- mutigen Aktion.
Ich färbe gerade- eigentlich helle ich gerade auf. In 5 min ist es so weit und ich kann mir das Zeug aus den Haaren waschen.
Platin Blond
- mutigen Aktion.
Ich färbe gerade- eigentlich helle ich gerade auf. In 5 min ist es so weit und ich kann mir das Zeug aus den Haaren waschen.
Platin Blond
Na dann bin ich ja mal gespannt!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so wird wie Du es Dir wünschst!![]()
Danke! Noch sind meine Haare feucht und ich werde sie nicht fönen. Die haben jetzt genug mitgemacht. Die Farbe brannte leicht auf dem Kopf. Gut, daß es nicht so schlimm war.
Mich hat vorhin der Schlag getroffen: Orange-blond. Mal warten bis sie trocken sind, dann ändert sich das ja noch ein bisschen.
No risk- no fun!
Mach' Dir mal nicht allzu viele Sorgen ... ich habe vor vielen Jahren auch mal meine Haare blondiert und der Ansatz sah vor dem Auswaschen rosa aus!![]()
Aber dann war alles in Ordnung!![]()
Die trockenen Haare sind sehr hell. Aber trotzdem: Platinblond schaut doch ein bisschen anders aus.![]()
Hab da ein paar Bilder wie es aussieht von Frauen(Stars), die ich nicht so mag.
http://www.hairweb.de/haare-blonde.htm
Aber Platinblond ist doch eigentlich ein bisschen "grau"?
Das ist ja spannend.Und, wie ist es nun?
Helles Blond ist eine so schöne Farbe, da kann ich verstehen, dass du sie haben möchtest.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ok, ich war langsamer als du.![]()
Würde aber auch sagen, dass Platinblond silbrig bzw. gräulich wirkt.
Wobei die Begriffe ja auch oft etwas lasch verwendet werden. Aber ich denke, morgen im Tageslicht wird es total anders aussehen..
Geändert von 2espresso (15.03.2008 um 22:23 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ja, das meine ich auch.Würde aber auch sagen, dass Platinblond silbrig bzw. gräulich wirkt.
Wobei die Begriffe ja auch oft etwas lasch verwendet werden. Aber ich denke, morgen im Tageslicht wird es total anders aussehen..
Schau auf den Link, den ich rein postete - so wie die Backham oder die Paris
Ich wollte ein Platinblond (stand auf der Packung! ).
Ich mag das - schaut schön kühl aus....
Eine Bekannte von mir hat mal ihre dunkelblonden Haare blondiert und war zuerst geschockt, weil es quietschgelb war. Am nächsten Tag sah es zwar immernoch nicht toll aus, war aber nach ihrer Aussage schon deutlich kühler.
Es kann auch wirklich sein, dass es im Lampenlicht echt viel wärmer wirkt. Wenn du dann noch nicht so zufrieden bist gibt es ja erstmal noch die Kuren& Condis mit Lila-Pigmenten.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mal abwarten. Auch wenn sie mir morgen auch noch nicht so gefallen, lasse ich sie mal: Erholungsphase.
Kenne ich gar nicht.Kuren& Condis mit Lila-Pigmenten.
Welche gäbe es da?
Lush Daddy O ist mit lila Veilchenpigmenten
Kenne ich gar nicht.
Nun überlege ich wie ich mich passend zu dieser Haarfarbe schminken kann- bin blass und blaue Augen...
![]()
guck mal auf lush-shop.de. Das Shampoo ist wohl für Blondis und Grauhaarige, die einen Gelbstich vom Färben haben
Wenn es Dir noch nicht kühl genug ist kannst Du auch ein Silbershampoo verwenden, so wie von Glitzersternchen beschrieben.
Die gibt es auch in Geschäften für Friseurbedarf!
und was das schminken angeht: nicht an Gina-Lisa orientieren![]()
Gina- Lisa?
Danke für den Link- bin schon dort!
Wie DU kennst GIna-Lisa nicht. Dann aber husch husch entweder in den privaten Bereich zum "Germany next topmodel - wer guckt´s" oder so ähnlich oder http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...artikel/49139/
Platin muss silbrig sein ja, jeder Gelbstich schaut grausam aus
Alternativen: dezente Pastell-Stiche in Flieder oder Blau
Bin auch gespannt, was hast denn genommen? (oder hab ich das überlesen?)
MakeUp: Gwyneth ist hier fast platin, sehr schön!
http://www.vanityfair.de/vf/articles.../gwyneth_2.jpg
Geändert von nachtbiene (15.03.2008 um 23:31 Uhr)
Die hat ein Gesicht...so richtig ....unsympathisch....
Ich schau nie GNT.
![]()
@nachtbiene: Ja, Gelbstiche sind zum Schreien. Passen mir auch gar nicht.
Schau grad auf der Lush Seite. Habe heute noch Reele Shampoos gekauft- eines für Blond und eines für strapaziertes Haar.
Lush...interessant was es da gibt
Gibt speziell für Platin/Weissblond den White Toner von Directions, effektiv und günstig![]()
Dieser "Gelbstich" scheint durch meine alten vergessenen Strähnchen zu sein, die meine Friseurin mal machte und die dunkler sind als meine Naturfarbe..
Gibt es auch bald Bilder?
