Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Inventar Avatar von Sunnivah

AW: nun warte ich auf das Ergebnis meiner -

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Meine armen Haare!

Ganz trocken....

Ich mach das Hoffentlich nie wieder!
    Oh, du arme!

Also ich wollte mir auch mal im vergangenen Sommer meine blonden Strähnchen nachfärben und dachte das kann ich auch ohne Folie.
    Danach waren sie auch mehr Gelb als blond und total fleckig und meine Schwester musste mir helfen dann alle Haare so zu färben...
    Ich habe dann von Guhl das Silberweide-Shampoo gekauft sieht auch leicht violett aus und fand das richtig gut!
    Das hat den Gelbstich nach und nach verblassen lassen und die Pflegewirkung fand ich auch ganz ok!

Bei trockenen Haare kann ich auch nur wärmstens die Phyto 9 Haarcreme empfehlen, ich habe sie am Freitag bei uns in der Apotheke gekauft und bin begeistert! Das beschwert die Haare kein bisschen und gibt gut Feuchtigkeit! Meine Haare werden damit von Tag zu Tag schöner!

Wenn du auf deine Haare gut acht gibst wird das schon wieder!
    Haartyp: 3aMii

Tiggerchen
    Besucher

Was möchtest du morgen eigentlich genau beim Friseur machen lassen?
    Krisenmanagment

Ich tu da nichts mehr herum.

welche farbe hast du dir denn gekauft? und hast dus auf deinen naturhaaren gebraucht, oder auf getöntem haar?
    Ich Ei hab es auf gefärbten Haar gemacht- bitte nicht weiter sagen

War das Platinblond von Schwarzkopf - blaue Packung um knapp 7 Euro.

Estella
    Besucher

hey easy - ich war ja auch ein paarmal so doof hihi... und wie du richtig liest "ein paar mal...." ich dachte immer "vielleicht klappts ja jetzt..."

Inventar Avatar von raeupchen

@Tiggerchen
    Bööötte mach mal vorher und nachher Fotos (friseur)

Weiß eigentlich jemand, warum blondierungen auf gefärbtem Haar orange werden?
    Ich meine, eigentlich zerstört die doch sämtliche Farbpigmente, also auch die von den Färbungen?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Estella
    Besucher

ich frage mich mehr, wieso das zu hause nie wirklich klappt und beim frisör klappts dann? kaufen wir die falschen produkte? wäre ein basler-produkt vielleicht besser?

ich habs auch schon hinbekommen, aber da musste ich 3x (!!!) blondieren. in welchem zustand die haare nachher waren muss ich wohl nicht berichten.

beim frisör wirds eigentlich immer gut?!

Forengöttin Avatar von chaotica

Weiß eigentlich jemand, warum blondierungen auf gefärbtem Haar orange werden?
    Ich meine, eigentlich zerstört die doch sämtliche Farbpigmente, also auch die von den Färbungen?
    eben nicht. die künstlich gefärbten pigmente sind da weitaus hartnäckiger als naturpigmente.

daher auch schwieriger zu entfernen, wo selbst blondierung an ihre grenzen kommt (je nach gefärbtem farbton - am hartnäckigsten sind künstliche rotpigmente, daher orange) und wie oft und wie lange bereits gefärbt wurde.

bei 1-2 maligem färben, am besten nur mit intensivtönung sind die pigmente noch nicht so extrem verankert, wie wenn zigmal drüber gefärbt wurde.