Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 172
    quirky Avatar von venera

AW: Superempfindliche Haut, die GAR NICHTS verträgt?

danke kati.
    ja, bei den toleriane-cremes bekomme ich auch mitesser. da tippe ich schwer auf den cetylalkohol (ein spezieller freund von mir ). und bei dem fluide habe ich jetzt einfach dieses ETHYLHEXYLOXYGLYCERIN in verdacht. das sagt mir nämlich nichts. und auf die anderen sachen habe ich m.e. bisher nicht reagiert.
    meine fluide-pickel sind übrigens oberflächliche pickel, also keine "tiefenpickel", die aus der vergangenheit herrühren. daher sind sie mit sehr großer sicherheit vom fluide. :leiderja:

edit: danke supreme. muss ich mal in mich gehen, ob ich jemals zuvor auf squalan reagiert habe...

edit2: wenn tatsächlich squalane der übeltäter ist, dann erklärt das einiges. habe gerade mal bei meinen problemcremes geguckt: da ist oft squalane drin... warum hatte ich squalane nie vorher in verdacht?
    Geändert von venera (22.04.2008 um 19:13 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Supreme!!!

Das wusste ich nicht..!!
    Ich dachte eben, dass das Fluid DIE Creme schlechthin sei, in der einfach keine Stoffe sind, die Poren-verstopfend wirken...

Kennst Du Dich denn gut aus, und kannst mir eventuell so etwas empfehlen???

supreme
    Besucher

das ist insofern schwierig als dass Häuter ja oft auf was anderes reagieren als andere....ich tu mich auch sehr schwer mit Cremes und "hampel" gerade durch die Apotheke. Welcher Hauttyp bist du denn ? wenn du keine supertrockene haut wie ich hast, könnte evtl die neue Hyaluron Repair&Fill von Eubos was sein? Die versenden auch Proben www.eubos.de

supreme
    Besucher

...sehe gerade, dass da auch Squalane drin sind. Dann evtl was ganz "Simples" mit wenig Incis z.B. www.drdemes.de ?

quirky Avatar von venera

ich glaube, bei dr.demes ist teilweise auch squalane drin.
    aber kati: du kommst doch bisher super mit dem toeriane fluide zurecht. also warum wechseln?

supreme
    Besucher

bei dr demes kann man ja alles incis einsehen und so ausschließen

das geht auch gut bei eubos.de eucerin.de larocheposay.de

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr..

Nochmals..danke, Supreme, für Deine Hilfe!! Die Eubos-Serie hatte ich auch schon in den Händen, aber die neue Hyaluron muss ich mal genauer begutachten..
    Nein, so richtig trocken ist meine Haut nicht..
    Aber Du hast Recht, jede Haut reagiert ja anders auf die ach-so-komedogenen Stoffe...

Verena, ich vertrage das Fluid, ja! Nur auf dem Näschen bilden sich trotzdem wieder Mitesser..das NERVT!!!

Und..äähh? Dr. Wer? Demes..?? Kenne ich ja gar nicht..muss ich gleich mal googeln...

Danke schon mal für die Tips!!

quirky Avatar von venera

huhu kati!

dennoch würde ich an deiner stelle (gerade bei empfindlicher haut) erstmal weiter das fluide benutzen. die mitesser können ja ältere unreinheiten sein, die erst jetzt hochkommen und wenn du noch zwei wochen wartest, ist vielleicht alles gut. wenn du es sonst verträgst... oder heißt mitesser bei dir = unverträglichkeit?
    auf jeden fall würde ich nicht soviel durcheinander probieren. ich neige selbst dazu (leider GERADE wenn meine haut völlig spinnt ), aber das ist natürlich kontraproduktiv. :leiderja:

dr. demes ist das hier: http://www.drdemes.de/

Loisi
    Besucher

kati

du solltest halt schon mal zumindest 4 wochen durchhalten, meine hautärztin hat gemeint die haut braucht 4 wochen dann kann man sagen ob man sie verträgt oder nicht und 6 monate braucht sie bis sie sich erneutert hat

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Hallo Kati,

sei doch froh, dass Du NUR Mitesser auf der Nase hast. Ich halte das nicht für ein Anzeichen einer Unverträglichkeit.

Liebe Grüße
    Shadow

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich bekomme, wenn ich eine Creme nicht vertrage, noch am gleichen Tag Pustelchen. Meist merke ich auch schon kurz nach dem Auftragen ein Brennen oder Kribbeln.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, Du verträgst das Fluid doch aber richtig gut, warum machst Du dich dann wegen der Squalane so verrückt?

Ich kenne das, schließe auch ganz oft Cremes aus, die irgendwas enthalten was mir nicht gefällt und bilde mir ein, dass ich es nicht vertrage.

Denke, man sollte nicht grundlos die Pferde scheu machen.

Ich nehme das LRP Fluid auch seit einigen Wochen und bin tooootal begeistert und beeindruckt.