Wenn ich das richtig sehe, sind die Pigmente ja ganz fein (sonst würden sie trocken ja nicht halten) und kratzen deshalb auch nicht, wenn sie mal ins Auge kommen.

Experte Avatar von Leni

@Vipera: Danke, dann muss ich mal mein Portemonnaie mal langsam darauf vorbereiten, das sowas demnächst mal drin sein sollte

lg, Leni

VuittonVictim
    Besucher

Aber ich muss sagen die Pigmete sind ihr Geld echt wert! Man kriegt zwar "Nur" 7,5 g, aber die halten ja wirklich Jahrtausende!

Meine Laune...
    Amused

Jetzt rätsel ich so lange und hätt doch besser gleich gefragt
    Diese Pigmente von MAC, heißt das nur so oder sind das reine Pigmente wie die, die ich bei Behawe oder Kremer bestelle und in die MF mische? Lose oder kompakt? Muß ich die noch mörsern? Menno, warum gibt es das auch nicht hier bei uns.
    Habt Ihr MAC im Douglas oder ist das ein eigener Store. *malganzdummfrag*

LG