Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von SugarBitch

Frage Gold und Silber... und noch mehr Luxus

Habt ihr eine Idee, wo ich goldpartikelchen oder silberpartikelchen herbekomme?
    Ich wollte wirklich "echtes"....

Auch Diamantenstaub hätte ich gerne oder andere Mineralische nette Sachen..

ich find leider nirgends im Internet einen shop....

Ich wär für Hilfe super dankbar

blossom
    Besucher

AW: Gold und Silber... und noch mehr Luxus

Für Cremes? Ich will Dir das ja nicht ausreden, aber ich würde mal behaupten, dass es wichtigere Stoffe für die Haut und Muskeln gibt-Zink und Magnesium als Beispiel. Und essentielle Fettsäuren in Form eines täglichen Esslöffels Lein-, Hanf- oder Schwarzkümmelöl.

Hier steht was zur Kupferlüge (...und Panthenol, Vitamin E, etc.) und andere Wahrheiten :

http://www.bernd-leitenberger.de/neutrogena.shtml

Man kann sich auch noch soviel Vitamin E auf die Haut schmieren....die Haut kann es nicht aufnehmen. Daher überflüssig.

Ich nehme mal stark an, Du weißt mit Sicherheit, in welchen Nahrungsmitteln Du bestimmte Mineralstoffe und Spurenelemente findest, oder?! Dann ran .

Forenkönigin Avatar von mina

edelsteinpulver gibt es z.b. auf: http://heilpraktiker-iris-setz.de/sh...251b6042111b71

gold und silber gibt es in form von kolloiden, welches dann rot bzw. klar-braun ist. oder auch ganz einfach blattgold (ebay 100 blatt 10 EUR) oder blattsilber. oder gold zum essen: http://www.noris-blattgold.de/shop/f...eich/index.php
    http://www.g-goldfinger.de/shop/inde...29af6ce1ae8581

aber wenn ich ganz eherlich bin, fuer den obigen teuren krams kriegt man bessere sachen fuer die haut. diamant ist nix als gepresste kohle, leitet gut waerme und ist aeh steinhart, aber was soll die haut mit diamant?!
    gold und silber sind schwermetalle, haben sicherlich ihre keimabtoetende wirkung - aber sonst?

/mina
    Geändert von mina (16.03.2008 um 11:53 Uhr)

blossom
    Besucher

Ich habe hier sogar Kolloidales Silberwasser rumstehen. Ganz vergessen...naja, egal....

Klar gibts wichtigere Sachen, aber ich finds ganz nett wenn ich was verschenke und dann sagen kann, das da gold oder was weiss ich drinne ist...

mit diamantstaub wollte ich ei npeelign machen...

blossom
    Besucher

Nimm doch dat hier ....als äußere und innere Konservierung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Danziger_Goldwasser

Peelen kann man sehr gut mit Perlenpulver.

Forenkönigin Avatar von mina

jo, perlenpulver ist ein sehr schoenes peeling und halbwegs organisch... wirkt wahrscheinlich auch besser als diamantstaub fuer 95 EUR/5 g

/mina

wo krieg ich perlenpulver denn her?

Allwissend Avatar von tikva

Hier oder hier zum Beispiel:

Danke!

treibt ihr Unwesen

[QUOTE=blossom;2959347]Hier steht was zur Kupferlüge (...und Panthenol, Vitamin E, etc.) und andere Wahrheiten :

http://www.bernd-leitenberger.de/neutrogena.shtml

Man kann sich auch noch soviel Vitamin E auf die Haut schmieren....die Haut kann es nicht aufnehmen. Daher überflüssig.[QUOTE]

Ich wollte mal was dazu sagen und zwar : ich glaube auch nicht daran dass Vitamine & Co. unbedingt jünger machen oder die Falten "wegradieren" aber ich muss trotz allem erstaunt feststellen dass wenn ich gerade Vitamin E in meine Tagespflege reinrühre und Kollagen ...meine Haut wirkt damit ( oder davon ) wie gebügelt ...besser beschrieben : richtig prall ! Wie´s kommt weiss ich nicht - jedenfalls gefällt es mir ...allerdings habe ich den Eindruck dass es nur eine Äusserliche Erscheinung ist - auch wenn ich *toitoitoi* mit bald 35 immer noch NULL Falten habe ...aber ich nehme mal an dass diese Sachen etwas filmbildend auf der Haut wirken und daher die Haut noch glatter / strahlender machen . Leider nur solang dieser "Film" auf der Haut liegt Ich merke den Unterschied schon wenn ich kein Kollagen - oder Vitamin e od. Retinol im Gesicht habe