Klingt nämlich sehr interessant!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Moi schaun !
das reelle blond-shampoo hat meine haare wärmer, also irgendwie goldiger/gelber aussehen lassen, war auch schon bei anderen hier der fall. ist dann vlt nicht die beste lösunges gibt da aber auch diese blond-kur von reelle, die fand ich gut was den farbeffekt angeht, pflegetechnisch aber nicht ausreichend. ist im sachet und kostet auch nur 95 cent glaub ich.. wär also zur probe vlt was für dich. es gibt ja viele mittelchen gegen gelbstiche, wobei nicht alles immer eine wirkung zeigen muss
![]()
Ja das unterschreib ich mal, Reelle Blond fand ich wirkungslos![]()
Besonders toll finde ich Reelle Blond auch nicht...
Aber es riecht guuuuuut![]()
ja der geruch war toll, aber wenns nix bringtbzw. wenns die haare schlimmer aussehen lässt
![]()
Den Geruch fand ich auch toll und hab es dann zum Hände waschen genommen
![]()
Ich hab den Conditioner zum Duschen verwendet und wisst ihr was, mein Wasser war sogar leicht gelblich verfärbt...![]()
Vielleicht könnte ich meinen Seifenspender das nächste Mal mit dem Shampoo auffüllen???
![]()
Danke für die Warnung vor dem Reele Blond!
Ich bin nicht glücklich mit meinen Haaren. Ich werde aber trotzdem mal nichts tun, da sie sonst kaputt werden. Werd mal schauen was ich mit der Pflege machen kann...
Meinst du zum Ausbessern meines Debakels?Gibt speziell für Platin/Weissblond den White Toner von Directions, effektiv und günstig
Och, also ich fand die réell'e Blond-Kur total gut.Man hat zwar auf meinen roten Haaren keine besondere Farbveränderung gesehen, aber den Pflegeeffekt fand ich ehrlich extrem gut.
Solange es nicht Shampoo&Condi mit den Gelb-Orange-Pigmenten sind wäre réell'e ja vielleicht doch mal einen kleinen Versuch wert.
Ansonsten wird im Blondinen-Faden arg mit Friseurprodukten für kühles Blond herumgefixt.Es gibt da zB eine Platin-Kur (von Redken oder so ..
, aber mit Silikon glaube ich) und die neue Schwarzkopf Blond me Serie.
Außerdem müsste Goldwell noch eine Serie für kühles Blond haben, Live Blonde. Ich selbst besitze das Feel Copper-Treatment und das ist ohne Silikon, so glaube ich, dass Goldwell es insgesamt wirklich selten verwendet.
Und ja, ich bin ein Riesen-Fan blonder Haare.*selbstrotehab*
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ tiggerchen,
die blond serie von relle (shampoo und condi) fand ich mit abstand vom pflegeffekt her die beste von reelle.
aber auch bei mir musste das zeug wieder von dannen ziehn.
für kühle-neutrale blondtöne absolut unbrauchbar, da gelb und orangpigmentiert.
wer goldblond mag, für den ist es klasse, aber wer kühle-neutrale blondtöne mag, und sowieso schon gegens abschliern der farbe kämpft, für den ist es nicht gerade hilfreich.
die kur ist allerdings blaupigmentiert, aber so schwach daß der effekt gleich null ist, den pflegeffekt der kur fand ich auch nicht so berauschend.
gegen den gelbstich gibt es einiges auf dem markt (allerdings nur im friseurbedarf).
der white toner den nachtbiene erwähnt hat soll sehr gut sein, silbershampoo kannst versuchen, es gibt von einigen firmen farbkuren für kühle blondtöne (schwarzkopf igora, redken blond glam usw).
ansonsten wäre auch eine perlaschtönung ein versuch wert, zB wella color fresh 10/81.
gibts n bildchen?
und welche farbe hast du denn benutzt?
Geändert von chaotica (16.03.2008 um 14:05 Uhr)
Ich werd mal mit dem Reele abwarten.
Ich kann mich im Spiegel nicht anschauen
Hab morgen um 9 Uhr den Friseur Termin.
Gestern beim Wäscheaufhängen stellte ich fest, daß meine Kleidung farblich schon mal zum Kopf nicht mehr dazu paßt.
Wenn ich ein eigentlich schönes Pink zu meine gelben Haaren anziehe...
Meine armen Haare!
Ganz trocken....
Ich mach das Hoffentlich nie wieder!
Das wird mit einiger Zeit intensiverer Pflege aber auch besser.
Die Farbe wird man auch bestimmt wieder verbessern können, zumal, es ist ja auch wirklich schwer gleich mit dem ersten Versuch ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Was möchtest du morgen eigentlich genau beim Friseur machen lassen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
http://www.manicpanic.com/best%20hai...irginsnow.html
Probiers mal damit! Belastet die Haare jedenfalls nicht mehr. Ich werd das diese Woche auch mal antesten, sonst wird meine blaue Farbe am Ende grün![]()
welche farbe hast du dir denn gekauft? und hast dus auf deinen naturhaaren gebraucht, oder auf getöntem haar?
ich habe das schon soooo viele male gemacht (immer auf getöntem haar) und es ist noch nie wirklich gut rausgekommen. am ende hatten sie immer einen unschönen gelbstich. mit diesen violetten shampoos hab ichs zwar meist etwas besser hingekriegt. (das gibts überall, auch von dieser henna french irgendwas serie...oder einfach ein graues aus dem supermarkt) und dann hab ich jeweils noch schaum für weisses haar (auch viollette - gibts in jedem kaufhaus)