Hallo,
mein 35. Geburtstag ist noch nicht lange her und mit diesem Tag begann ich auch mir Gedanken über mein Äußeres zu machen. Zwar war Pflege schon immer sehr, sehr wichtig für mich, hatte bis dato aber "nur" Wellness-Charakter. Wenn ich mein Spiegelbild so betrachte, dann bietet sich folgendes Bild:
fettig-glänzende Haut
große Poren auf Stirn, Nase und Kinn
kleine Fältchen unter den Augen
Ich bin Raucherin, Kantinenesserin, Lange-Wach-Bleiberin, treibe keinen Sport und ernähre mich insgesamt eher konventionell (wenn auch mit viel Gemüse und sehr wenig Fleisch).
Aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mit dem heutigen Tage mein Selbstexperiment begonnen. Basierend auf dem Buch "Du bist was Du ißt" von Gillian McKeith gönne ich mir jetzt ein neues Leben mit viel Natur pur.
Als eine Art Tagebuch werde ich hier über meine Erfahrungen am eigenen Leib berichten. Einerseits um mich selbst zu motivieren und andererseits um andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Ich bin schon gespannt, was auf mich zukommt und wie meine äußere und innere Erscheinung sich verändern werden.
Alles Liebe,
Cosma