Es sind _wahrscheinlich_ nur äussere Aufputscher ...aber ich kann damit gut leben - heute- hier- und jetzt ... wobei mir Hirse und Dinkel auch lecker schmeckt ...Gemüse auch ... aber Obst hasse ich !!! ... die meisten Vitamine wirken eh innerlich - aber äusserlich werden sie sicher auch keinen Schaden anrichten .
    Geändert von Sonik (17.03.2008 um 13:15 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Es sind _wahrscheinlich_ nur äussere Aufputscher ...aber ich kann damit gut leben - heute- hier- und jetzt ... wobei mir Hirse und Dinkel auch lecker schmeckt ...Gemüse auch ...

Ich habe mich mit dem Perlenpulver wieder mal selber angefixt und es mir mit in die Tagescreme gemischt. Hach, dieser leichte Perlmuttschimmer .

Mit Vit E schauen wir dann wie 20 aus .

Schafhirtin

Perlenpuder finde ich in selbstgemachter MF auch sehr nett. :)

blossom
    Besucher

Sugar

Schau mal hier:

http://www.theconservatorie.com/prod...tals-91-6.html

Mina oder Su-Shee, kennt Ihr diese Crystals?

Und gibt es bei TC eigentlich SoFiTix oder überhaupt mikronisiertes TiO? Oder überhaupt eine Sonnenschutz Alternative?

freckles
    Besucher

..............
    ich muss trotz allem erstaunt feststellen dass wenn ich gerade Vitamin E in meine Tagespflege reinrühre und Kollagen ...meine Haut wirkt damit ( oder davon ) wie gebügelt ...besser beschrieben : richtig prall ! Wie´s kommt weiss ich nicht - jedenfalls gefällt es mir ...allerdings habe ich den Eindruck dass es nur eine Äusserliche Erscheinung ist - auch wenn ich *toitoitoi* mit bald 35 immer noch NULL Falten habe ...aber ich nehme mal an dass diese Sachen etwas filmbildend auf der Haut wirken und daher die Haut noch glatter / strahlender machen . Leider nur solang dieser "Film" auf der Haut liegt Ich merke den Unterschied schon wenn ich kein Kollagen - oder Vitamin e od. Retinol im Gesicht habe

Es sind _wahrscheinlich_ nur äussere Aufputscher ...aber ich kann damit gut leben - heute- hier- und jetzt ... wobei mir Hirse und Dinkel auch lecker schmeckt ...Gemüse auch ... aber Obst hasse ich !!! ... die meisten Vitamine wirken eh innerlich - aber äusserlich werden sie sicher auch keinen Schaden anrichten .
    hallo blondebombers,

ich kann dir sagen, warum deine haut mit kollagen wie glatt gebügelt wirkt:

kollagen hat sooooo grosse moleküle, dass sie überhaupt nicht in die haut eindringen können! kollagen (und auch elastin) legt sich auf die haut und bildet einen (die haut ziemlich abdichtenden) film. im weitesten mit mineral-ölen zu vergleichen.

kollagen und elastin äusserlich aufgetragen bringt der haut so gut wie nichts - man kann damit nicht im geringsten die eigenen kollagen- oder elastin-fasern stützen, stärken o.ä. es soll den TEWL verhindern - gehört aber eigentlich zu den stärker abdichtenden stoffen.

das hauteigene kollagen und elastin kann man nur durch innerliche vitamin-gaben zusätzlich stärken (antioxidantien wie vitamin C, E und gaaaaaaaaaanz wichtig: OPC).

treibt ihr Unwesen

Sagte ich doch - IMMERHIN äusserlich ...ich nehme solche Sachen dann auch nur für die Tagespflege...für nachts gibts meistens die gute alte Shea - sieht und RIECHT keiner

treibt ihr Unwesen

Was soll´s - ich liebe solche FUGENFÜLLER Ich habe wie gesagt (noch ) keine Probleme mit Fältchen aber mit fettiger haut und Monsterporen ... da kann man ja gut mit Kollagen und Silikon zuspachteln

freckles
    Besucher

Was soll´s - ich liebe solche FUGENFÜLLER Ich habe wie gesagt (noch ) keine Probleme mit Fältchen aber mit fettiger haut und Monsterporen ... da kann man ja gut mit Kollagen und Silikon zuspachteln
    nun ja, jeder kann ja schliesslich tun und lassen was er/sie will - und jeder hat ausserdem das recht darauf, sich selbst nichts gutes zu tun.