Huhu, liebe BJs!
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, das nach Kirschblüten riecht.
Habt ihr da Vorschläge??
Vielen Dank schon mal!
Huhu, liebe BJs!
Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm, das nach Kirschblüten riecht.
Habt ihr da Vorschläge??
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
shampoofreak
hallo, von L´Occitane gibt es einen kirschblütenduft:
http://www.parfuemerie-wigger.de/L-O...ete.126.0.html vielleicht hast du ja mal gelegenheit probe zu schnuppern
liebe Grüße Summer
Und von Guerlain, Cherry Blossom irgendwas, eine ganze Serie, wenn ich mich recht erinnere.
Bath&Body Works Cherry Blossom, White Cherry Blossom und Japanese Cherry Blossom
Avon Wish of love
und der L'Occitane ist natürlich auch oberlecker
Du siehst schon, ich Kirschblütendüfte
annayake - hanami
hat the body shop nicht im moment eine ganze linie damit?
Ich muss zum Bodyshop
Ja eben, der Bodyshop hatte (weiß nicht, ob es noch aktuell ist) ein EdT (50ml), das sehr schön zart nach Kirschblüten roch
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
bin auch für Annayake Hanami den benutzte ich selber auch gibt auch DG Und BL von dem Duft
da: http://www.thebodyshop.co.uk/icat/bbjcb
gibnt aber noch mehr als die 3 sachen
im sommer werde ich mir die serie von l occitane holen aber im juli oder august
Hab euch alle ganz dolllllll lieb
LOUVE von Serge Lutens hat auch eine wunderbare Kirschblütennote
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hole den Fred mal wieder hoch, denn gerade habe ich eine Limited Edition entdeckt von The Library of Fragrance. Heisst Kirschblüte und ist bereits in mein Warenkörbchen gehüpft
Sobald ich ihn habe, werde ich berichten . Bin gespannt, ob er dem Vergleich mit L'occitane oder B&BW standhält
Amour von Kenzo und Hanami von Annayake riechen nach Kirschblüte. Zweiterer aber mehr, bei Amour ist das nur in der Kopfnote und verfliegt schnell.
Hallihallo,
so, wie versprochen kommt hier der Bericht zum Library Duft Kirschblüte.
Ich find ihn etwas zu künstlich - im Vergleich mit L'Occitane oder B&BW -, etwas mehr nach Kirsche duftend als nach der Blüte und auch etwas süßer, aber keineswegs aufdringlich oder billig. Allzulange haltbar ist er nicht, aber das hat man ja öfter mal bei so leichten Blütendüften.
Mein Liebling bleibt daher L'Occitane , wobei ich Hanami noch nicht kenne (der muss dann wohl als Nächstes her ).
Bin noch nicht ganz entschlossen, aber ich denke, TLOF Kirschblüte wird wohl demnächst zu SeSki wandern
und der l'occitane - verfliegt der schnell, oder hält der schon ein paar stündchen?
huhu Cherry ,
inzwischen hab ich noch den Cerisier von L'Occitane (bin ja maßlos ), der duftet etwas stärker nach Kirsche und ist etwas süsser als der Fleurs de Cerisier. Aber beide sind sehr transparent und nur schwer überzudosieren.
Von der Haltbarkeit kann ich mich bei beiden nicht beschweren: halten sehr lange, was mich eigentlich verblüfft hat, weil sie eben recht leichte Düfte sind
, pssst, allerdings bade ich auch regelrecht darin...
vielen dank, rapsi - ich neige auch etwas zum überdosieren
bin jetzt nur noch ratlos,wo ich denn die l'occitane - sachen testen kann
Das ist eine gute Frage - ich kauf ja das meiste blind
Verkaufsstellen gibts in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Stuttgart. Vielleicht bist du da irgendwo in der Nähe stationiert? Oder guck mal unter loccitane.com, da gibts bestimmt ein Verzeichnis aller Verkaufsstellen. Ob man darüber an Pröbchen kommen kann , wahrscheinlich geht nur vor Ort schnuppern
oh, dann ist es also doch war - habs schon irgendwie geahnt hmm...aber VIELEN DANK (mal wieder ) für die schnelle auskunft.
Ich werf auch den Kirschblütenduft von Loccitane ein. Gibt es sogar als Touch zum Hautbepinseln.
Glg Sbg.ina
Ich möchte unbedingt Annayakés Hanami testen...
Über Infos bin ich bis dahin dankbar: Ist es eher ein grüner Duft oder hat er eine fruchtige Note. Wie ist es um die Haltbarkeit bestellt? Und was euch sonst noch so einfällt...
Sheer Stella 2008
Eindeutig nach Kirschblüte duftet meiner Meinung nach "Wish of Love" von Avon. Habe ihn selbst und finde ihn ziemlich gut. Eine günstige Alternative ist es auf jeden Fall!