Huhu
Ich wollte mal fragen woher ihr die Probentiegel so her habt, ich bräuchte nämlich einige.
Danke und Grüße
Gwen
Huhu
Ich wollte mal fragen woher ihr die Probentiegel so her habt, ich bräuchte nämlich einige.
Danke und Grüße
Gwen
Ich habe meine bei Ebay gekauft. Hier zum Beispiel kannst du dich mal umschauen.
Bei Bedarf kann ich dir auch welche verkaufen, hab nämlich zu viele...meld dich per PN, wenn du magst.
Huhu Bubble Tea
Danke das ist ja schonmal einiges...
Winks
Gwen
Mir ist noch eingefallen, dass man die Dinger vielleicht auch in der Apotheke kaufen könnte.![]()
hallo
ich habe meine von dieser firma
die versenden extrem schnell und zuverlässig.
Die einfachste Methode ist natürlich alle Freunde und Bekannte zu bitten, uns ihre leeren Döschen und Fläschen zu überlassen.
Bei mir ist da jetzt allerhand Verschiedenes zusammengekommen...![]()
Ich hebe mir meine Cremetiegel auf und nehme sie für Proben
LG, It-Girl
Huhu
Die Idee mit dem Sammeln ist auch gut, aber ich brauche die Tiegel für ne Aktion da muss es schon etwas "professioneller" aussehen.
Werde dann mal erstmal in der Apo fragen was es bei denen kostet und ansonsten dann bestellen.
Danke für eure Tipps
Winks
Gwen
hallo gwen,
wenn du die für eine aktion brauchst, ist vermutlich die fa. ars die richtige adresse .... zb mit diesen kleinen salbenkruken
in der Apo hab ich auch schon mal welche gekauft, weiß den Preis nimmer, aber günstig. manche MF-Anbieter haben auch kleine Döschen im Sortiment, z.b. alienor oder chrima. Einige Döschen (eher kleinere Größe, so 5ml) haben noch nen Pudereinsatz, kann man ja rausnehmen, wenn man will![]()
Huhu...ich häng mich mal hier drantolle Tiegel(chen), normale Sprüh- und Spritzflaschen etc hab ich...
ABER: was mir echt fehlt sind ganz kleine Spritzflaschen oder Spender. Mach immer kleine Mengen Ölgel, da es lange hält und die Minimengen sehn immer so verloren aus in den Normalgrößen, die ich bislang so bekommen hab
Habt Ihr Tips???